Gossip Girl
#41

one tree hill fängt am 1.9. an ich denke mal es wird so um die gleiche zeit sein!

1x18
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

Ich hab sie mal kurz in Englisch gesehen, hab aber so gut wie nichts verstanden. Ich kenne sie eher von den Bücher und die sind echt cool.
Empfehle ich jedem, aber wenn die Serie mal auf Deutsch läuft schaue ich sie mir auf jeden fall an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#43

Ich finde das echt cool, meine Schwester hat die Bücher gelesen und mir davon erzählt jetzt finde ich es auch ganz klasse und hoffe das Gossip Girl auch mal hier in die Fernsehn kommt auf Deutsch, aber unbedingt mal bald.
Ich will gerne wissen wie sie so in echt sind, nicht von Büchern oder von meiner Schwester. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

Gibt es inzwischen eigentlich einen festen Sendetermin von Pro7? Ich guck' die Serie zwar auf Englisch und die Synchro wird sicher wieder daneben sein, aber interessieren würde es mich trotzdem.

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#45

Ist es überhaupt schon klar, dass die Serie wierklich laufen wird?
Bist jetzt wrude nie darüber was berichtet oder habe ich was verpasst?

Ich habe erfahren wann sie laufen wird.:biggrin:
Nämlich an alle die es interessiert Ende des Jahres auf Pro Sieben, ich denke dan mal ende November oder so.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#46

Hab jetzt auch mal angefangen, die Serie zu schauen und bin, denk ich, grad bei der 10. Episode von Staffel 1. Ich mag die Serie ziemlich gerne, auch wenn ich Blake Lively relativ kritisch gegenüber stand. Ihre Leistung in "Eine für 4" war ja nicht grad so prall, aber das macht sie gut.
Mein bisheriger Lieblingscharakter ist aber Eric. ^^ Nur schade, dass man den (noch?) nicht so oft zu sehen bekommt.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#47

ich liebeliebeliebe gossip girl.
mein lieblings-chara ist eindeutig chuck, obwohl ich blair auch liebe <3

schade, dass die neue episode erst nächste woche läuft... die promo is so gut.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#48

Ich seh das alles eigentlich genauso wie Colorblind.

Chuck und Blair sind einfach perfekt.
Zitieren
#49

Ich liebe Gossip Girl,
freue mich schon auf naechsten Montag,
da es gestern ja leider keine neue Folge gab..
Mir gefaellt die neue Staffel bisher sehr!
Zitieren
#50

ich kann die neue Staffel leider nirgendswo schauen Sad muss mich leider mit meiner 1Staffel zufrieden geben. Hab bisher nur Zusammenfassungen der Folgen gelesen...die find ich ganz gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste