Private Practice
#1

Die neue US-Serie Private Practice ist ein Spin-off von der erfolgreichen Serie Grey's Anatomy. Hauptfigur ist Addison Montgomery (Kate Walsh).
Um einen "Neustart" zu machen und ihr Glück zu finden, geht Addison von Seattle nach Los Angeles. Dort hat sie von ihrer Freundin Naomi das Angebot bekommen, in ihrer Praxis zu arbeiten.

[Bild: theprivatepracticecast4xj4.jpg]

Cast:

Kate Walsh as Dr. Addison Forbes Montgomery
Paul Adelstein as Dr. Cooper Freedman
Tayle Diggs as Dr. Sam Bennett
Tim Daly as Dr. Pete Wilder
Chris Lowel as William "Dell" Parker
Audra McDonald as Dr. Naomi Bennett
Amy Brenneman as Dr. Violet Turner
KaDee Strickland as Dr. Charlotte King

Trailer:

YouTube
YouTube 2

Deutsche FanPage


Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#2

Ich fand den Pilot echt gelungen, anders als Grey's, trotzdem toll!

Time is flying. 06/10/12
Zitieren
#3

kommt die serie auch irgendwann mal in deutschland?
ich find das ja so toll, das da Amy Brenneman mitspielt.
Smile

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#4

lila lila schrieb:kommt die serie auch irgendwann mal in deutschland?
ich find das ja so toll, das da Amy Brenneman mitspielt.
Smile

Die Serie muss ja erst in den USA ein Erfolg haben, um vielleicht nach Deutschland kommen zu können, da die Serie aber erst begonnen hat zu zeigen, muss man wohl abwarten ...

Zitieren
#5

da Chris Lowel mit dabei ist werd ich mir mal anschauen^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#6

Ja, es sind wirklich tolle Schauspieler dabei. Kate Walsh, Chris Lowel, Amy Brenneman...

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Serie so einen großer Erfolg erlangen wird, weil es doch schon anders als GA ist.

Ich fand die erste Folge nciht schlecht, aber sie hat mich nicht umgehauen. Amy Brenneman hat mich voll überzeugt.
Die Dance-Szene von Addison am Anfang war toll.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#7

VannyH schrieb:Die Serie muss ja erst in den USA ein Erfolg haben, um vielleicht nach Deutschland kommen zu können, da die Serie aber erst begonnen hat zu zeigen, muss man wohl abwarten ...

ah okay..klingt logisch..^^
ich hab grad ein bisschen rumgelesen und gesehen, das die ja erst gerade premiere hatte..

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#8

lila lila schrieb:ah okay..klingt logisch..^^
ich hab grad ein bisschen rumgelesen und gesehen, das die ja erst gerade premiere hatte..

Jaja ... da kann man nur hoffen, dass die Serie ein Erfolg wird und gaaaanz schnell zu uns herüberschwappt.:hunger:

Zitieren
#9

So, jetzt hab ichs mir doch angeschaut. Bin mir noch nicht sicher, ob ich dabei bleib. Zwischendurch wars ein bisschen langweilig. Aber die Schauspieler sind definitiv klasse.
Zitieren
#10

Ich hab's bisher noch nicht gesehen und muss sagen, ich hab auch keine große Lust drauf :o

Ich hoffe immer noch, dass Kate wieder zu GA zurückkommt. Addi gehört einfach ins Seattle Grace.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste