Shipper Names
#11

@MiloAlexis Danke! Jess&Paris steht schon oben! Wink

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#12

Und was bringen mir diese komischen Namen? Ich seh da keinen Sinn drin...
Zitieren
#13

und wer kommt auf diese namen?

naja, ich denke mal, das sind so eine art fanclub namen.
Zitieren
#14

thx to all dass hab ich alles nicht gewusst.. aber bitte was soll der anme von Milo und Alexis bedeuten..?

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#15

okay, mal die bedeutungen der namen:

Literai - Rory/Jess Shipper
Literati leitet sich von Büchern ab, da die beiden so gerne lesen

Narcoleptics Rory/Dean Shipper
Narcolepsy ist ne krankheit, die irgendwas mit schlafen zu tun hat, man erinnere sich an den ball und wo die zwei hinterher in der tanzschule aufgewacht sind...

Trory - Rory/Tristan Shipper
die bezeichnung ist ja klar

Balcony Buddies - Lorelai/Chris Shipper
sollte auch klar sein, rory wurde nach lorelais und chris aussage auf dem balkon vor lores zimmer gezeugt und die zwei sind ins taffel eins irgendwann rückfällig geworden *g*

JavaJunkies - Lorelai/Luke Shipper
wegen dem kaffee, java ist ne bezeichnung für kaffee, schon in der ersten folge wird lore als junkie bezeichnet von luke und irgendwann sagt sie, sie sei nen junkie und luke ihr kaffeedealer...

Bandmates - Dave/Lane
klar, bandmates wegen der band *g*

Dippers - Jess/Paris
da weiß ich selbst nich so direkt woher es kommt *lol*

Diner Dates - Kirk/Lulu
weil die zwei ihr erstes date in lukes diner haben


und dann gibts noch eine... für Dean und Lorelai Unsure
Motherfuckers... wie kreativ Unsure
Zitieren
#16

Wegen Jess/Paris:
Als Paris bei Rory war und Jess das Essen gebracht hat, da ham die doch so'n Haufen FastFood gegessen und Jess hat Paris empfohlen was zu dippen. Ich glaub es waren Pommes. So würde ich mir das erklären wollen, auch wenn mir neu war, dass es für die beiden 'nen Namen gibt.


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#17

Also ich versteh offengestanden auch nicht so ganz was das mit den "Shpper names" soll - shipper heißt "verladen" soweit ich weiß...aber trotzdem - GROßES Fragezeichen...???

Riska
Zitieren
#18

thx.. crazy cake dass habe ich alles zwar schon verstanden aber trotzdem thx.. was mich aber noch beschäftigt ist der name für alexis und Milo [The Vendelis]

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#19

Bester Shipper ist fuinde ich "Java Junkies" dieser Titel hat die beste Begpndung.
Zitieren
#20

Die Shippernames sind dafür da, damit man nicht immer sagen muss "die Fans von Lorelai & Luke als Pärchen", also eben "die Javajunkies". Wink

also ich find die Idee mit den Namen echt witzig!!

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste