It changed my life
#1

Soo.. das ist meine zweite FF, die ich on stelle, aber ursprünglich war das meine erste ^^... ich hatte einfach die Idee vorher, und ein paar Teile aufgeschrieben ^^ jetzt habe ich sie begonnen zu überarbeiten und stelle sie nun on.. also der erste Teil xD eeegaaal ^^ Freue mich auf FB Big Grin

Titel: It changed my life
Autor: BoOks-4ever
Pairing: noch nicht bekannt ^^
Disclaimer: Mir gehören keine Personen


Teil 1


„Auuufsteehen Rory! Warum bist du auch immer so ein Morgenmuffel? Du hast heute Schule! Das Frühstück steht!“
„Nur noch eine Minute, Grandma!“
„Nein! Los aus dem Bett!“
Seufzend stand Rory auf. Am liebsten wäre sie den ganzen Tag im Bett geblieben. In der Schule erwartet sie sicher wieder ein nerviger Tristan, der dauernd versucht sie anzumachen. Auf das hatte sie gar keine Lust! Sie ging unter die Dusche und saß wenige Minuten später in ihrer Schuluniform am Frühstückstisch.
„Was erwartet dich den in deiner Schule oder besser gesagt Wen?“
„Ich weiß nicht was du meinst Grandma!“
„Ach Kind. Ich meine Tristan! Dieser Junge ist wirklich freundlich und ihr passt soo gut zusammen!“
Kaum hatte Emily das gesagt, verschluckte sich Rory an ihrem Brötchen. Tristan ein freundlicher Junge?!?
„Ich mag ihn nicht. Und außerdem sind wir NICHT zusammen!“
„Waaas? Er kommt doch aus einer guten Familie!“
„Das ist doch nicht wichtig, ob man aus einer guten Familie kommt oder nicht!“
„Wird nur nicht frech, kleines Fräulein!“
Schweigend aß Rory weiter. Es brachte nichts, mit ihrer Grandma zu diskutieren. Emily hatte ihre Meinung und die war natürlich immer “richtig“. Manchmal nervte sich Rory echt ab ihr.
„Ich gehe dann mal in die Schule!“
„In Ordnung! Schöner Tag und sag Tristan einen Gruß!“
„Nur über meine Leiche!“, sagte Rory leise.
„Was? Ich habe dich nicht verstanden!“
„Dir auch einen schönen Tag!“
„Ach so. Danke.“
Sie ging immer zu Fuß in ihre Schule. Chilton, so hieß ihre Schule, war nur zehn Minuten entfernt. Rory hatte eigentlich nie gerne Sport, aber der Weg zur Schule lief sie gerne. Dann hatte sie endlich ein paar Minuten für sich alleine und konnte nachdenken. In diesen zehn Minuten waren kein nervender Tristan, keine Paris und auch keine Grandma in der Nähe.

In letzter Zeit dachte sie immer mehr über ihre Mutter nach. Sie würde gerne wissen, was sie macht und wie es ihr geht. Natürlich auch, warum sie bei ihrer Grosseltern aufgewachsen ist und nicht bei ihr. Aber sie wusste nicht, wo ihre Mutter war. Ihre Grandma hatte ihr immer gesagt, dass sie ausgewandert sei. In welches Land hat sie aber nie gesagt.

„Na meine Freundin, wie geht es dir?“
„Tristan. Nerv mich nicht! Ich bin nicht deine Freundin!“
„Noch nicht!“, antwortete Tristan und ging mit einem Grinsen weg.
Kann dieser Tag noch schlimmer werden?
„Rooooooory!“
„Jep, er kann noch schlimmer werden. Was ist Paris?“
„Ich habe eine Arbeit für dich! Außer du musst was anderes machen, dann gebe ich den Auftrag jemand anderem!“
Eifersüchtig schaute sie in die Richtung, in der Tristan verschwunden war. Die Freundschaft zwischen Rory und Paris war immer ein bisschen verrückt gewesen. Manchmal kamen sie sehr gut aus und manchmal überhaupt nicht. Rory hatte den Fehler gemacht, dass sie einmal mit Tristan ausgegangen war. Deswegen behandelt Paris sie meistens wie Luft und Tristan machte sich Hoffnungen, dass sie zusammen kommen.
„Mensch Paris! Du weißt dass ich nichts mit Tristan habe! Können wir nicht wieder Freundinnen werden?“
„Du warst mit ihm aus! Du hast genau gewusst, dass ich auf ihn stehe! Willst du jetzt den Auftrag oder nicht?“
„Ja!“
Es hatte auch keinen Zweck mit Paris zu reden. Sie hatte genau so einen Dickkopf wie ihre Grandma.
„In der nächsten Ausgabe des Franklins soll ein Bericht über eine Kleinstadt erscheinen. Da du eine gute Reporterin bist, denk jaaa nicht dass das meine Worte waren, sollst du diesen Bericht schreiben. Kannst du damit leben?“
„Na klar! Wie heißt die Kleinstadt?“
„Stars Hollow. Hier hast du die Unterlagen.“

Zitieren
#2

Das ist ja mal was anderes. Das heißt ja wohl, dass sich Lorelai und Rory noch nicht kennen und Rory nicht weiß, dass ihre Mom in dieser Kleinstadt wohnt.

Coole Idee! Ich werd auf jeden Fall dran bleiben. Mach schnell weiter!!!

Der erste Teil gefällt mir echt gut. Freu mich auf mehr!!!

Bis bald, deine Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#3

Hi!
Da dies ja dein erster Teil ist, kann ich noch nich soooooo viel sagen, dafür kenne ich deinen Schreibstil und den wirklichen Handlungsstrang noch nicht, aber was mir dennoch aufgefallen ist, dass du einige wenige Grammatikfehler in dem Text hast, natürlich ist das keine große Sache oder so, aber es tut schon ein bisschen beim Lesen "weh".

Zitieren
#4

hoert sich nicht schlecht an, werde mal weiter lesen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Und da ist sie wieder mit ner weiteren FF^^
Das erste Kapitel war sehr gut. Du hast die Charaktere sehr gut dargestellt.
Und ich würde mich sogar darüber freuen, wenn die FF ne Trory wird, weil Tristan auch nicht schlecht zu Rory passt. Aber natürlich ist Jess immer noch am besten.
Ich könnte wetten, dass Rory in Stars Hollow auf Lorelai treffen wird. Das habe ich irgendwie im Gefühl.^^
Freu mich also auf einen nächsten Teil von dir.
Mfg Lava

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#6

hey, ist schon mal ein super anfang... auch mal was anderes, dass rory bei ihrer grandma und nicht bei lorelai aufgewachsen ist und sie sich nicht kennen... ich glaub auch, dass rory und lorelai sich in stars hollow treffen werden.. bin echt mal gespannt und werd die ff auf jeden fall weiter verfolgen...
lg, kinki
Zitieren
#7

Hey,
ich find den anfang deiner neuen FF echt toll!!! Eine tolle Idee, dass Rory nicht bei ihrer mutter wohnt und das Tristan eine Rolle spielt, freut mich auch seeeehhhr Big Grin !!
Mach schnell weiter!

hdl Heart Lolita
Zitieren
#8

So jetzt geb ich dir auch mal FB. also alles hört sich schoin mal sehr interessant an.vor allem jetzt wo rory nach stars hollow muss für ihren bericht.da trifft sie dann sicher auf lore,obwohl die kennt sie ja gar nicht.hm....wahrscheinlich trifft sie auf lore und interviewt sie über die stadt ohne zu wissen dass es ihre mom ist die sie da interviewt.ich bin jedenfalls sehr gespannt auf deinen nächsten teil!
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren
#9

hey du,
die Idee, dass Rory bei ihren Großeltern aufwächst, finde ich super!!!
Ich les definitiv weiter.

gaaaaaaaaaaaaanz liebe GrüßeSmile

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#10

hey du
also der anfang gefällt mir schon einmal sehr gut. hoffe dass sie nichts mit tristan haben wird, bin eher für jess, aber naja nur mein geschmack. dass mit dem auftrag nen report über SH zu schreiben find ich klasse, ich denke mal sie kennt lore nicht.
mach schnell weiter
lg jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste