Gossip Girl
#71

ich fand ja schon immer, dass kirsten cohen und lily vanderwoodsen was gemeinsam haben.
allein schon vom aussehen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

allerdings Wink

hab gestern veronica mars gesehen und in der folge spielte leighton meester mit ... komisch weil ich sie eben nur von GG kenne ...
aber sie spielte wieder ihre "Rolle" - society girl
Zitieren
#73

@christa

jaaa, die folge kenn ich auch.
als ich sie zum ersten mal gesehen hab, gabs GoGi noch gar nicht.
aber letzens hab ich sie nochmal gesehen und ich fands voll komisch erst Big Grin
vor allem weil sie mir irgendwie relativ ungeschminkt vorkam, aber das kann auch am alter liegen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#74

ich finde es lustig, weil sie in der folge richtig groß wirkt ... total hübsch, wie immer, aber viel natürlicher irgendwie
und in GG ist sie immer die "kleinere" ich meine einfach körperlich ...
das liegt vl. an den anderen schauspielern, kristen bell ist ja zeimlich klein, und blake lively besonders groß ...


ist mir halt extrem aufgefallen
ich mag sie total gerne, sie hat einen so tollen stil und wirkt so richtig sympatisch - ich meine natürlich nicht in GG Wink
Zitieren
#75

Ah, das ist ja cool. Big Grin Kannte GoGi zu der Zeit noch gar nicht, hab mal ein bisschen rumgesucht. Und sogar auch ein paar Bildchen gefunden. Echt cool, konnt mich wirklich gar nicht mehr dran erinnern.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#76

ahhh
hab was interessantes für die leute die orf empfangen :
da hat wohl ö doch immer etwas die nase vorn Wink

Zitat:Wider der Erwartungen wird die erste Staffel nicht wie zuerst geplant ab dem 21. März 2009, einem Samstagnachmittag, über die österreichischen Bildschirme flimmern, sondern erst ab dem 4. April, zwei Wochen darauf.

In diesen zwei Wochen müssen sich die Fans mit Doppelfolgen von "Alles Betty!", die sich auf ORF1 derzeit in der zweiten Staffel befindet, zufriedengeben. Diejenigen, die ORF1 nicht empfangen können, haben sich noch bis zum 18. April zu gedulden, wenn die Serie die Wiederholungen der neuen Folgen von "Desperate Housewives" auf ProSieben ablöst.

Quelle: ORF1
Quelle: myFanbase
Zitieren
#77

Bei youtube gibts schon einen deutschen Trailer klick

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#78

Das gefällt mir gar nicht mit der Synchro. Die Leute klingen entweder total lasch und langweilig oder viel zu alt und seltsam. Hmm, da bleib ich doch lieber beim Original.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#79

.. das hatte ich sowieso vor und in der Regel bin ich auch gar kein konsequenter Gegner von Synchronstimmen, aber .. huh o.o Ich glaube gerade an Gossip Girl könnte ich mich nie gewöhnen, weil die einfach gerade nur durch ihre Stimme 'lebt', das ist sehr seltsam xD


Zitieren
#80

Ich kann verstehen, warum die Synchronsprecher so gewählt werden wie sie gewählt werden, aber es ist so ärgerlich gerade bei Jugendserien, wenn 35-jährige dann jemanden sprechen, der 15 oder 16 ist. Natürlich sind ältere Sprecher erfahrener und professioneller, aber das zerstört irgendwie so ein bisschen das Flair der Serie.
Lily klingt wie eine Oma und Serena wie eine zarte Fee. :lach:

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste