Gossip Girl
#1

[Bild: 20070919ho_gossip_500.jpg]

The privileged prep school teens on Manhattan's Upper East Side first learn that Serena van der Woodsen is back in town the way they learn all the important news in their lives -- from the blog of the allknowing albeit ultra-secretive Gossip Girl. No one knows Gossip Girl's identity, but everyone in this exclusive and complicated vicious circle relies on her website and text messages for the latest scoop. Even Serena's closest friend, Blair Waldorf is surprised to find that Serena has suddenly ended her selfimposed exile to boarding school and returned to Manhattan.
Once the Upper East Side's most notorious party girl, Serena's reasons for returning are mysterious, although they may have something to do with her younger brother Eric. Whatever the reasons, the change in Serena is obvious, especially to Blair, whose friendship with Serena has always been competitive and difficult. When Serena was out of the picture, Blair enjoyed her time in the spotlight and she has no intention of going back to living in Serena's shadow. Their uneasy relationship is further complicated by Blair's boyfriend Nate and now that Serena is back, Blair will have to fight to hold onto his attention.
Filmed in New York and based on the popular series of young-adult novels by Cecily von Ziegesar, "Gossip Girl" is from Alloy Entertainment in association with Warner Bros. Television and CBS Paramount Television Inc. with executive producers Josh Schwartz ("The O.C.") & Stephanie Savage ("The O.C."), Bob Levy, Leslie Morgenstein ("Sisterhood of the Traveling Pants") and Felicia Henderson ("The Fresh Prince of Bel-Air"), and co-executive producer K.J. Steinberg ("The Nine").

cast:

Blake Lively - Serena van der Woodsen
Leighton Meester - Blair Waldorf
Penn Badgley - Dan Humphrey
Chace Crawford - Nate Archibald
Taylor Momsen - Jenny Humphrey
Ed Westwick - Chuck Bass
Kelly Rutherford - Darla van der Woodsen
Matthew Settle - Rufus Humphrey
Connor Paolo - Eric van der Woodsen
Florencia Lozano - Eleanor Waldorf
Vanessa - Jessica Szohr

Trailer


hat jemand die Serie schon geschaut? und was haltet ihr davon?
bisher kamen ja erst zwei Folgen, und ich finds recht gut gemacht und unterhaltsam. denke auch die schauspieler haben viel potential und ich bin gespannt was sie aus den charakteren und storylines machen werden.
Serena mag ich schonmal sehr, obwohl sie scheinbar ziemlich viel blödes gemacht hat in der vergangenheit... aber man sieht gut, dass sie es bereut und versucht sich zu ändern. Blair hingegen ist mir noch nicht ganz so sympathisch, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Dan und Jenny find ich toll und auch Dan und Serena zusammen!
Die buchreihe hab ich noch nicht gelesen, mal schauen ob ich das mal noch nachholen werde...
die serie werd ich auf jeden fall weiter verfolgen (man braucht ja was neues wenn es GG und VM nicht mehr gibtWink)
sonst schon jemand gossip girl gesehen?

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#2

ich werds mir auf jedenfall noch anschauen, weil ich auch die story gut finde und weil ich mich darauf freue wieder etwas von Kristen bell zu hören, sie ist die stimme die vorliest was auf der homepage steht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ich mag bis jetzt nur Dan Humphrey und natürlich Gossip Girl mit der bösen Zunge.Die anderen sind irgendwie komisch....
Zitieren
#4

Blair is ne dumme Bitch.
Serena ist toll <33

Ich liebe die Serie. =)

gone.
Zitieren
#5

ich find Dan total knuffig.. vor allem weil er oftmals so dusselig verträumt guckt..
und ich finds schön mal wieder was von Kristen Bell zu hören ^^

finds als serie halt ned schlecht.. leichte unterhaltung
Zitieren
#6

die ersten folgen haben mir total gut gefallen =)
serena ist toll und blair mag ich gar net.. in den büchern wars immer genau andersrum :unsure2:
bin sehr auf die nächsten folgen gespannt....

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#7

Ich freu mich schon wenn Vanessa endlich kommt. Fand sie in den Büchern auch schon am besten. In der Serie gefällt mir bessonders die Musik! Die Schauspieler sind auch ganz ok, nur finde ich sollten die Schauspieler von dan und nate die Rollen tauschen..

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#8

Ich fand die erste Folge richtig mies. DIe zweite war besser.
Am meisten mag ich auch Dan.

Blair mag ich in den Büchern sehr und in der Serie auch. Da hat sich also nix geändert. Serena und Nate nerven einfach...

Dass sie total viel verändert haben ist klar. Ich glaub auch nicht, dass die sich noch wirklich an das Buch orientieren werden. Sie haben einfach nur die Idee genommen und denken sich jetzt ihre eigenen Geschichten aus.
Zitieren
#9

Ich hab bisher nur die erste Folge gesehen, war aber eigentlich nicht soo begeistert.
Irgendwie ist mir das zu Pop-vollgestopft. Werd mir demnächst wohl mal die zweite Folge ansehen und dann schau ma mal.
Aber es ist toll mal wieder Kristen's Stimme zu hören


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#10

Hab die erste Folge gesehen und soo begeistert hat es mich nicht. :unsure2:
Ich werd die Serie aber mal weiter schauen. Vielleicht gefällt sie mir nach ein paar Folgen besser.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste