Do you know? (Sophies)
#1

Autor: Starli
Rating: FSK 12
Pairing: Sophie
Inhalt: Logan wird von seinem Vater in die selbe Zeitung versetzt wo Rory arbeitet, doch 3 Jahre später beantragt er seine Versetzung. Wie wird es jetzt weiter gehen?
Genre: AU
Anmerkung: 1.) Rory und Logan haben sich nie vorher getroffen
2.) Ich weiß, ich hatte gesagt jetzt schreib ich an Liebe Undercover, aber da ich da gerade nicht weiter komme erfülle ich r.eg.02 einen Wunsch und schreibe zuerst diese
3.) Da ich noch am schreiben bin, werde ich nur einmal pro Woche posten und zwar immer sonntags!
Disclaimer: Alle GG Charaktere gehören mir nicht. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.

[Bild: DoyouKnow.jpg]

Diesen wunderschönen Banner hat mit Ace-19 gemacht *knuddel* Danke!
Prolog

Logan betrat die Manhattener Zeitung und sah mit einem Lächeln das keiner auf seine Anwesenheit zu reagieren schien. Seit Jahren versuchte er eine entspannte Atmosphäre um sich herum zu bilden, aber bis jetzt schien jeder Versuch vergeblich. Irgendetwas hier schien anders zu sein.
Als sein Vater ihn hierher stationiert hatte war er zuerst skeptisch gewesen, aber jetzt erleichterte es ihn. In Chicago waren nach 2 Jahren noch immer alle in Hektik ausgebrochen weil er kam und hier hatte er die Möglichkeit das zu ändern.
Er beschloss zuerst zum Chefredakteur zu gehen und sah auf den Plan in seiner Hand. Er musste in den 1. Stock.

***

Die Türen des Fahrstuhls schlossen sich gerade vor, als plötzlich eine Hand auftauchte und sie stoppte. Ein Mann, ungefähr in ihrem Alter, betrat den Fahrstuhl und sah sie entschuldigend an. „Entschuldigen Sie, ich muss in den 1. Stock zur Chefredakteurin“, sagte er und lächelte sie freundlich an.
„Dann wollen sie zu mir, Rory Gilmore. Derzeitige Chefredakteurin der Manhattener News. Darf ich fragen wer sie sind?“, fragte sie lächelnd und musterte ihn einmal mit durchdringenden Blick.

Logan betrachtete die Frau vor ihm. Sie schien zu wissen was sie wollte und vor nichts und niemanden Angst zu haben. Ihre klaren, blauen Augen musterten ihn und er hatte das Gefühl sie könnte einfach durch ihn durchsehen. Für den Bruchteil einer Sekunde versank er in ihren Augen wie in einem Ozean, aber dann brach der Augenkontakt.
Logan lächelte sie freundlich an und stellte dabei fest wie schön sie eigentlich war. Ihre braunen Haare fielen in Locken auf ihre Schultern und in ihrer ganzen Haltung konnte man erkennen das man es hier mit einer erfahrenen Frau zu tun hatte, während ihre Augen warm auf ihn sahen. Er hatte nie daran geglaubt das Augen das Tor zu Seele sein sollten, aber bei ihr hatte er das Gefühl das es stimmte. Ihre blauen Augen schienen so unglaublich ausdrucksvoll zu sein.
„Logan Huntzberger“, stellte er sich vor. Was dann passierte warf ihn aus der Bahn. Ihre Haltung versteifte sich und jedes Zeichen von Wärme oder Freundlichkeit verschwand aus ihren Augen. Sie ging einen Schritt zurück und in diesem Moment öffnete sich die Tür, sie waren ihm 1. Stock angekommen. „Mr Huntzberger. Kommen sie doch mit in mein Büro“, sagte sie und Logan konnte die Kälte in ihrer Stimme förmlich spüren. Ohne sich noch einmal umzudrehen ging sie los und Logan folgte ihr. Er fragte sich was genau sie mit seinem Namen verband das sie so vor ihm zurück zu weichen schien.

In ihrem Büro stellte sie sich ans Fenster, während sie ihm mit einem Nicken zu verstehen gab sich an den Stuhl am Schreibtisch zu setzten. Unsicher setzte Logan sich. In ihm kamen unangenehme Erinnerungen hoch an Gespräche mit seinem Vater und kurz fragte er sich was sie dazu brachte ihn so zu behandeln. Die meisten Leute würden sich bei seinem Namen vor Höflichkeit fast zu überschlagen, aber sie schien fast auf ihn herab zu sehen. Er mochte keine der beiden Reaktionen.
„Miss Gilmore“, setzte er an, wurde aber von ihr unterbrochen. „Mrs Gilmore“, korrigierte sie ihn, wobei sie noch immer aus dem Fenster sah. Bei jedem Anderen wäre Logan bei diesem Tonfall genervt gewesen, denn er gab ihm das Gefühl nur ein kleiner Schuljunge zu sein der getadelt wurde. Bei ihr jedoch fragte er sich einfach nur was er ihr getan hatte das sie ihm dieses Gefühl geben wollte. „Entschuldigen Sie, ich wusste nicht das sie verheiratet sind“, entschuldigte er sich und sah erleichtert, dass sie nun vom Fenster zu ihrem Schreibtisch ging und sich ihm gegen über setzte. „Das bin ich nicht, aber ich bin auch kein Kind mehr Mr Huntzberger“, stellte sie klar und bei dem durchdringenden Blick den sie ihm dabei zuwarf stellten sich Logan die Nackenhaare auf. Was hatte er nur getan um diese so außergewöhnliche Frau zu verärgern? „Nennen sie mich doch Logan“, bot er an, aber sie schüttelte nur den Kopf. „Da wir uns nur auf geschäftlicher Ebene treffen werden halte ich das für unangebracht Mr Huntzberger. Wie auch immer, ich wurde über ihre Ankunft hier in Kenntnis gesetzt und habe alle wichtigen Akten bereitgelegt. Hier wären...“

So, damit ist meine neue FF am Start. Ich wünsche mir das sie euch genaus gut gefällt wie Forgiveness.

Starli

“Trust me?” “Occasionally”
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ein stolzer SAPHIE! Wink
Set by me
Zitieren
#2

huuu, i-wie gefällt mir deine ff Smile
bin ja zwar eher lit, aber auch ein kleiner, zwar nur ein ganz kleiner sophie steckt in mir aber egal lool
aww. hu sie kennen sich nicht. das ist schon mal sehr sehr interessant.
ai i-wie mag ich sie jetzt schon deine ff, obwohl sie ja noch nicht sehr lang ist, bzw das chap noch nicht sehr lang war

ich werde auf jeden fall weiter lesen Smile

byebye lg Heart contigo
Zitieren
#3

Ich kann mich contigo nur anschließen - ich bin total überzeugter Literati-Anhänger, aber ehrlich gesagt, seit Jess für Rory in den aktuellen GG-Folgen abgehakt ist, gewöhn ich mich von mehr zu mehr an Logan und find ihn um einiges besser als Dean....

Dass sich die Beiden in deinem FF vorher noch nicht getroffen habe finde ich interessant und ich bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt^^

Du schreibst sehr schön und am Besten hat mir gefallen, wie du Rory`s Eindruck auf Logan beschrieben hastHeart

Freu mich auf den nächsten Chapter!

Glg,
Akü

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#4

Hallo Süße!!!

@Starli: Ich danke dir dafür das du mir meinen wunsch eerfüllt hast. Ich finde die FF "Do you know" wirklich bis jetzt was ich gelesen habe wirklich gut. Ach und schön das du eine neue FF on gestellt hast.

Nun komme ich zur deiner FF. Ich liebe sie auch schon wieder, ob wohl ich eigentlich nur den Prolog gelsen habe. Dein Schreistil Faszinierd mich einfach.

Warum behandelt Rory den Logan so Kühl? Erhat ihr doch gar nichts getan? Ich versteh das nicht. Zu vor hat sie ihm angelächelt und von einer sekunde auf die andere als er sich bei ihr vorgestellt hatte, war sie so Kühl zu ihm.

Na ja da heißt es nur ab warten und Tee trinken.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...


P.S. Bevor ich es vergesse. Das ist kein Problem das du nur jeden Sonnstag einen Teil raus brignst.
Zitieren
#5

Hey!
Ich hab das hier grad gesehen und dachte:
Das guck ich mir mal an! gesagt getan! hört sich richtig gut
an! Ich friere zwar jetzt noch von Rorys distanziertheit (schreibt
man das so??) aber ich bleib dran
Bis dann Crazylittlegirl
Zitieren
#6

Hey. Eigentlich müsste ich meinen Bericht in Soziologie weiter schreiben, aber da ich sehe, dass du eine neue FF on hast, habe ich gedacht, dass mein Feedback an dich wichtiger ist, als Soziologie ^^!!

Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen. Was hat rory nur gegen Logan?? Aber das wird sich wohl im nächsten Teil aufklären. Also ich bin gespannt.

Freu mich auf mehr, HDGGGGGDL deine Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#7

Hallo Smile
cooler Anfang bin gespannt wie es weiter geht Smile
Gruß lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#8

halli hallo

also erstmal ließt diese ff sich mal wieder sehr gut. ist auch eine sehr viel versprechende idee und ich muss sagen der erste teil wirft schon ein paar fragen auf, die wir aber sicherlich noch lösen werdenBig Grin
also coole ff:pfeif:

MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

@Starli,

wie bitte schaffst du es mich immer und immer wieder mit deinen Worten und Ideen zu fesseln ? - ich kann es mir nicht erklären aber ich mag diese FF jetzt schon und bin mir sicher sie wird Fantastisch

Zur Story:
Also das Rory mal nicht auf Logan steht ist doch wirklich Große Klasse.
Das sieht man selten und wie sie ihm gegenüber tritt, ist zwar nicht wirklich
die schönste Art.. Aber sehr interessant ROry mal so kühl zu erleben..
Besonder toll beschrieben die Szene, wo Logan die Nette Rory kennen gelernt hat und dann die Kühle.. einfach super gemacht..

Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird mit dieser FF und freue mich schon riesig auf den neuen post

@reg2
An dieser Stelle, sollte ich dir wohl auch danken.. für die Tolle Idee die du an Starli weiter geleitet hast.. Ich find sie klasse.. ^^

Gruß Ace-19


Zitieren
#10

Wink Wow, ein toller erster Teil!!!

Rory mal ganz anders, gute Idee!

Schreib schnell weiter, das klingt alles sehr interessant! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste