Rosendornen
#1

Hey Leute! Hier meine Fortsetzung zu: Das trügerrischste Ding der Welt. Wollt mal schauen ob euch der Teil gefällt. Hab auch schon weitere geschrieben. Diesen FF widme ich:
Jenni (Ace) Babsi (JeryRoss) Lulu (LuHuntzberger) Michi (KlieneMichi) Sindy (Sindy) Und natürlich allen anderen die mir bei meiner letzten FF FB gegeben haben! THX euch allen! HEGDL!
Ach und Babsi sei net böse das ich dich nicht alsBeta Reader genommen hab! Wollte es mal selbst probieren!

Titel: Rosendornen
Autor: girli Gilmore
Genre: Dark and Romance
Pairing: JavaJunkie und....
Raiting: PG-12
Disclaimer: Die Charakter gehören Amy bzw. der Serie Gilmore Girls und falls ein paar unbekannte Leutchen auftauchen sollten, dann gehören die wohl mir
Beschreibung: Es sind fünf Jahre nach dem ersten Kuss von Rory und Jess vergangen. Seit dem ist einiges Passiert!
Rosendornen
Fünf Jahre. Fünf verdammte Jahre. Rory konnte es kaum glauben. Waren es echt erst Fünf Jahre?
Vor Fünf Jahren hatte alles geendet. Alles war vorbei gewesen. Sie hatte keine Kraft mehr sich über Wasser zu halten. Drohte zu ertrinken. Es war kein Ufer in sicht. Die reißenden Wellen drohten sie zu in die Tiefe zu ziehen.
Sie hatte alle Kraft verloren. Sie konnte nicht mehr. Das Leben hatte ihr dass wichtigste genommen. Den wichtigsten Menschen,, der für sie auf Gottes Erde wandelte.
Doch Jess war nicht da. Er hielt sie nicht fest. Er sagte nur dass sich die Erde weiter drehen würde. Er sagte, dass sie damit leben müsste. Dass sie es eh nicht mehr ändern konnte. Dass sie einfach weiter leben sollte. Geschen ist geschen. Dafür war für ihn das Thema beendet gewesen. Doch Rory hatte ihn an der Schulter umgedreht und ihm für seine Worte so fest ins Gesicht geschlagen wie sie nur konnte. Er war wutschnaubend verschwunden. Scheinbar, für immer. `Dass konnte er ja schon immer am besten`. Dachte Rory frustriert und deprimiert, während sie sich eine Kaffee einschenkte.
`Was ist bloß mit mir passiert? Was ist überhaupt passiert? ` „Dumme frage!“ sagte Rory laut zu sich selbst.

Ich bin verloren
Ich find kein Licht mehr in mir
Fühle mich so einsam
Was ist bloß mit mir passiert
Meine Tränen regnen
Sie hören nicht auf es werden immer mehr
Ich kann kaum atmen
Ich brauch dich jetzt
Ich brauch dich jetzt so sehr

Halt mich fest
Bitte halt mich fest
Lass nicht los
Halt mich sonst ertrink ich
Halt mich fest
Bitte halt mich fest
Lass nicht los
Halt mich sonst versink ich
Halt mich fest
Bitte halt mich fest
Lass nicht los
Halt mich sonst werd ich erfrieren

Ich versteh mich selbst nicht
Dreh mich im Kreis - Verlauf mich in mir
Ich hab schon aufgegeben
Ich brauche dich
Ich brauche dich jetzt hier

Halt mich fest
Bitte halt mich fest
Lass nicht los
Halt mich sonst ertrink ich
Halt mich fest
Bitte halt mich fest
Lass nicht los
Halt mich sonst werd ich erfrieren

Halt mich fest
Bitte halt mich fest
Lass nicht los
Halt mich sonst ertrink ich
Halt mich fest
Bitte halt mich fest
Lass nicht los
Halt mich sonst versink ich

Halt mich fest
Bitte halt mich fest
Lass nicht los
Halt mich sonst ertrink ich
Halt mich fest
Bitte halt mich fest
Lass nicht los
Halt mich sonst werd ich erfrieren

Doch sie hielt keiner fest. Sie war ganz allein.

Lg,
Susa
Zitieren
#2

Big Grin Klasse, klasse das du weiterschreibst!

Freue mich wieder etwas von dir zu hören! Upten

Also der Teil gefällt mir, obwohl mir Rory ziemlich leid tut! Aber was ist passiert, sie waren doch am Ende zusammen oder nicht?
Show Content


Schnell! Schreib bald weiter, wenn ich am Sonntag wieder da bin möchte ich einen neuen Teil haben okay? :clap:

HDGDL Sindy

PS. Danke für die Widmung Wink
Zitieren
#3

Hey duu Smile
cool du hast ne neue FF Smile supi Smile
erstmal
girli Gilmore schrieb: Diesen FF widme ich:
Jenni (Ace) Babsi (JeryRoss) Lulu (LuHuntzberger) Michi (KlieneMichi) Sindy (Sindy) Und natürlich allen anderen die mir bei meiner letzten FF FB gegeben haben! THX euch allen! HEGDL!
dankeschön für die Widmung Smile danke.
Zum Teil hat mir echt gut gefallen, bin echt gespannt was weiter passiert und hoffe mal das die Story
Show Content
Mach weiter so bin gespannt auf den nächsten teil
HDGGDL Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#4

WOW! Echt total lieb von euch das ihr gleich wieder FB gebt!
Ich hab morgen schule (ätz) deshalb geh ich hetzt pennen. Aber ich freu mich total das ihr FB gegeben habt. Nächste Woh gibs den neuen Teil. Freu mich schon. Bye.
PS: HEGDL
Zitieren
#5

girli Gilmore schrieb: Babsi (JeryRoss)
Oh, danke! Confusedmile: *freu*

Zitat:Ach und Babsi sei net böse das ich dich nicht alsBeta Reader genommen hab! Wollte es mal selbst probieren!
Bin ich nicht, keine Sorge! :wink:

Zitat:Er war wutschnaubend verschwunden. Scheinbar, für immer.
[SIZE=2]Also den Teil mag ich als Literati ja gar nicht, aber mal abwarten... *g* "Scheinbar für immer" heißt ja noch lange nicht wirklich "für immer"! Die Hoffnung stirbt zuletzt!! :gg:
[/SIZE]


Und jetzt schreib mal schön weiter, bitte. :wink: Möchte ja wissen, ob es sich überhaupt lohnt, sich Hoffnungen zu machen. *g*

Lg, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#6

Hey Leute! Zur feier dass ihr mir schon so viel FB gegeben habt kommt hier noch ein neuer Teil aber erstmal kommt Re-FB:
@Sindy85 Freut mich auch! VIELEN lieben Dank für dein super FB! Das mit der Widmung hab ich ganz ernst gemeint! HDGDL
@Lulu Ja du mit deinen Vermutungen... Mal schaun! Auch bei dir hab ich die Widmung ganz ernst gemeint! HDGDL
@Babsi Gut dass du nicht sauer bist! ja die hoffnung stirbt zuletzt. Auch dir ein: Ich hab es ganz ernst gemeint!

Hier der neue Teil! Ich widme ihn euch dreien! HEGDL
Teil 2. - Erinnerungen

Rory stellte weinend ihre Kaffee Tasse ab. Dies war die erste Kaffee Tasse die sie von ihrer Mutter geschenkt bekommen hatte. `Oh nein, denk bloß nicht an Mum! `, dachte sie verzweifelt.
Sie erhob sich langsam von ihrem Stuhl. Sie war vor traurigkeit schon wieder wie gelähmt.
Sie ging langsam zum Fenster und sah nach draußen. Es war ein wunderschöner Morgen. Wunderschön.
`Genauso war es gewesen. An jenem Morgen. Als der Anruf kam. Vor fast genau Fünf Jahren. Morgen war der Jahrestag von… jenem Ereignis. Sonst freute man sich eigentlich immer über einen Jahrestag. Doch dieser war nicht zum freuen da. Er war dafür da, dass man wieder erinnert wurde. Erinnert daran, warum man nachts immer schlaflos im Bett liegt. Schlaflos vor Angst. Angst davor dass noch jemand verschwindet. Einfach verschwindet. Doch man kann es nicht verhindern. Es geht nicht. Diese… Leute, sind so geschickt darin Leute verschwinden zu lassen ohne dass die Polizei auch nur eine Spur bekommt. Morgen wird der Jahrestag sein. Sookie wird kommen. Und die Großeltern. Und Lane. Eigentlich ganz Stars Hollow. Selbst Michel. Und auch Max. Er war mit am meisten niedergeschlagen als er es erfahren hat. ` Rory war zirka nach zwei Stunden zu ihm gefahren nachdem sie den Anruf bekommen hatte.
_________________________Flashback________________________
„ Es tut mir Leid ihnen dies Mitteilen zu müssen Miss. Gilmore, aber ihre Mutter wurde entführt.“ Sagte die tiefe Stimme des Polizisten am Telefon. `Nein. Dass kann nicht sein. Es geht nicht. Nicht Mom. Alle andern aber nicht MOM! ` Sie war wie gelähmt. Sie konnte es nicht fassen. Sie hätte sich alles vorstellen können. Dass ihre Mutter einen Unfall gehabt hätte und jetzt im Krankenhaus war, aber nicht dass.
„Hm, Miss. Gilmore? Ich weiß es muss schwer für sie sein aber-„, Er wurde von Rory unterbrochen.
„ Ja, ich verstehe, “ flüsterte sie, „ Auf wiedersehen.“ Sagte sie leise und legte langsam den Hörer auf die Gabel.
`Mom ist entführt worden. Sie ist entführt wurden. ` Diesen Satz dachte sie immer wieder. Immer und immer wieder. Sie packten abwechselnd immer wieder unbegrenzte Wut und endlose Traurigkeit. Dann packte sie ein sehr großer Schwall Wut. Sie packte dass was ihr am nächsten war, also das Telefon, und schleuderte es aus dem geschlossenen Fenster. Dieses zersplitterte in tausend Teile, wie ihr Herz es auch getan hatte. Dann kam ihr ein Bild von ihr und Lorelai in die Hand. Auch dass werfte sie aus dem Fenster dass in Splitern, großen und kleinen, auf dem Boden lag. Als sie es warf schrie sie, ausersich vor Wut:
„ Ihr habt sie mir einfach weggenommen! „.
Dann rannte sie an den Kamin, auf dem viele erinnerungs Stücke lagen. Sie namm eins davon, die Zeitschrit in der Moms Interwie stand. Sie warf es in die Flammen die im Kamin vor sich hin brannten. Dann kam dass Bild wo ihre Mom als kleines Mädchen vor dem Haus ihrer Eltern stand. Dies flog Sekunden später gegen die Wand. Dann rannte sie wie eine Furie in diuie Küch und zog mit Gewalt alle Schubladen raus und scmiss sie mit aller Kraft die sie noch hatte auf den Boden. Rory stand noch einige Minuten vor Agresion zitternt in der Küche. Dann plötzlich taumelte sie einige Schritte zurück und sank an der Wand in sich zusammen. Dann überkam sie die Trauer. Sie fing hemungslos an zu weinen und zu schluchzen. Sie merkte nicht mal das die halbe Stadt an der Hitertür des Hauses satnd, den Babet hatte natürlich gehört wie sie das Telefon aus dem Fenster geworfen hatte. Sie hatte gleich alle zusammen getrommelt und sie waren zusammen zum Gilmore Haus gegangen. Nun kammen die Leute die Rory besonders gut kannten, also Babette, Patty, Kirk und auch Luke, Lane und Jess die als sie gehört hatten dass es um Rory ging sofort mitgekommen waren näher und sprachen beruhigend auf sie ein.
Jess aber schubste alle anderen weg und zog Rory zu sich ran. Sie ließ es zu, klammerte sich an ihm fest. Wollte dass er sie hielt. Sie waren jetzt schon zwei Jahre zusammen. Er konnte sie am besten trösten. Nach ein paar Minuten hatte sich die Truppe aufgelöst uns nur noch Lane, Luke und Jess waren da. Luke machte einen extra starken Kaffee, Lane räumte Küche und Wohnzimmer auf. Sie fegte Scherben weg und räumte die Schubladen wieder ein die Rory vor Wut raus gerissen hatte. Und Jess- er hielt sie er ließ sie sich an ihm ausweinen. Er rredete auf sie ein. Nach einer halben Stunde hatte sich Rory allmählich wieder relativ beruhigt. Luke war gegangen und Lane hatte damit angefangen einen Glaser zu angachiren der das Fenster reparieren sollte. Jess hatte es geschafft Rory an den Tisch zu befördern und ihr zwei Tassenheiße starken Kaffee einzuflößen. Rory stand plötzlich auf und sagte nur kurz: „ Ich muss was erledigen.“.
Mit diesen Worten war sie auch schon der Tür. Rory wusste ganz genau wo sie hinwollte.
_______________________Flas0hback Ende_______________________
Ja morgen war der Jahrestag des schrecklichsten Ereignisses ihres Lebens.
Morgen.


FB?
Lg, Susa
Zitieren
#7

Entführt? :confused: Das gefallt mir aber gar nicht.
Dass alle an der Hintertür gewartet haben, dafür aber umso mehr. :wink: War eigentlich zu erwarten. *gg* Schön, dass Luke und Lane noch beim aufräumen/Kaffee machen geholfen haben. Rory hätte sich wahrscheinlich nur gleich nochmal geärgert, wenn sie sich erst schön ausgeweint, aber dann gleich das ganze Chaos gesehen hätte.
Aber wo will sie hin? Zu Max? Den Großeltern? SAG WAS!!! :wink:

Lg, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#8

hey SmileSmileSmile
super teil hast du echt gut geschrieben Smile
Aber Lorelai entführt ??
Bin ja echt mal gespannt wie das weiter geht !!!!
HDGGDL Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#9

Hey ihr! Hab mal grad einen neuen Teil getipselt. Ich hoffe ihr bringt mich nicht um.
Rosendornen Ein furchtbarer Jahrestag

Es regnete wie aus Kübeln. Wenigstens dieser Tag, der Jahrestag, entsprach ihre Laune. Nein, es regnete nicht nur, es stürmte. Draußen und in ihrem Herzen. Auch die falsche Formulierung. Es stürmte in ihren Herzen. In allen Herzen der Menschen die Lorelai an diesem Tag noch mehr vermissen als sonst. Da sie heute wieder gezwungen werden sich an den Tag des Anrufes zu erinnern. Der Anruf der alles veränderte.

Alle waren schon da und das Haus sah aus wie bei einer Beerdigung. `Na ja, wir können ja nicht wissen ob Mom überhaupt noch lebt. `. Dieser Gedanke trieb Rory Tränen in die Augen. `Oh nein! Falscher Gedanke! Falscher Gedanke! `.
Die Feier, oder passender ausgedrückt, das Zusammentreffen fand ihm Gilmore Haus stand. Obwohl Rory in Harvard studiert, ist sie die meiste Zeit immer noch hier in der Hoffnung dass ihre Mum doch noch zurück kommen würde. `Ach vergiss dass! Sie kommt nicht mehr zurück!`, versuchte sie kalt zu denken. Doch sie brach in heißen und kalten tränen aus. Inzwischen hatte Sookie das Essen fertig, Luke hatte einen extra großen Eimer Kaffee gemacht (Selbst er trank mittlerweile welchen) Lane hatte das Wohnzimmer ganz in Schwarz geschmückt und alle anderen unterhielten sich, sprachen ihr Beileid aus oder- beteten. Ja, sie beteten dafür dass Lorelai doch noch zurück kommen würde.
Rory aber saß in dem Schlafzimmer ihrer Mum und hatte sich in ihrem Schrank versteckt und sah sich ein altes Bild an. Auf diesem waren Lorelai, die Großeltern und sie selbst drauf. Rory war auf dem Bild 16. Es war eins der wenigen Bilder auf dem sie alle zusammen standen. Ihr Grandpa hatte seine Arme um Lorelai und sie gelegt. Grandma tat es ihm gleich.
Dies war das glücklichste Bild dass es gab.
Nachdem Rory noch einige Minuten im Schrank gesessen hatte klingelte das Telefon. Rory hatte es neben sich liegen. Sie ging ran. Und die Stimme die sie am liebsten hörte flüsterte:
„Rory! Ich bin’s Mom! Hilf mir!“
Rory schluckte. Ihre Mom?! Das.. ging doch nicht! Okay kühlen Kopf bewahren!
„ Okay. WO bist du?“
„Unter der Stadt. Da ist ein Tunnel! Er fängt unter Lukes Café an. Hilf mir Rory! Nein!“ plötzlich hörte Rory im Hintergrund Männer Stimmen. Die eine… die kannte sie doch! Wer war das noch mal? Dann sagte ihre Mom:
„ Tut ihr nichts!“ Dann sagte die Männer Stimme:
„ Sorry Babe! Aber sie weiß jetzt etwas. Sie muss beseitigt werden.“
Rory glaubte ihren Ohren nicht trauen zu können! Dann kam noch was von dem Mann:
„ Aber bevor wir sie wegpusten können wir ja noch ein bisschen Spaß mit ihr haben. So sexy wie du bist, muss deine Tochter ja auch eine wahre Augenweide sein. Und mit dir haben wir ja auch viel Spaß!“ sagte er mit einer angeregten Stimme. Rory standen Schweißperlen auf der Stirn. Da sagte ihre Mom wieder etwas:
„NEIN! Lasst sie infrieden! Nicht meine Tochter! Nein! RORY!!!!!!!“
Auf einmal hörte Rory nur noch ein schauriges Tuten in der Leitung. Unter der Stadt. Was meinte ihr Mom? Wirklich unter Stadt? Sie war von der Angst so abgelenkt das sie gar nicht realisierte dass sie grade mit ihrer Mom gesprochen hatte! Plötzlich hörte Rory ein knarren der Schranktür. Sie zitterte vor Angst. Ein Lichtstrahl viel auf sie. Und im nächsten Moment schaute sie in ein grinsendes Gesicht.
„ Oh ja. Sehr sexy. Mit der haben wir bestimmt viel Spaß!“ sagte er mit einer lustvollen Stimme. Und schon zerrte er sie aus dem Schrank. Er riss ihr gleich die Klamotten vom leib und umfasste ihre Brüste mit seinen dreckigen Händen. Er drückte sie mit Gewalt aufs Bett zu. Und schon lag sie darauf. Er zog sich aus…

*versteck und Tür abschließ*
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Mögt ihr mich jetzt echt nicht mehr? Die FF wird doch wieder fröhliger! BITTE! Gebt Fb! *heul und warte*
Zitieren
#10

Hey! Alsoo...

Dass Lorelai anruft, ist ja eigentlich schön, aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich die Situation drumherum ein wenig komisch. Ein Tunnel unter Luke's? Und wer will mit den beiden noch Spaß haben?
Show Content

Naja, ich glaube, ich warte einfach mal ab, wie es weiter läuft! :wink:
Lg, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste