Love,Troubles & Milo
#21

Zitat:@Kinki: dein Wunsch sei mir Befehl *gg*
lol....danke^^
der teil war toll... jetzt mag ich aber wisse, was hier los is...^^

Zitat:So...Alle großen Milo Fans wissen nun wer Leslie ist :biggrin::biggrin::biggrin:
seine schwester, oder?

also, bitte bitte noch nen teil :knuddel:
hdl, kinki
Zitieren
#22

Hey... also ich hab dann mal reingeschaut und muss sagen dass ich echt gespannt bin. Es hört sich wirklich gut an und ich kann mich kaum losreissen. Dabei sollte ich doch lernen!
Irgendwer schafft es immer mich davon abzuhalten. Und wenn es noch dazu so eine FF ist... dann lohnt es sich sicher.
Was ist mit Mr. Quintin passiert? Ich ahne schlimmes, und ich weiss nicht ob ich es wahrhaben will...
Ich finde die FF bis jetzt sehr gut, hoffe du machst bald weiter...
Drück dich, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#23

Hey Süße
Habe jetzt die Teile nachgelesen und deine FF gefällt mir jetzt schon total gut.
Ich finde es klasse, wie du alles beschreibst und wie Julia alles findet.
Ich bin echt mal gespannt wie du die ganze Sachen weiter schreiben wirst. Vor allem wann Milo endlich auftaucht^^
Meine FF hat dich dazu ein bissl inspiriert? WOW. Ich fühle mich geehrt^^
Freu mich schon auf einen neuen Teil von dir.
Hab dich lieb Anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#24

@all: Bin gerade nach Hause gekommen und hab euer zahlreiches und süßes FB gelesen.. ich bin beeindruckt und fühl mich echt geehrt.. ich sag nur soviel dazu mit Leslie habt ihr vollkommen recht *gg*.. wenn ihr wisst was ich meineWink.. versuch heute noch den neuen Teil on zu stellen und ein bisschen mehr zu tippeln.. glg bussi Juju..

P.S. einen teil hab ich schon fast fertig, will ihn nur ein bisschen umändern.. da er Gefühlsmäßig meiner Meinung noch nicht recht passt.. einwenig Geduld

HEL Juju
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!

[INDENT]
V.Just Reality



Ich starrte ihn ungläubig an. „Was ist los?“ fragte ich mit zittriger Stimme. Was stimmte nicht mit diesem Bild oder gar mit diesem Mann?
„Ja das ist Laurence, bzw. das war Laurence“ redete er in Rätseln weiter auf mich ein. Mein fordernder Gesichtsausdruck gab ihm in dieser Sache Nachdruck. „Hör zu…. Er wollte gerade weiterprechen, doch da flog die Haustür ruckartig auf. Bevor ich noch begriff was hier los war, kamen zwei kleine Kinder, ein Junge und ein Mädchen, freudig und eifernd auf mich zugerannt. Im Schlepptau wohl ihre Mutter. Die von oben bis unten mit Einklaufstüten belagert war und über die Türschwelle torkelte. „Hallo Onkel Peter!“ schrien die Kleinen vergnügt und liesen mich vollkommen außer Acht. „Julia!“ Meine Gastmutter kam freudig auf mich zu, nachdem sie die Tüten abgestellt hatte. „Hi“ kam es freundlich von mir und etwas zögerlich zugleich. „He keine Angst, ich bin Leslie“ meinte sie glücklich und nahm mich sogleich in den Arm. „Schön das du da bist!“ sie strahlte wie die Sonne. Doch was ich noch nicht wusste, das das alles nur die trügerische Fassade einer verzweifelten Frau war.

Nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten. Stellten sich auch nun die Kinder vor. „Hi ich bin Daniel Laurence und bin fast 4 Jahre alt“ erzählte mir der kleine dunkelhaarige Junge vor mir. Er hatte wirklich Ähnlichkeit mit dem Mann auf dem Foto. Wohl sein Vater. Von dem ich jedoch immer noch nichts wusste. Danach glitt mein Blick zu einer kleinen Prinzessin, die mich nur ängstlich anblickte in ihren Augen hatte sie etwas verletzendes und zugleich trauriges, das mich sofort in Besorgniss nahm. Trotzdem zog sie sich ihren Schnuller aus den Mund,, Ich bin Clara“ kam es schüchtern von ihr.

Ich kniete mich zu den beiden Kleinen „Hi ihr Süßen, mein Name ist Julia Laura und ich werde ab heute ein ganzes Jahr bei euch wohnen und ich bin mir sicher das wir drei Zusammen eine Menge Spaß haben werden“ Die beiden musterten mich neugierig. Dann kam Daniel vorsichtig auf mich zu und drückte mir einen dicken Schmatzer an die Wange. Gelächter brach aus. Der kleine Mann war wirklich zu süß und ich hatte beide Kinder bereits jetzt, nach wenigen Minuten in mein Herz geschlossen…

Nach kurzer Zeit.

Peter verweilte immer noch am Sims, wo er das Bild wieder an seinem Platz abgestellt hatte.
Er und Leslie teilten sich traurige Blicke mit. Irgendwas verheimlichten mir die beiden, da war ich mir sicher. Leslie sah meinen neugierigen Blick, da ich nicht wusste um was es ging. „Peter kannst du bitte kurz mit deinen Beiden nach draußen gehen?“ fragte sie ihn.
„Natürlich!“ stimmte dieser zu und verschwand wenige Sekunden danach mit den Kindern nach draußen. Die Tür flog ins Schloss. Eine bedrückende Stimmung lag im Raum und ich sah Leslie an, das sie mit sich zu kämpfen hatte, um nicht gleich in Tränen auszubrechen. Verdammt! Was ging hier vor sich. Ich wollte es endlich wissen. Und warum sprach keiner noch einen Ton von Laurence, dem Vater der beiden Kinder?! „Julia, ich muss dir was sagen…“ Ich hörte aufmerksam zu, jedoch mit jedem Wort stärkte sich in mir der Verdacht, das hier etwas absolut schief lief. Kaum war ich angekommen, die Kinder waren zuckersüß und Peter und Leslie mehr als freundlich, da sagte mir mein Gefühl °Ich will wieder nach Hause!°. Ich gab ihr mit einem kurzen Nicken zu verstehen, das ihre Tränen erlaubt waren und ich ihr aufrichtig zuhören würde. „ Mein Mann, Laurence er ist vor 2 Monaten bei einem Verkehrsunfall,…“wiederrum kam sie ins Stottern. Ich wusste bereits was sie mir nun sagen wollte. Mir war so als würde mir jemand meine Kehle zuschnürren. Auf solche Nachrichten reagierte ich immer panisch. Dennoch versuchte ich ruhig zu bleiben, vielleicht war mein Verdacht auch gar nicht richtig, konnte doch sein das ich total falsch lag. Aber ihr fast schon ängstlicher Ton lies mich nur schwer daran zweifeln. Verstärkte meinen Verdacht. Ich war mittlerweile mehr mit meinen Gedanken beschäftigt, als mit dem was Leslie mir eigentlich zu sagen hatte. Doch der tiefe Seufzer riss mich hoch. Bemitleidend sah ich ihr in die Augen, ging einen Schritt auf sie erneut zu. „Er ist ums Leben gekommen..“ Ihre Stimme war am Zittern und ihre Nachricht traf mich tief, wie einen Faustschlag den ich im Bauch verspürte, brennte es in mir. Deswegen hatte bis vor kurzem keiner ein Wort über ihn über die Lippen gebracht. Seufzend lies sie ihren Kopf an den Küchenschrank fallen. Sie war wohl erleichtert das sie mir es endlich gesagt hatte. Doch ich spürte den tiefen Schmerz den sie ebenfalls in sich verspürte. Besser gesagt ich konnte ihn in ihren braunen dunklen Augen sehen…

„Das tut mir leid…“ brachte ich nur schwer über die Lippen. Ich wusste aus eigener Erfahrung, das diese Worte einem nicht viel helfen oder gar trösten würden. Ich wusste mit diesen Worten wurde die Tatsache was geschehen war, um kein Stück besser ertragen. Ich wusste das ich ihr die Trauer und den Schmerz nicht abnehmen konnte, den sie fühlte. Dazu war ich selbst viel zu schwach. Dennoch nahm ich mir vor, ihr eine Stütze zu sein, ihr in Sachen Kinder und Haushalt und wo immer sie sonst so meine Hilfe brauchte, unter die Arme zu kreifen, so gut ich konnte. Ich kämpfte damit das ich im Moment selbst nicht in dieses tiefe schwarze Loch fiel, das sich gerade in Leslie Quintinns Augen wiederspiegelte. Ich versuchte profisionell zu sein und meine eigene Erfahrung und Gefühle einfach ausen vor zu lassen…

Wir saßen beide auf der beigen Stoffcouch im Wohnzimmer. Ich hatte etwa ein Dutzend Taschentücher in meiner Hand. Ich versuchte die richtigen Worte zu finden. Doch genauso wusste ich wie tief der Schmerz saß und das all die Worte und Taten im Moment einfach nicht helfen würden. Ihr den Schmerz nicht nehmen würden. „Soll ich dir einen Tee machen?“ fragte ich sie vorsichtig? „Ach Quatsch, das musst du nicht heute ist dein erster Tag, und ich bin einfach nur zu blöd… tut mir leid.. ich heul dich hier voll..obwohl du nicht mal zwei Stunden hier bist“ sie schniefte in das letzte Taschentuch das sie in den Händen hielt. „Schon okay.. wein wenn du willst“ meinte ich verständnisvoll. „Nein, die Kinder werden jeden Moment mit Peter wieder hier sein und da heißt es dann auf „coole Mamy“ spielen“. Ich nickte unsicher. Leslie erhob sich von der Couch. „Willst du was essen?“.“Nein Danke nicht nötig, im Flugzeug war alles super lecker und ausreichend!“. Mir machte der Jetlag noch ein bisschen zu schaffen. Fliegen war wirklich nie meine Stärke gewesen, und da halfen auch keine Tabletten, die ich mir immer wieder einflöste. Essen würde jetzt absolut das Falsche sein. Kaum war ich mit meinen Gedanken zu Ende, flog auch schon wieder die Tür auf und die Kinder in ihren Winterjacken stürmten herein. Die kleine Clara folgte traurig ihren stürmischen Bruder. Ich sah ihr an, das sie sehr mit dem Tod ihres Vaters zu kämpfen hatte. „Mummy!“ die Kleine lief ihrer Mutter in die Arme. Leslie nahm sie an sich. In ihrem Gesicht sah man kaum das sie noch bis vor wenigen Minuten Rotz und Wasser geheult hatte. Ich wusste bereits jetzt, das sie eine verdammt starke Mutter für ihre Kids war.

Auch Peter kam wenige Minuten darauf zu uns. Dieser machte sich jedoch auch schon nach wenigen Sekunden auf den Nachhauseweg. „Wenn du was brauchst, Les, ruf mich an!“ bat er seine Schwägerin und drückte sie aufmundernd an sich. „Danke Pet“ meinte sie kurz und versuchte stark zu bleiben. Ihre Kinder durfte sie nicht um ein weiteres belasten. Für Weinen hatte sie noch viele Stunden Zeit, wenn sie Nachts im Bett lag. Vorrausgesetzt keiner der kleinen Kinder war bei ihr. Aber ihr Bruder, von dem ich bis jetzt noch nichts wusste, war ihr bei dieser Sache eine wirklich große Stütze.

Nach dem ganzen Trubel, den die Kinder beim Spielen veranstaltet hatten, wurden beide müde. Irgendwann nach ein paar Stunden schliefen sie dann engumschlungen ein. Clara hatte kaum mit mir gesprochen. Ich hatte das Gefühl das sie sich sehr zurückzog. Meiner Meinung nach hatte es vielleicht etwas mit dem Tod ihres Vaters zu tun. Was nur sehr verständlich war. Leslie bat mich Clara auf den Arm zu nehmen, und sie gemeinsam mit Daniel in den Arm in das Schlafgemach zu begleiten. Seufzend öffnete sie eine der dunklen Türen, die geradewegs gegenüber zu meinem Schlafzimmer stand. Ich achtete nicht wirklich auf Details sondern folgte ihr und wir beide legten die Kinder auf das überzogene Lederbett und deckten sie behutsam zu.

Ich sah Les dabei ein das sie mit sich zu kämpfen hatte. Mit jedem Tritt erinnerte sie sich wohl an ihren verstorbenen Ehemann. Als wir sahen das die Kinder friedlich weiter ruhten gingen wir unsere Wege. Hinunter ins Wohnzimmer. Leslie und ich saßen am Küchentisch und redeten über dieses und manches, bis ich endlich meinte,, Ihr habt wirklich ein schönes Haus“. Doch sie schüttelte nur energisch den Kopf. „Das Haus gehört nicht uns“. Ich schaute sie neugierig und erstaunt an,, Es gehört meinem Bruder, Anthony, wir sind hier eigentlich selbst nur Gäste“.Erklärte sie mir ruhig. „Das wusste ich nicht tut mir leid“ . „Schon in Ordnung, seit dem Tod von Laurence ° sie stockte°, hab ich es einfach nicht mehr in unserer großen Wohnung ohne Mann ausgehalten und da hat mir mein kleiner Bruder einfach angeboten bei ihm einzuziehen“ „Verstehe, dann hast du also wirklich Glück mit ihm“ bestätigte ich ihr. „Oh ja das hab ich wirklich!“ sie setzte ein nachdenkliches Lächeln auf. Wenn ich damals eins und eins zusammengezählt hatte, wäre ich wohl schnellstens auf die Idee gekommen, bei wem ich hier eigentlich wohne. Doch im Moment beschäftigte mich ein viel anderes Thema. „Wann sehe ich ihn den?“ fragte ich neugierig nach um Leslie weiterhin abzulenken. „Ich denke morgen früh, Tony kommt immer spät Abends nach Hause, sein Job nimmt im Moment einfach so verdammt viel Zeit in Anspruch.“ Ich beendete meine Fragerei nur mit einem kurzen Kopfnicken, immerhin wollte ich ihr ja nicht auf die Nerven gehen.

Irgendwann kamen wir dann doch wieder auf Laurence zu sprechen. Ich lies es zu. Immerhin sah ich ihr an das es ihr gut tat darüber zu sprechen, jemanden über ihren tiefen Verlust zu erzählen und ihre Gefühle freien Lauf zu lassen. Sie wusste zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wie nah ich ihr in dieser Sache eigentlich war. Irgendwann spät Abends,sie war total erschöpft beschlossen wir ins Bett zu gehen .Ich war jedoch noch putz munder, lag mal wieder an der Zeitumstellung. Ich wäre zu Hause um diese Uhrzeit schon längst auf den Beinen, da Früh aufstehen zu meinen Lieblingslastern zählte und somit meine Familie nur allzu oft an einem Sonntagmorgen verärgerte. Ich konnte einfach nicht schlafen. Es lag höchst warscheinlich aber nicht wirklich an der Mütigkeit, sondern eher daran das mir mal wieder so vieles durch den Kopf ging. Mal dachte ich an Laurence, dann an mein „altes“ Leben, mit dem ich versuche abzuschliesen und war zu allem Überfluss mal wieder zu neugierg auf den jüngeren Bruder meiner Chefin. Ich wälzte mich stundenlang hin und her. Mein Bett war traumhaft, dennoch lies es mich nicht einschlafen. Erst als es morgens war und ich meinen Dienst zu erledigen hatte, schlief ich ein.

[/INDENT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#25

oh ja oh ja oh ja :freu: juhuu. ein neuer teil. der war super... ai der war so toll.
die kinder sind ja auch süß, ich denke clara wird bald aufgeschlossener sein. aber beide sind jetzt i-wie schon putzig.
ahh, und da haben wir schon milo im gespräch ^^ aiaiai Smile da freu ich mich auf ihren morgen *hihi*
sehr toll und super dass der teil sehr viel länger war. da konnte man sich richtig in die geschichte "hineinträumen" ^^
also schreib weiter. fand den teil ja mal soooo toll :clap:
mach weiter so
byebye Heart contigo
Zitieren
#26

Hey du!
Man, ich hab Lust auf mehr. Die FF verspricht sehr viel. Ich will am liebsten mehr über ihre Vergangenheit lesen. Mehr über Julia Laura und ihr Leben vor Amerika. Mehr über Leslie, und natürlich würde ich am liebsten gleich über ihren Bruder und sein Zusammentreffen mit Julia Laura lesen.
Es ist traurig, dass Laurence so früh sterben musste. Die Kleinen tun mir leid. Vor allem Clara scheint davon sehr mitgenommen worden zu sein. Ich hoffe dass sie es schafft das Mädchen wieder aus sich raus zu locken. Und Daniel ist ja wohl auch echt goldig.
Ich hoffe du kannst in Ruhe weiter schreiben, mach dir keinen Druck, okay?
Freue mich in jedem Fall schon mal auf den nächsten Teil...
Hoffe du hast eine gute NAcht udn einen schönen Morgen.
Drück dich, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#27

Hey Süße
Yeah, wieder ein neuer Teil von dir.
Irgendwie hatte ich schon diesen Verdacht gehabt mit Laurence. Es tut mir total leid. Die Kinder sind aber einfach nur goldig. Hat Julia ja großes Glück gehabt.
Und sie scheint sich auch mit Les zu verstehen, was sehr gut ist. Und das Reden über eine verlorene Person hilft einem Menschen wirklich. Ich spreche aus Erfahrung.
Ich bin schon echt gespannt, wann Julia endlich auf Milo Anthony (mir gefällt übrigens der Mittelname von Milo total) trifft.
Also hau ordentlich in die Tasten. Freu mich schon auf einen neuen Teil von dir.
Hab dich lieb Anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#28



He ihr drei bin gerade nach Hause gekommen.. danke für euer FB versuch heute noch nen teil zu zaubern.. HEL glg bussal JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#29

He Süße!
Ein schöner langer neuer Teil.Das ist echt toll ^^ das hab ich gebraucht!
Die kleinen süßen Kinder sind ja mal soooo niedlich Wink
Julia ist echt zu einer tollen Famiele gekommen,da hat sie Glück Smile
Aber der Mann ist tot...arme Leslie
Zitat:, Es gehört meinem Bruder, Anthony, wir sind hier eigentlich selbst nur Gäste“.
Geil...sie nennt ihn Anthony,so kommt Julia natürlich nicht auf Milo ^^
Zitat:„Wann sehe ich ihn den?“ fragte ich neugierig nach um Leslie weiterhin abzulenken. „Ich denke morgen früh, Tony kommt immer spät Abends nach Hause, sein Job nimmt im Moment einfach so verdammt viel Zeit in Anspruch.“
Tony Big Grin das hört sich echt toll an! Sie sieht ihn morgen früh ..hurra ^^
Ich freue mich immer auf mehr ,das weißt du Wink also ich will mehr!
HDGDL,Eva
Zitieren
#30

Hallo!
Hab das hier grad entdeckt und find es
wirklich voll cool! Da will man immer mehr von lesen!
Bin gespannt wies weitergeht!
Bis dann Crazylittlegirl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste