Gossip Girl
#11

Ich hab jetzt beide gesehen, ich fand sie beide gut, aber die 2. besser. Die Musik fand ich aber iwie nich so toll, die oth musik find ich tausendmal besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Frage an die, die die Bücher gelesen haben: Erfährt man irgendwann, wer denn nun das 'gossip girl' eigentlich ist?

[SIGPIC][Bild: sigpic11283_1.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#13

neugierig schrieb:Frage an die, die die Bücher gelesen haben: Erfährt man irgendwann, wer denn nun das 'gossip girl' eigentlich ist?

die frage gehört eigtl in den gossip girl bücher-thread, aber nein, bis jetzt hat man noch nicht erfahren wer gossip girl ist.

gone.
Zitieren
#14

Show Content

gone.
Zitieren
#15

Wieso spoilern wir eigentlich???

Naja jedenfalls hab ich jetzt auch die 3.Folge gesehen, und ich fand sie auch gut. Ich fand Blairs reaktion auch ein wenig extrem, vorallem wenn man bedenkt das sie trotzdem noch mit Nate zusammen ist!

Naja ich freu mich jedenfalls schon auf nächsten Donnerstag!
Weiß jmd wo ich im moment die Promo für die nächste episode kriegen kann? Ich bin auf der CW seite nicht fündig geworden, und auf YouTube auch nich...

EDIT: Ich hab was auf Youtube gefunden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Knatter schrieb:Wieso spoilern wir eigentlich???
Weil es Leute gibt, die die Serie oder die neuen Folgen noch nicht gesehen haben und vielleicht noch nicht wissen möchten, was passiert. :wink:

Ich hab die dritte Folge nur bis zur Hälfte geschaut und dann aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte. Ich weiß auch nicht. Werd mir die Serie wohl nicht weiter ansehen.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#17

Auch wenn die The O.C. Macher dafür verantwortlich sind, geht mir die Musik total auf die Nerven... und ich werde noch immer mit keinem der Darsteller richtig "warm"...:confused:
Zitieren
#18

Nici schrieb:Hab die erste Folge gesehen und soo begeistert hat es mich nicht. :unsure2:
Ich werd die Serie aber mal weiter schauen. Vielleicht gefällt sie mir nach ein paar Folgen besser.
Hallo, so ging es mir am anfang auch, aber jetzt bin ich von den Gilmore Girls begeistert , die muss man sich einfach weiter anschauen.
LG Alexandra
Zitieren
#19

Kristina schrieb:Auch wenn die The O.C. Macher dafür verantwortlich sind, geht mir die Musik total auf die Nerven... und ich werde noch immer mit keinem der Darsteller richtig "warm"...:confused:

Ja, die Musik mag ich auch nicht.
Bei OC haben sie das besser gemacht, da waren es nicht nur neue Lieder, die jetzt total aktuell sind. :unsure2:

gone.
Zitieren
#20

Ich finde die Musik eigendlich ganz gut! Ist mal was anderes in ner Serie so aktuelle Lieder zu hören^^

Show Content

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste