Unfaithful
#91

:freu: Logan und Rory haben sich geküsst, dass macht mich glücklich...Wink
Ich fand es überraschend, dass Rory sich nicht im Schlafanzug mit Logan treffen wollte, warum bloß...^^:p
Insgesamt wieder ein super Teil, hab also nichts zu meckern. Hoffentlich kommt der nächste auch schnell.
Lg, Elli

Ps: Oh, ich hab vergessen beim letzten Teil Fb zu hinterlassen *schäm*
Zitieren
#92

Big Grin Oh man, du bist so grausam! An dieser Stelle einfach aufzuhören!

Ich bitte dich inständig bald weiter zu schreiben!!! Big Grin Denn diese beiden Teile waren spitze, vor allem die Sache mit dem Kaffee! Wink

Also hau in die Tasten und ab gehts!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#93

hay..
Ich deine FF gerade enteckt ich mag sie. Du hast einen schönen Schreibstil. Smile
Und wie kannst du einfach an so einer stelle aufhören Tongue
Wäre schön wenn man mal wieder was hier liest Smile

LG LadyH

Ich sag nur : " Nähe das sind zwei kurze Silben für : " Hier hast mein Herz und meine Seele. Bitte mach sie zu Hackfleisch. Viel Spaß dabei ." Nähe ist genauso ersehnt wie gefürchtet. Es ist schwer, mit ihr zu leben, und unmöglich, ohne sie auszukommen. <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste