Love,Troubles & Milo

Also ich war bisher eine stille leserin deiner ff und ich fand bzw finde sie sehr cool! Die story interessiert mich und man will auch immer wissen wie es weiter geht! Smile
Aber jetzt warten wir schon seit ewigen zeiten das es weiter geht! Was ist denn los? Du hast doch ned aufgehört oder? Ich hoffe doch ned!?
Also bitte lass dich hier mal wieder blicken und mach weiter!!!
bitte bitte bitte!!! Smile
lg
Zitieren

Ich hoffe natürlich auch nicht, das du aufgehört hast!! Wink Ich brauche Stoff!! Wink
Zitieren

Ich würde mich auch nach wie vor über einen neuen Teil freuen Smile

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

bitte bitte bitte auch wenn schön länger nichts mehr kam... meeeehr.
ich liebe es wie zuvor.
Zitieren

he meine lieben bin nun mal wiedeer seit langer langer zeit hier im forum... beruflicher stress war einfach zu viel in letzter Zeit.. habt ihr den noch interesse an der fortsetzung der ff.. ? lg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Da fragst du noch? Big Grin
Natürlich besteht noch Interesse an einer Fortsetzung... Also bei mir zumindest Big Grin
Ich würde mich wirklich über einen neuen Teil freuen Smile
gglg Nathi <3

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

okay meine lieben.. dann setze ich mich mal wieder an den neuen teil ;-)

lg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hallooo!! also was soll ich noch sagen, die letzten Monate oder sagen wir besser das letzte Jahr ist wohl wie im nu vergangen.. und gepostet hab ich nix?! .. irgendwie hat mich aber dennoch wieder die Lust gepackt und möchte für mich u.a. selbst gerne diese FF zu Ende bringen.. leider tut sich ja hier im Forum nicht mehr viel? oder?! .. naja wollt ihr den einen neuen Teil? besteht überhaupt noch interesse oder gibts den noch Leser hier? würde mich über eure Antwort sehr freuen.. glg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Auch wenn ich bis jetzt nur die ersten fünf Teile gelesen hört sie sich interessant an und sie gefällt mir. Smile
Wenn du willst kannst du weiter schreiben und ich werde die Teile nachlesen
Zitieren

uii danke für dein liebes Kommi., neuer teil ist schon in bearbeitung ;-)
danke glg JUlia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste