Alle Für Eine
#1

Hey Leute, das ist meine neue FF, ich hoffe sie gefällt euch und ihr sagt, was ihr davon haltet Wink!

GLG Heart Lolita

[Bild: variante3.jpg]
Titel: All for one
Autor : Lolita
Genre : Love und Drama
Pairing : Rory + ??? Mal sehen Wink
Raiting : mhh PG-13
Disclaimer : Mir gehören die Personen nicht, nur die Idee!

Alle Für Eine

Kapitel 1

„HEY JESS jetzt wirf endlich das verdammte Ding!“, schrie Logan zu ihm rüber, der freistand.
Aber zu spät Tristan hatte sich schon auf ihn gestürzt.
„AUSZEIT!!“, brüllte der Trainer.
Die Mannschaft kam zusammen.
„Gutes Training! Ihr werdet immer besser! Bin stolz auf euch!“, freute sich Coach Smith.
Das Training war vorbei und die Freunde Tristan, Jess und Logan saßen auf der Mauer neben dem Footballfeld.
„Morgen ist ne Party bei Mikel, lass mal hingehen und gucken, was da so los ist!“, meinte Jess nach einer Weile.
Die beiden anderen stimmten zu.
Das Trio tauchte auf fast allen Partys auf. Sie waren beliebt, gut aussehend und abenteuerlustig. Die drei kannten sich schon vom Kindergartenalter und waren auch genauso lange befreundet. Jeder kannte jeden so gut wie kein anderer! Niemand könnte sie je auseinander bekommen…….. oder doch??

/Am nächsten Tag in der Schule)
Es war schon wieder viel zu spät, als die drei Jungs in den Unterricht platzten. Die kamen immer zu spät und sie kamen immer damit durch. Ihre Eltern hatten so viel Einfluss, dass sie sich fast alles leisten konnten.
„Sorry, Sir, wir haben es nicht ganz rechtzeitig geschafft!“, erklärte Logan.
Als die drei zu ihren Plätzen gingen, schauten ihnen die Mädchen hinterher. Jeder von den Jungs hatte viele Verehrerinnen, jedoch keine feste Freundin, da sie sich „nicht binden“ wollten. Der Rekordhalter war Jess. Er hatte eine Beziehung, die 15 Tage anhielt.

(Nach der Schule beim Footballtraining)
„Morgen ist ein wichtiges Spiel! Das müssen wir gewinnen!!!! Es ist eines der wichtigsten Siege, um in die nächste Runde weiterzukommen!!“, predigte Trainer Smith der Mannschaft ein.
„Dad? Wohin, mit den Bällen?“ fragte eine weibliche Stimme hinter ihm.
Der Trainer drehte sich zu ihr um: „Da ist es gut! Danke!“
Dann drehte er sich wieder zur Mannschaft und trat ein Stück zur Seite. „Jungs, das ist meine Tochter Rory!“
Logan, Tristan und Jess standen sprachlos mit offenem Mund da….
#2

Hey du Smile
sehr sehr schöner anfang und ne super Idee Wink.
Bin gespannt wie es weiter geht !!!Smile
GLG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
#3

Hi, kann jetzt nich so viel dazu sagen, finde es aber interessant, dass sich die drei so gut verstehen,
Lg, die Vanny:biggrin:

#4

Lolita schrieb:Dann drehte er sich wieder zur Mannschaft und trat ein Stück zur Seite. „Jungs, das ist meine Tochter Rory!“
Logan, Tristan und Jess standen sprachlos mit offenem Mund da….
awww. coole idee, oh toll. beste freunde und dann kommt rory, na da bin ich ja mal gesapnnt Smile
oh die ff wird bestimmt toll Heart mal wirklich was ganz anderes

bye mach weiter. contigo Heart
#5

Hahaha, alle Jungs die ich Heiß,lustig,eifnach toll finde in einer Story als Freunde.. das ist genial..

Der letze Teil mit "Jungs, das ist meine Tochter" fand ich toll.. aber wieso heißt der Trainer Smith ? mit nachnahmen.. ich hät es besser gefunden wenn er Hayden geheißen hätte oder Danes.. ist mir beides recht, aber unter Smith kann ich mir noch nichts drunter vorstellen..

Aber ansich find ich den Anfang schonmal lustig (wobei Tristan und Jess niemals ein wirklich guter Ersatz sind für Finn und Colin, was Humor angeht) aber ein ausreichender Ersatz..

Freu mich aufjedenfall auf die Fortsetzung die hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt..

bis dann..


#6

loool....guter anfang mal für ne ff... tristan, logan und jess befreundet...wo gibts denn sowas?^^ genial^^
also joa, viel kann man noch nich sagen, klingt aber interessant und ich werd auf jeden fall weiterlesen...
also smith stört mich auch en bisschen^^ aber mal sehen was du draus machst
lg, kinki
#7

hey! super anfangen! jess, tristan und logan freunde? cool, mal was neuesSmile werd auf jeden fall weiterlesen!
das smith find ich auch komisch, aber du hast dir bestimmt was bei gedacht und das wird ja dann auch seinen grund haben, nehm ich mal anBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

wooow....
jess tristan und loagen auf einmal =) ich sag nur wow

und noch mal wow, sie wolen alle drei was von rory?? und vlt bringt sie dass auseinnader??? omg wooow

amch weiter so lg

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
#9

seeeehr coole idee.
ouha, die 3 freunde, cool cool.
bin gespannt, ob die freundschaft wirklich so doll ist und, ob sie wirklich niemand auseinander bekommt.
werde auf jeden fall weiterlesen. über deinen schreibstil lässt sich noch nichts sagen.. werde abwarten^^. aber dieser teil hat mir schonmal sehr gut gefallen.
hoffe, dass es bald weitergeht.. dann kann ich bald auch mehr schreiben
lg
Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#10

Also ich muß mal sagen, schöner erster Teil!!! :clap:

Bin gespannt auf die nächsten Teil, also hau in die Tasten! Hahaha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste