Love,Troubles & Milo

He meine Liebe, na dass freut mich dass noch jemand interesse hat an der FF.. DANKESCHÖN!!ich hoffe jedoch dass noch mehr FB´s hereinprasseln werden, und würde mich dann auch an den nächsten Teil wagen =) glg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hallöle!!!
Also den neuen Teil find i super und i bin super froh das es endlich einen neuen Teil gegeben hat!!! :-)
Aber eins muss i sagen dass du an so einer stelle aufgehört hast ist echt scheiße!!! I will endlich wissen was dahinter steckt!!! :-)
also schnell den neuen teil her!bitte!!! :-)
lg steffi

[SIGPIC][/SIGPIC]*lache viel und lache oft*
Zitieren

Danke fürs Re-FB Wink
Zitat:freut mich dass noch jemand interesse hat an der FF
Natürlich besteht noch Interesse. Würde mich auch wundern wenn es bei so einer tollen FF nicht so wäre Wink
Zitat:ich hoffe jedoch dass noch mehr FB´s hereinprasseln werden, und würde mich dann auch an den nächsten Teil wagen
Das hoffe ich auch, denn ich will jetzt endlich wissen was dahinter steckt, warum Milo so ausgerastet ist Wink
glg Nathi

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

wuuhuuuu.. der teil war wirklich wieder wundertoll...

... aber das is soooo unfair.. ich will eeeeendlich wissen, was los is... das is sooo gemein Big Grin

du schreibst echt immer noch toll, un ich versteh gar nich, was du meinst mit "schreibkreativitaet laesst zu wuenschen uebrig"... aber bitte, bitte, schreib ganz schnell weiter... das is naemlich so verdammt unfair... ich will unbedingt wissen, wies weitergeht... was denn jetzt endlich los is Tongue
Zitieren

so, endlich, nachdem ich den ganzen sonntag mit lesen (statt mit lernen) verbracht habe, um mich auch ja an alles wieder erinnern zu können, schreib ich dir wieder mal ein feedback.

erstmal, deine geschichte fand ich auch beim zweiten mal lesen unglaublich spannend! und jetzt hab ich eben den letzten teil gelesen und halt es kaum mehr auf meinem stuhl aus! du machst es auch zu spannend, der letzte teil ist genial! bittebitte schreib schnell den nächsten teil und erlöse uns alleBig GrinFaint

ach und da feedback nicht immer positiv sein darf will ich hier noch anfügen, dass ich einige rechtschreibfehler entdeckt habeSmile aber das hält mich nicht davon ab deine fanfiction zu verschlingenWink

lg brooke
Zitieren

Woow, ich freu mich voll, dass
es mal wieder einen neuen Teil
gibt (:
Habe ihn schon gelesen, als
du ihn gerade gepostet hast,
komme aber leider jetzt erst
dazu, dir FB zu geben - School sucks =/

Der Teil war wie immer ganz ganz toll (:
Aber traurig :heul::flennen:

Freue mich, wenn es [hoffentlich] bald weiter geht
Anni


[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

So meine Lieben, nachdem ich nach einem anstrengenden Working Day nachhause gekommen bin =p... freut es mich umso mehr auf so zahlreiches FB und auch über die "kleine" Kritik ( meine Rechtschreibung Dolla):pfeif: gestoßen zu sein. Ich verspreche euch diesmal nicht mehr sooo lange warten zu lassen, bis es den neuen Teil gibt. Auflösung werdet ihr im nächsten finden.. ;-).. na freut mich dass es doch noch einige gibt, die trotz langer langer langer !! Pause.. weiterlesen oder wie erwähnt die ganze Story bereits nocheinmal gelesen habem.. aber ich versuche mich tag für tag an dem neuen Teil.. und hoffe dass ich euch nicht mehr all zu lange quälen muss und leiden lasse.. in diesem SInne habt noch einen schönen resttag.. eure Juju WinkBig Grin[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 17:03 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
!!!!DANKE an ALLE meine LESER!!!!:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Also erst einmal, schön, das ein neuer Teil da ist, hoffentlich dauerts dieses mal nicht wieder so lange! Wink

Und dann will und MUSS ich unbedingt mal wissen, was das Geheimnis ist, ich hoffe du lässt uns nicht mehr so lange im Dunkeln! Und ich hoffe, alles wird wieder gut!! Smile

Villeicht schenkst du uns ja einen Spoiler??? BITTE!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

WEITER ! WEITER ! WEITER !

Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören !?? Eek

LG
GGDessin

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich muss sagen, du bist echt fies, lässt uns suchties einfach so hängen...wann kommt der nächste teil?Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste