Gossip Girl
#51

Zitat: Cecily von Ziegesar, Autorin der berühmten Bücher der Serie „Gossip Girl“, ist mit der Ausarbeitung eines Charakters mehr als unzufrieden.
Ansonsten sei die Serie sehr treffend. „Ich bin eine regelmäßiger Zuschauerín der Serie. Ich fühle mich gut unterhalten und finde die Show großartig.“ sagte die Autorin bei MTV. Jedoch findet der Charakter von Vanessa keinen Zuspruch.

„Ich denke, sie haben Vanessas Charakter ruiniert. Im Buch ist sie total stark, trägt eine Glatze und sehr viel schwarz. Viele Leute, die keine Teenagergeschichten lesen, würden sich mit ihrem Charakter identifizieren.“ Die Autorin sagte, dass die Kritik nichts mit der Schauspielerei von Jessica Szohr zu tun habe, sondern nur mit der Rollenausarbeitung. Der Rest des Casts trifft jedoch den Geschmack von Cecily von Ziegesar.

„Leighton Meester ist perfekt als Blair. Und Blake ist super als Serena. Ich machte mir Sorgen, dass die Barbie-Schauspielerinnen casten würden, aber das haben sie nicht getan. Die Schauspieler machen ihre Sache sehr gut und mein liebster Charakter ist Chuck Bass.“ sagte die Autorin dem People-Magazin.

quelle: klick

dem muss ich zustimmen... vanessa ist in den büchern wirklich total anders. find ich auch schade...
finds cool, dass chuck auch ihr liebster charakter ist xD

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#52

uhh, hab jetzt season 1 und 2 und bin echt begeistert!!!
hab bis jetzt 9 Folgen zu Gesicht bekommen und ich bin auch überrascht von Blake, dachte nicht dass sie so viel drauf hat !
bisher hab ich kaum eine Serie auf englisch geschaut, aber es ist suuuper!!!
...oja, Blair und Chuck, das wär schon der Hammer! Wink

Wieviele Staffeln gibt es bis jetzt?
Zitieren
#53

Es gibt bis jetzt 1 1/2 Staffeln. Also die erste Staffel und von der zweiten liefen bis jetzt 15 Folgen in den USA. Heute abend kommt die 16. Folge.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54

Welcher Sender strahlt die aus?
ich hab die beiden staffeln auf meiner Festplatte zuhause... über meine Cousine! aber sie haben doch vor noch mehr zu drehen, oder?
Zitieren
#55

Der Sender ist the CW. Ja, die zweite Staffel soll glaub ich an die 20 wenn nicht sogar 24 (? mein ich irgendwo gelesen zu haben) Folgen haben. Und über eine dritte Staffel weiß ich so noch nichts, aber ich denke schon dass es eine dritte Staffel noch geben wird. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

Danke, Danke!
schönen Abend mit xoxo Wink
Zitieren
#57

Nachdem ich 2007 relativ schnell die Lust an Gossip Girl verloren hatte, hab ich mir jetzt doch mal die erste Staffel auf DVD gekauft und der Serie eine zweite Chance gegeben... der zweite Eindruck ist zwar besser, aber irgendwie werde ich mit den Charakteren immernoch nicht richtig warm, außer Dan und Rufus mag ich keinen so wirklich...

Penn Badgley war schon in Bedford Diaries so toll *seufz* ^^

Matthew Settle erinnert mich an eine Mischung aus Peter Gallagher und Tom Irwin, besonders in Kombination mit Kirsten-look-alike Kelly Rutherford verströmt er fast nen OC-liken Charme...Smile

mal gucken wie sich das noch entwickelt, ein paar Folgen der ersten Staffel hab ich noch vor mir...
Zitieren
#58

Pro 7 zeigt "Gossip Girl" am Samstagnachmittag
Zitat:«Gossip Girl» darf sich, wie Quotenmeter.de vorab erfuhr, am Samstagnachmittag um 16.00 Uhr beweisen. Die Drama-Serie läuft somit im Anschluss an das sehr erfolgreiche «Scrubs» und ersetzt die «Desperate Housewives», die derzeit am Samstagnachmittag um diese Zeit zu sehen sind. [...] Die Premiere findet am 18. April 2009 statt.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#59

Habe bisher noch gar nichts von Gossip Girl gesehen...Bin echt gespannt wie die Serie ist...Werde auf jeden Fall mal einschalten im AprilSmile
Zitieren
#60

Hm, mal sehen, ob ich mir das anschau. Ich kenn die meisten der Folgen ja eigentlich schon auf Englisch...

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste