Soulmates never die
#1

Also ich bin noch ziemlich neu hier und wollte mich auch mal an einer FF versuchen! Hier ist sie

Titel: Soulmates never die
Autor : Ich, die gute Sindy Wink mit meiner Co-Autorin Gloria Big Grin
Genre : ein bisschen von allem :pfeif:
Pairing : wartets ab Wink
Raiting : PG 13
Disclaimer : mir gehört nur die Idee,die Figuren gehören WB und den Palladinos
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Es spielt nach dem Staffelende, also keine Spoiler!
Beschreibung: Rory ist nach ihrem Abschluss nach New York gegangen, um dort zu arbeiten! Logans Antrag hat sie abgelehnt, seit dem Single




1. Auf ein neues!

*Flashback Anfang*

„ Machs gut, Rory und ruf an, wenn du da bist, okay?“ Man merkte Mom an, dass sie sich nur schwer von mir trennen konnte! „Natürlich, ich habe euch beide sehr lieb!“ Mir ging es dabei nicht anders. Ich war froh, dass Mom und Luke sich wieder versöhnt hatten und ihr Leben wieder miteinander teilten! „Machs gut!“ Mit diesen Worten stieg ich in mein Auto und fuhr los! Wir sind beide keine Freunde von langen Abschieden. Auf nach New York und auf in ein neues Leben.

*Flashback Ende*

Das war jetzt schon ein halbes Jahr her und ich hab´ mich mittlerweilegut eingelebt. Mit meinen Kollegen verstehe ich mich prima und mein Chef ist auch toll!

Derweil in Stars Hollow:

Luke und Taylor hatten sich mal wieder in den Haaren!
„Luke, wir haben Stadtfest und die ganze Stadt ist geschmückt, nur dein Laden nicht, wieso?“
Luke war schon auf hundertachsig: „Taylor, ich stehe nicht auf so ein Zeug, ich werde meinen Laden nicht schmücken und damit BASTA!“
Lorelai saß nehmen den beiden und war am lachen, als die Tür zum Diner aufging!
„Hallo Jess! Wie geht es dir?“ Luke freute sich riesig seinen Neffen wieder zu sehen. Lorelai dagegen wusste nicht so recht, wie sie reagieren sollte!
„Was treibt dich denn hier her?“ kam es nur von ihr.
„Ich wollte einfach nur mal sehen, wie es meinem Onkel und seiner Freundin so geht!“ antwortete er und grinste die beiden an.

Zurück in New York:

Wieder einmal saß ich über einem Artikel und wusste nicht genau, was ich schreiben sollte. Er trug die Überschrift „Aller Anfang ist schwer!“. Ich dachte an meinen ersten Tag hier und was bin dahin alles passiert war!

*Flashback Anfang*

„Logan, ich kann dich nicht heiraten!“ Es versetzte ihm ein Stich ins Herz, es tat mir Leid ihn so Leiden zu sehen. Aber ich liebte ihn einfach nicht mehr stark genug! Nach langem Hin und Her beschlossen wir aber Freunde bleiben! Aber in letzter Zeit kamen immer merkwürdige Anrufe von ihm, er wolle mich zurückhaben und so was alles. Ich denke ich konnte ihm mittlerweile noch einmal alles erklären und er hat es kapiert! Und im Moment wollte ich mich voll auf das Berufsleben konzentrieren!

*Flashback Ende*

Meinen Artikel hatte ich mittlerweile fertig, als meine Gedanken wieder einmal abschweiften. Ich denke zurzeit viel über mein Leben nach und ich bleibe immer an einer Stelle hängen, die ich mir anders gewünscht hätte.

„Sie haben Post!“ Mein Computer holte mich in die Wirklichkeit zurück. Ich öffnete die E-Mail und dachte mir, na wenn das keine Telepathie ist! Die E-Mail ist…






FB ist natürlich erwünscht!!!! Big Grin Die Teile werden länger versprochen! :-)
Zitieren
#2

Hi, Sindy!
Schon mal ein vielversprechender Anfang, und der Cliffhanger erst, gemeinRolleyes
Freu mich schon auf die Fortsetzung:hunger:

Zitieren
#3

also der erste teil ist schon mal gut nur die farbe des flashback's blendet iwie ganz schön. also ich hoffe mal sehr dass es literati wird und ich versuche drannzubleiben
lg jessy
Zitieren
#4

Smile [SIZE=2]Also schön, das es euch gefallen hat![/SIZE]

@Vany: Du brauchst gar nicht zu lange warten! Wink

[SIZE=2]@Cherry: Lass dich überraschen und das mit den Flashbacks kriege [/SIZE]
[SIZE=2]ich schon noch hin![/SIZE]

Also ich stelle einfach noch einen Teil on, in der Hoffnung, das ich nich mehr Leser bekomme! Big Grin




2. Eine schöne Nachricht!

[B]…von Jess![/B]



[B]Hallo Rory![/B]



[B]Luke hat mir deine E-Mail-Adresse gegeben![/B]


[B]Ich hoffe das ist okay.[/B]


[B]Also ich würde dir gerne einmal etwas zeigen, vielleicht können wir uns ja mal treffen![/B]



[B]Jess[/B]


[B]Dann ließ er mir noch seine Telefonnummer da! Ich dachte nur „Oh mein Gott!“, aber ich freute mich, das er sich bei mir meldete.[/B]
[B]Aber was wollte er mir zeigen und sollte ich mich mit ihm treffen?[/B]

[B]Ich beschloss erst einmal nach Hause zu fahren und über die Sache nachzudenken! [/B]

[B]Als ich fertig geduscht war, wollte ich eigentlich ein bisschen Fernsehen, aber irgendwie ging mir die Sache mit Jess nicht aus dem Kopf![/B]

[B]Ich musste mit jemandem reden, der mir da helfen konnte und wählte![/B]
[B]„Hallo Mom, wie geht es dir?“[/B]
[B]„Hallo Schatz, schön das du anrufst. Mir geht es prima und dir?“ Mom freute sich mich zu hören.[/B]

[B]„Bin ein bisschen kaputt, aber eigentlich geht es mir ganz gut, was gibt s neues in Stars Hollow?“[/B]

[B]Mom begann zu lachen: „Naja, Luke und Taylor sind mal wieder im Clinch und im Hotel ist gerade eine Hochzeitsgesellschaft, also ziemlich stressig und…!“[/B]

[B]Ich wurde stutzig: „Und?“[/B]
[B]„Naja, Jess war im Diner und hat Luke nach deiner Mail- Adresse gefragt!“[/B]

[B]„Das ist mein Grund für den Anruf!“ ich wollte ehrlich zu ihr sein und deshalb begann ich zu erzählen: „Er möchte mir irgendetwas zeigen und sich mit mir treffen und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll!“[/B]
[B]Ich war gespannt auf Moms Reaktion, aber zuerst wollte sie gar nicht antworten! [/B]
[B]„Mom?“[/B]
[B]Nach einer ganzen Zeit hat sie mir geantwortet: „Sowas hab´ ich mir schon gedacht!“ [/B]
[B]„Wie meinst du das?“ fragte ich[/B]
[B]„Weißt du, er hat mich gefragt, wie es dir geht und was du so machst!“[/B]
[B]„Und was hälst du davon?“ Ich war neugierig.[/B]





Ich weiß wieder ziemlich kurz, aber ich arbeite dran, versprochen!
Bussi, Sindy

Zitieren
#5

Ist doch völlig egal, wie lang die Kapitel sins, übsache, es gibt welcheWink
Aaaaaaaaaaaaaah, Jess, wie geil, ich freu mich mich und bin gespannt auf den nächsten Teil!Big Grin
Bussals, die Vanny

Zitieren
#6

hallo da kannst du doch nicht einfach aufhören. unverschämtheit. solange jess nicht zu dieser hochzeitsgesellschaft gehört ist ja alles klar. bitte mach schnell weiter
lg jessy
Zitieren
#7

Smile Also Jess gehört nicht zu dieser Gesellschaft! :-)

Ich werde mich bemühen, bald weiterzuschreiben! :pfeif:

Bis dahin gute Nacht und bis bald

Eure Sindy Wink
Zitieren
#8

he hab deine FF entdeckt und bin begeistert hoffe es geht bald weiter glg Juju bussiWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#9

@jutschi: Herzlich willkommen auch Dir!

Werde versuchen, noch einen Teil online zu stellen, kann aber nichts versprechen!! Smile

Ich habe mich extra beeilt, also hier der neue Teil, wie immer FB sehr erwünscht! :-)



3. Der Anruf

„Und was hälst du davon?“ Ich war neugierig.

„Ich denke du solltest vorsichtig sein, bedenke was er alles schon in deinem Leben angerichtet hat! Auf der anderen Seite hat er vor 2 Jahren dafür gesorgt, dass du nach Yale zurückgekehrt bist, wofür ich ihm heute noch dankbar bin!“ Ich war froh, dass Mom so ehrlich war.

„Ich denke, er hat sich geändert und in seinem Leben Fuß gefasst. Er hat ein Buch geschrieben und seinen eigenen Buchladen eröffnet!“

„Rory, ich vertraue da voll und ganz auf deinen Instinkt, denn der hat dich ja bis jetzt nie getäuscht! Du tust schon das richtige!“ sagt sie schon wieder fröhlicher.

„Ich hab´ dich liebe Mom! Vielleicht komme ich am Wochenende mal vorbei!“ Ich hatte meine Mom schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen!

„Das wäre schön, bye!“

„Bye und grüß mir Luke und Taylor!“ Da mussten wir beide lachen.

Ja, vor zwei Jahren habe ich ihn das letzte Mal gesehen!

*Flashback Anfang*

„Jess!“

„Hey!“ ganz überraschend stand Jess am Tor zum Haus meiner Großeltern.

„Ich!“ ich hatte keine Ahnung, was ich sagen sollte.

„Entschuldigung, das war kein Satz! Was tust du hier!“

„Ich hab´ nen neuen Job ein Einfahrtenwächter!“ Er war glaube ich genauso nervös wie ich.

„Verdienst Du gut?“ Ich war froh, das das Eis jetzt gebrochen schien.

„Naja, die Erfüllung ist es nicht!“ „Jess?“ Ich wollte jetzt unbedingt wissen, warum er hier war.

„Ich würde dir gerne etwas erzählen bzw. zeigen, denn ich hatte Angst du glaubst mir nicht, wenn ich es dir erzähle. Keine Angst vollkommen legal und ehrlich!“

*Flashback Ende*

Damals hat er mir sein erstes Buch gezeigt und ich war ziemlich stolz auf ihn! Er hat mir die Augen geöffnet und ich habe damals wieder angefangen zu studieren! Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen!

bei Jess:

Jess war in seinem Buchladen und war gerade dabei den Papierkram zu erledigen. Aber er konnte sich nicht wirklich konzentrieren! „Warum ruft sie mich nicht an, ich wollte doch nur wissen wie es ihr geht!“ Da wusste er noch nicht, dass sein Wunsch bald war werden würde!

wieder bei Rory:

Als ich mal wieder überlegte, ob ich ihn nun anrufen sollte, oder nicht, riss mich mein Telefon aus meinen Gedanken!

„Rory Gilmore!“
„Hey Rory, seit wann so förmlich?“

Meine beste Freundin Lane rief an, ich hatte sie schon eine Ewigkeit nicht mehr gehört.

„Hallo Lane, wie geht es dir? Und was gibt es neues?“ Ich freute mich riesig sie zu hören.
„Naja, unsere Zwillinge bekommen die ersten Zähne und das ist ziemlich stressig! Aber ich rufe aus einem ganz anderen Grund an!“

„Schieß los!“ Man war ich gespannt.
„Weißt du die Zwillinge haben doch am Wochenende Geburtstag und ich wollte dich fragen, ob du nicht nach Stars Hollow kommen möchtest, um mit uns zu feiern?“

„Na klar, ich komme sehr sehr gerne!“ Natürlich sagte ich zu!
„Es gibt da nur eine kleinen Haken!“ Lane wurde nervös.
„Was denn?“ Ich hatte da schon eine Ahnung.

„Weißt du Jess kommt auch zu der Feier! Er und Zach haben sich öfters mal bei Luke getroffen und sind richtig gute Freunde geworden! Ich wusste gar nicht, dass Zach so gerne liest! Aber naja, ich hoffe, das ist kein Problem?“
„Nein keineswegs!“

Lane freute sich riesig und als wir fertig waren, flogen meine Gedanken wieder zu der Sache mit Jess!

Da ich ihn am Wochenende nicht ohne Vorwarnung wieder sehen wollte, beschloss ich ihn anzurufen!

Mit zittrigen Händen wählte ich seine Nummer.

„Jess Mariano!“

Oh mein Gott, wie habe ich diese Stimme vermisst. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte, mir stockte der Atem.

„Hallo?“ fragte Jess noch einmal.
Zitieren
#10

KOMM SCHON RORY: SAG WAS!
LOS!
Also ich finde Teil zimlich gut geschrieben! Werde weiterlesen!
Bis dann!
Susa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste