Gossip Girl

denk schon. Teil 1 ist schon zum Betan bei curlie_angel, warte egtl. nur noch darauf, dass sie ihn mir zurück schickt.
Ich bin wirklich gespannt darauf, wie sie bei richtigen GG-Fans ankommt, weil sie abgesehen von den Rahmenbedingungen nicht ganz in das eigentliche GG-Konzept passt^^


Lief in den USA egtl. das Finale von Season 2 schon?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Yep, das Finale lief am Montag.

Irgendwer, der es gesehen hat?
Wie fandet ihrs?

Show Content
Zitieren

Aber es wird schon noch eine dritte Staffel geben oder? Ich bin zwar noch nicht so weit durch mit der zweiten aber trotzdem wäre das gut Big Grin

Zitieren

Zitat:Aber es wird schon noch eine dritte Staffel geben oder?
Ja, wird es.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Ich freue mich schon auf die dritte Staffel.
Ich weiß nur nicht wie die das machen wollen, wenn alle auf einer anderen Uni sind. Das wird schon komisch, ich hoffe diesmal bekommen alle eine richtige Geschichte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich denke schon, dass es in der dritten Staffel immer noch ziemlich viele Probleme geben wird. Das wurde am Ende der zweiten Staffel ja klar. Außerdem wär da auch noch der Sommer über den sie berichten könnten und so viel anderes.
Aber ws haltet ihr eigentlich davon, dass es vielleicht einen Film geben soll?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich hab bis jetzt alle Bücher davon gelesen ...
es gibt wenn man die Bücher beachtet zwei Möglichkeiten für die dritte Staffel
entweder die nehmen die die Vorgeschichte also bevor Serena überhaupt aufs Internat geht
oder es gibt noch eine Zweite Reihe mit neuen Charakteren, die dann wieder an den Schulen von denen sind - nachdem alle anderen aufs College gegangen sind ...

that's the way the cookie crumbles
Zitieren

miss.seaside schrieb:also ich hab bis jetzt alle Bücher davon gelesen ...
es gibt wenn man die Bücher beachtet zwei Möglichkeiten für die dritte Staffel
entweder die nehmen die die Vorgeschichte also bevor Serena überhaupt aufs Internat geht
oder es gibt noch eine Zweite Reihe mit neuen Charakteren, die dann wieder an den Schulen von denen sind - nachdem alle anderen aufs College gegangen sind ...

Das glaube ich ganz und gar nicht.
Hab zwar die Bücher nicht gelesen, aber hab gehört, dass die Storylines schon sehr abwegig von den Büchern waren. Denke es wird so weitergehen, alle halt an einem etwas anderen Ort...
Zitieren

Set Bildern gibt es ja auch schon und in einem Monat läuft die neue Staffel auch in den USA an. Die alten Personen sind weiter hin dabei, die meisten gehen nur aufs College, aber soweit ich weiß bekommt jeder seine eigenen Storyline.
Ich freue mich schon aufs schauen.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich habe gelesen, dass Gossip Girl auf Pro Sieben abgesetzt werden soll.
Zitat:[SIZE=2]Leider hat die Serie [/SIZE][SIZE=2][SIZE=2]„Gossip Girl" beim Gro[/SIZE][/SIZE][SIZE=2]ßteil unserer Zuschauer nicht den von ProSieben erwarteten Zuspruch erreicht.[/SIZE]
[SIZE=2]Wir haben uns daher entschlossen, die Ausstrahlungen weiterer Folgen von [/SIZE][SIZE=2][SIZE=2]„Gossip Girl" nach dem letzen Sendetermin am 15.8.2009 einzustellen.[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=2]Eine Wiederaufnahme der Serienausstrahlung zu einer anderen Sendezeit ist derzeit nicht vorgesehen.
[/SIZE]
[/SIZE]
Aber gleichzeitig twittert Pro Sieben solche Dinge:
http://twitter.com/ProSieben/status/2950144064 und http://twitter.com/ProSieben/status/3074208746 .
Ich weiß jetzt nicht so ganz was ich davon halten soll. Die Einschatquoten sind schlecht, kein Wunder bei dem Sendeplatz (und diese Synchro -.-), aber anscheind ist Pro Sieben sich selbst nicht einig ob es weiter geht. Die Twitter Einträge sind ja jetzt auch schon etwas "älter", und deshalb wollte ich fragen ob jemand was aktuelleres weiß?

Ich mein Ich selbst guck es auch nicht oft im Fernsehen, ich kenn die Folgen ja schon, aber trotzdem fände ich es schade wenn wieder eine gute Serie abgesetzt wird, die viel erfolgreicher hätte sein können nur weil sie einen schrecklichen Sendeplatz hat. Man denke an OTH, Sonntags Morgens um 10? Und jetzt Samstag Nachmittag? Und zur PrimeTime läuft sowas wie "Guilia in Love" oder "Sommermädchen 2009"? Ich mein die Serien wären sicher nicht so erfolgreich in anderen Ländern wenn sie schlecht wären. Ok Geschmackssache (und ich komm wieder total vom Thema ab) aber trotzdem denke ich, dass Gossip Girl auch in Deutschland besser laufen könnte und das ganz Absetzten ohne ein Versuch zu einer anderen Zeit ein Fehler wäre.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste