Love,Troubles & Milo

Also, jetzt muss ich glaub ich mal ein bisschen böse werden!!!! Wink
Ich warte jetzt seit Oktober auf den neuen teil, schaue jeden Tag zumindest fast jeden tag ins Internet und hoffe jeden tag das du endlich weiter geschrieben hast, aber jeden tag sagt mir mein computer das es nicht so ist. Ich find es so schade das es nicht mehr weiter geht weil deine ff ist echt der ober hammer!!!! Die ist so toll und so geil und überhaupt mega dupa super!!!!
warum schreibst du nimma weiter? ist was passiert???
also ich kann dir nur nochmal schreiben das i wirklich von herzen hoff das es dir gut geht und das du bald weiter schreibst!!!!!
Wär echt schade drum!!!!
lg steffiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]*lache viel und lache oft*
Zitieren

Hey du Smile
Ich bin vor ein paar Tagen mehr oder weniger zufällig über deine FF "gestolpert" und hab auch schon alle Kapitel gelesen und ich muss sagen ich find die FF wirklich klasse! Aber ich hab gerade gesehn dass du hier schon so lange nichts mehr gepostet hast und das find ich wirklich schade...Sad Ich würde mich wirklich darüber freuen wenn du demnächst hier noch weiterschreiben würdest, denn ich fände es echt schade so eine tolle FF nicht weiterzuführen.... Naja ich hoffe es kommt noch was Smile
Lg ♥ Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Big Grin Dem kann ich mich nur anschließen, wir sind schon auf Entzug!! Big Grin
LG Sindy
Zitieren

Hi meine Lieben, wie ihr seht war ich ja schon sooooo lange nicht mehr online, dass hat auch den grund dass ich zur zeit leider keinen i net anschluss habe... außer gerade jetzt bei Freunden... mich freut es wirklich dass ihr noch alle so ein interesse an der FF habt.. ich hoffe dass ich das neue Net bald bekomme.. sobald bekommt ihr dann auch den neuen Teil versprochen!! hoffe ihr seit nicht Böse! Hab euch alle ganz toll lieb! eure Juju und DANKE!!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Kein Problem... Stress dich nicht Wink

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Also ich habe die letzsen 2 Tage nichts abderes getan als die ff zu lesen ich bin so begeistert und gefesselt ich hätte eben gerade fast geweint als ich gemerkt hab da sind ja garkeine seiten mehr....

oh man ich freu mich ganz doll auf neues

LG sophia.

p.s gibt es sowas schon als film? endweder kommt es mir deswegen so vertraut vor oder halt weil man das toll als Film machen könnte Smile ich bin SO begeistert.
Alle daumen hoch wirklich toll gemacht.
Zitieren

hi meine lieben... hoffe es geht euch gut. Hab gute Nachrichten. Endlich wieder internet bzw. mein lapi funzt wieder.. d.h. ich werde mich auch um eien neuen Teil bemühen!!! glg eure juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

aujaaa... da freu ich mich Smile hau reinSmile
Zitieren

Na dann hopp, hopp, hau in die Tasten!
Und lieber lieber Lap-Top, halte durch!!!! SmileSmileSmile

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

suupii!! ich freu mich schon riesig, deine ff ist der hammer=) grüsse an dein notebook, es soll mehr früchte essen, dann wird es weniger krankBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste