#1

Hey ihr,

wollte mal fragen, wer von euch Popstars guckt und falls ja was ihr davon haltet, wer momentan eure Favoriten dort sind und wie ihr die Jury findet...

Ich selber finde diese Musikcastingsendungen eher doof aber irgendwie ertappe ich mich doch immer dabei, dass ich es mir anschaue.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#2

Ich schau's grad. Wobei ich die Tänzer eher langweilig finde.
Da sind mir die Sänger viel lieber..
bei denen ist mein Favorit momentan die neue... Tialda.
Die Stimme find ich toll, sie ist mir sympathisch und sieht auch nich schlecht aus,
was für'n Popstar ja nicht ganz unwichtig ist.

Nja, ich hab eigentlich alle Popstars Staffeln geschaut,
wobei mich die Bands, die daraus hervorgegangen sind,
ab der 3. Staffel nicht mehr wirklich interessiert haben...

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren
#3

Die Bands interessieren mich hinterher auch nicht wirklich, außer die No Angels, die fand ich noch top aber die anderen... so schnell wie sie da sind, sind sie auch wieder weg.

Ja, diese Tialda, die Holländerin finde ich auch gut, ihr Akzent ist süß.^^
Außerdem finde ich den Christobal ganz gut, der kommt so natürlich und echt rüber. Außerdem finde ich seine positive Einstellung super, er denkt es wird hart, aber egal, ich schaffe das.^^ Das kommt sicher auch bei den Zuschauern gut an.

Naja, die Tänzer sind auch nicht so mein Ding, ich finde die Sänger auch um einiges interessanter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#4

Ich schaus auch ganz gerne (irgendwie muss ich mich ja vor Prison break noch wach halten Tongue ) Ich find von den Sängern diese Marcella zwar eingebildet,glaub aber das sie von allen da die beste stimme hat. Von den Tänzern mag ich: Raik,shorty,sehat,medhi und vika

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#5

also ich schaus mir meistens auch an, ich find aber die sänger intressanter als die tänzer, schade dass gester nur von den tänzern kam....aber von ihnen fin ich am besten soukaine (oder so), Jens und noch andere.....

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren
#6

also ich find popstars ja auch gut. finds aber bei den sängern interessanter.
mal eine andere frage: bei popstars haben voll viele so ein t-shirt wo so ein mund drauf ist und die zunge rausstreckt. ich glaub shorty hatte mal so eins an, ich glaub gestern darren und einmal so ein typ von rapsoul.
weiß jemand obs die t-shirts auch für frauen gibt? und wos die überhaupt gibt, also von welcher marke?Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

cola1510 schrieb:mal eine andere frage: bei popstars haben voll viele so ein t-shirt wo so ein mund drauf ist und die zunge rausstreckt. ich glaub shorty hatte mal so eins an, ich glaub gestern darren und einmal so ein typ von rapsoul.
weiß jemand obs die t-shirts auch für frauen gibt? und wos die überhaupt gibt, also von welcher marke?Smile
[Bild: 1144d1.jpg]

meinst du das Motiv? Falls ja, bist du entweder sehr jung (ja, ich seh, dass du erst 13 bist) und kennst einfach nicht die Stones oder... du kennst einfach nicht die Stones. Wenn die Rolling Stones nicht gerade in irgendwelchen Piratenfilmen mitspielen, am Touren sind oder einfach nur vor sich dahinvegetieren, nähen sie ihre eigenen Shirts. Wüßte jetzt allerdings auch nicht, wonach man außer "Rolling Stones" genauer suchen sollte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#8

'türlich kenn ich die stones!Smile wusste nur nicht dass das motiv zu denen gehörtBig Grin
aber danke pogoweasel!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

FaintFaintFaintEekEek:confused:
STONES!
Sowas gehört ausserdem nicht in eine Popstarssendung! Das ist.... Grabschändung oder sowas.

Die Marcella kommt hier ausm Ort. Haha. Die war mit meiner besten Freundin zusammen Schülersprecherin.
Zitieren
#10

ich kann marcella ja gar nicht leiden!
aber die zwei mädels aus holland mag ich! und bei den tänzern find ich shorty am besten.
diese raha, die find ich ja auch blöd! Rolleyeswas die für eine show abzieht!:doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste