Ein neues Leben
#11

ehm susi, wo bleiben die kappis? bin so ghesapnnt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

#12

Hi
Hab das hier grade entdeckt und find den Anfang richtig gut!
Schreib weiter schreib weiter!

Crazylittlegirl
#13

Hab das neue Kapi heute Mittag zu Babsi (JeryRoss) geschickt. Gleich wenn ich es wieder hab stell ich es on.
#14

girli Gilmore schrieb:Hab das neue Kapi heute Mittag zu Babsi (JeryRoss) geschickt. Gleich wenn ich es wieder hab stell ich es on.

Gut, dass du das zumindest hier sagst, sonst hätte ich heute gar nicht meine Mails angeschaut. :wink:
So, jetzt muss ich zwar wieder weg, aber ich schicks dir heute Abend gleich, ok?

Lg, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
#15

Hey Leute. Habe mich über das FB sehr gefreut! Tut mir Leid das ich so viel Zeit für den neuen Teil gebraucht habe aber ich habe Momentan viel Stress in der Schule. Na ja egal. Hier ist der neue Teil. Ich widme ihn wie immer Babsi. Und diesmal auch allen anderen Lesern.
Bei Deam:
Die Sonne schien durch Deans Fenster. Er wachte auf. Sein erster Gedanke war:
` Heute wird sie es mir sagen! Ja heute Nachmittag bin ich verlobt! ` .
Voller Tatendrang stieg er aus seinem Bett. Er war schon jetzt so glücklich dass er Bäume ausreisen könnte. Dean zog sich an und ging hinunter in die Küche, wo seine Mutter dabei war Frühstück zu machen, also: Eier, Pancakes usw.
Und auch bei diesem Bild kam ihm wieder ein Gedanke, der etwas mit Rory zu tun hatte:
` Bald, wenn wir verlobt sind, dann wird Rory mir Frühstück machen! ` .
„ Morgen Mum! Ich habe dir was Wichtiges zu sagen“ er machte eine kleine Pause in der seine Mum den Kopf hob und in anblickte. „ Mum, ich habe Rory einen Heiratsantrag gemacht. Und heute wird sie mir die Antwort geben. Und sie wird zweifellos JA sein! Ich bin bald offiziell verlobt!“
Seine Mum sah ihn nur an, schüttelte den Kopf und machte weiter Essen.
Dean sah verwirrt zu ihr hinüber, wandte sich dann aber schulternzuckend ab.

Bei Rory:
`Wie soll ich es ihm nur sagen? ` fragte sich Rory während sie dem Haus der Forester`s immer näher kam. Gleich war sie da… gleich würde sie klingeln… gleich würde für Dean eine ganze Welt zusammenbrechen… ja, gleich.
Sie stand vor seiner Tür und klingelte, er öffnete ihr. Sie sagte es. Sie sprach die Worte aus.
„Dean, ich wollte dir nur sagen…“ Gespannt wartete er auf die Antwort. Nach einer kurzen Pause fuhr Rory mit fester Stimme fort:
„ Ich werde dich nicht heiraten!“.
Sie schrie es regelrecht. In Deans Augen sah man, wie ein großer Traum von ihm zerplatzte. Er konnte es zuerst gar nicht glauben. Sie wollte ihn nicht heiraten. Sie hatte Nein gesagt. Nein.

Bei Jess:
„ Luke ich mach mal Pause!“
„ Ja ok. Sei aber nicht zu lange weg! Du musst noch den Abwasch machen!“ antwortete Luke ein wenig mürrisch wie immer.
„ Ja, Onkel Luke!“ rief Jess mit einem schelmischen grinsen auf den Lippen.
Er schlug die Tür hinter sich zu und dachte an, an Rory. Er dachte oft an sie. Zu oft. Er hatte noch nie so lange und so häufig an einen Menschen gedacht wie an Rory. Er hatte noch nie dieses Gefühl gehabt, dass er hatte wenn er an sie dachte oder sie sah. Wenn er ihr Kaffee gab und ihre Hände sich zufällig berührten war es, als würde ein Stromschlag seinen Körper durchfahren. Es war aber ein sehr angenehmer Stromschlag. Wenn er es nicht besser wissen würde, würde er sagen das er in sie… na ja… verliebt wäre! Aber das konnte doch nicht sein. Nein. Dass war völlig unmöglich. Er, Jess Mariano konnte sich nicht wirklich verlieben. Er war genetisch nicht dazu veranlagt.
Als Jess so in Rory-Gedanken vertieft war, ging er, ohne davon Notiz zunehmen, gerade an ihr vorbei. Moment, Rory?
Er drehte sich um und sah sie vor Dean stehen. War ja nicht ungewöhnlich. Nur etwas an diesem Bild war komisch. Genau. Dean sah Rory an, als hätte sie ihm gesagt dass sie ihn nicht heiraten wollte. Was völlig absurd wäre. Jeder weiß, dass Rory Dean liebte. Oder tat sie das etwa nicht? Oder nicht mehr?
Während Jess sich mit der Frage beschäftigte, ob Rory Dean liebte, kam Dean endlich raus. Und er sagte, nein, er schrie:
„Was?! Das.. Doch du wirst mich heiraten! Und wenn ich dich selbst zum Traualtar schleifen muss! Wir werden heiraten! Und wage es bloß nicht abzuhauen wie es deine Mutter getan hat!“
Mit diesen Worten drehte er sich um und schmiss Rory die Tür vor der Nase zu.
`Dieser Idiot! `dachte Jess und ging langsam auf sie zu, wie auf ein verschrecktes Reh.
„ Rory?“ sprach er sie leise an.
Diese drehte sich um und schmiss sich ihm in die Arme.
„Ich will ihn nicht heiraten!“ schluchzte sie in sein Hemd.
„ Das wirst du nicht.“ Flüsterte er. „ Und wenn es das letzte ist was ich tue. Ich werde nicht zulassen das du ihn heiraten musst.“ Sie lächelte ihn schwach an. „Danke Jess!“

Finde den teil nicht so gelungen, aber egal. Gebt bitte reichlich FB!
#16

ich find den teil gut.. aber.. versuch das mal alles n bisschen zusammenhängender zu schreiben! Aber ansonsten tolle geschicht!

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#17

Wieder ein echt schöner Teil!
nur vielleicht ein bisschen abgehackt!

freu mich auf mehr
Crazylittlegirl
#18

Ich finde den Teil ansich auch gut, aber vielleicht auch ein bisschen abgehakt.
Bei Dean tickt es ja wohl ein bisschen! :doof: Er will Rory zum Traualtar schleifen, damit sie ihn heiratet... Naja, wenn er meintWink
Bis zum nächsten Teil, lg, Elli
#19

Big Grin Doch, der Teil ist sehr gelungen! Schön geschrieben!

Aber was denkt sich Dean dabei, sie so anzuschreien? Hat der ein Rad ab? :doof:

Also schreib bald weiter, du machst das toll! :thanks:

Liebe Grüße und Bis Bald! Sindy :-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste