Twins (Sophies)
#1

Titel: Twins
Autor : KleineMichi
Genre : ???
Pairing : Sophies
Raiting : G-6
Disclaimer : Mir gehört keiner der Charaktäre und ich bekomme kein Geld für die Veröffentlichung dieser FF!
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Keine Spoiler enthalten!


Hey Leute... Gestern Nacht hatte ich ganz plötzlich die Idee zu dieser FF und vorhin habe ich einfach mal angefangen zu schreiben und das ist dabei herausgekommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilen würdet, wie ihr den ersten Teil findet, sodass ich weiß ob ich weiter schreiben soll. Würde mich über viel Feedback von euch freuen!!


Und nun viel Spaß beim Prolog meiner FF!!!



Ich stand in diesem riesigen Gebäude und sah auf die Raumverteilung. Der Termin war in zehn Minuten und ich sah, dass ich in den fünften Stock musste, dass würde ich nie mehr schaffen. Ich ging schnellen Schrittes zum Aufzug und drückte auf den Knopf. Drei mal. Vier mal. Ich drückte immer wieder. Hatte sich heute denn wirklich die ganze Welt gegen mich verschworen? Dann kam endlich der Aufzug und ich stieg ein. Schnell drückte ich den Knopf auf der die fünf abgebildet war und schon fuhr der Aufzug los. Ich wartete sehnsüchtig darauf, dass die Türen endlich los gingen, doch das taten sie nicht. Ich zählte mit und endlich, nach ewig langer Zeit, war ich im fünften Stock angekommen. Jetzt musste ich nur noch den richtigen Raum suchen. Aber das war nicht allzu schwer, denn auf dieser Etage gab es nur einen Gerichtssaal. Auf dem Flur sah ich schon meine Anwältin stehen.
,,Mrs. Huntzberger. Da sind Sie ja endlich. Ich dachte schon Sie würden nicht mehr kommen.“, sagte meine Anwältin als sie mich kommen sah.
,,Es tut mir leid, aber heute ist alles schief gegangen. Komme ich zu spät?“, fragte ich sie und sah mich um.
,,Nein. Ihr Mann ist auch noch nicht da.“, sagte sie.
Mein Mann. Ja, das war er. Noch. Wir würden uns heute Scheiden lassen. Unsere Ehe war einfach nicht gut gelaufen. Er hatte nach dem ersten Jahr nur noch seinen Job im Kopf und ich musste zuhause bleiben und mich um die Zwillinge kümmern. Wir lebten nun seit einem Jahr getrennt und in diesem Jahr haben wir uns auch nicht sonderlich oft gesehen. Nur für die Zwillinge tat es mir leid. Die beiden waren erst anderthalb Jahre alt. Jeder von uns würde eins der Kinder nehmen, darauf hatten wir uns schon vor langer Zeit geeinigt.
,,Mrs. Huntzberger. Kommen Sie?“, fragte mich die Anwältin und erst jetzt sah ich, dass alle schon im Gerichtssaal waren und nur noch auf mich warteten. Schnell ging ich hinein und ein Polizist schloss die Tür hinter mir.

Etwa eine Stunde später gingen die Türen des Gerichtssaals wieder los und ich war wieder Rory Gilmore. Ich schüttelte meiner Anwältin noch kurz die Hand und verließ kurz darauf den Gerichtssaal. Es war ein komisches Gefühl. Als ich den Raum betreten hatte, war ich Mrs. Huntzberger und als ich hinaus kam, war ich wieder Rory Gilmore. Es war befreiend und ich war glücklich. Auch wenn es mir sehr weh tat, dass ich Logan und eine meiner Töchter wahrscheinlich nie wieder sehen würde. Aber es war das beste so. Keiner von uns wollte alleine mit Zwillingen Leben und keiner von uns wollte ganz ohne Kinder leben. Ich ging wieder in Richtung Aufzug, denn ich wollte nur noch raus aus diesem Gebäude, doch leider sah ich Logan am Aufzug stehen. Sollte ich zu ihm gehen und mit ihm in den Aufzug steigen? Dann müssten wir uns unterhalten. Aber vielleicht mussten wir das. Schließlich waren wir bis vor kurzem noch verheiratet. Ich ging also schnell auf den Aufzug zu.
,,Darf ich mitfahren?“, fragte ich ihn.
,,Natürlich.“, antwortete er nur kurz und ließ mich als erste einsteigen.
Zwischen uns herrschte eine kurze Zeit stille. Keiner von uns wusste, was er zu dem anderen sagen sollte.
,,Das alles tut mir leid.“, kam es von Logan.
,,Mir auch.“, sagte ich.
,,Vielleicht schaffen wir es irgendwann wieder Freunde zu sein.“, sagte er.
,,Vielleicht.“, sagte ich in Gedanken.
Ich hielt Logan immer für die Liebe meines Lebens und jetzt hatte ich diese Liebe verloren.
,,Kümmere dich gut um Lilly, okay.“, sagte ich zu ihm.
,,Und du dich um Sophie.“, sagte er.
Unsere beiden Mädchen hießen eigentlich Lilly Lorelai Emily und Sophie Shira Honor. Wir wollten damals den beiden Namen aus unserer Familie geben. Irgendwann würden sie sich sicher fragen, warum sie so viele Namen haben. Aber darüber musste ich jetzt noch nicht nachdenken. Der Fahrstuhl war unten angekommen.
,,Mach es gut.“, sagte er und ging in Richtung von seinem Auto.
Ich meinte aber noch zu hören, wie er ganz leise Ace sagte.
[FONT=&quot],,Du auch.“, sagte ich, aber so leise, dass er es nicht hörte. Wann würde ich ihn wohl wiedersehen?[/FONT]

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#2

Hallo!!

Dein gedanke gefällt mir richtig gut, aber das man Zwillige trennt, finde ich nicht so gut. Die Kinder kennen sich nicht, wenn sie sich später irgendwann mal sehen sollten.

Und das sich Rory und Logan Scheiten haben lassen, finde ich auch nicht so gut.

Aber ich verlasse mich da voll und ganz auf dich. Das ist eine Sophie-FF, also bin ich mir sicher das du die zwei wieder zusammen bringst.

Also bitte schreib weiter, hat mir gut gefallen...bis dann...ich freu mich schon.
Zitieren
#3

hey süße,
also ich finde den anfang schon mal sehr vielversprechend. :-) das ganze erinnert mich an "ein zwilling kommt selten allein" und ich mag den film ganz gerne.
Bin schon gespannt wies weiter geht.

HDGDL
Maike
Zitieren
#4

Hey Michi Smile
Wow noch ne FF von dir Smile schöööön schöön Tongue.
Der anfang hat mir echt gut gefallen, hat mich ein bisschen an ein Zwilling kommt selten allein erinnert.
Aber Rory & Logan Scheidung ???
Bin gespannt wie es weiter geht !!!
HDGDL
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#5

Hey Michi!
Deine Idee ist wirklich super und ich muss mich anschließen, dass ich als erstes an "Ein Zwilling kommt selten allein" denken musste, da die Zwillige getrennt werden und so...
Die Namen der Mädchen finde ich sehr süß!
Freu mich schon auf den nächsten Teil,
Hdl, Elli
Zitieren
#6

heeeey,
ich hab entschieden mein Versprechen eine neue FF von dir zu lesen, sofort umzusetzenSmile.

Rory und Logan geschieden? Schock!!!!Eek
Der Anfang erinnert wirklich an ein Zwilling kommt selten allein. Aber da ich auf den Film stehe......Smile

Freu mich auf den nächsten Teil
lg
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#7

Hey, ich finde den Anfang echt gelungen.
Errinert mich an Das doppelte Lottchen.
Ich lese es obwohl ich Lit. bin...
Also weiter bitte,..
Zitieren
#8

Hallo!
Der Anfang hört sich schön an!
Es fallen einem zwar ein paar geschichten ein
die ich jetzt keine lust hab alle zu erwähnen!
Ich lese auf jeden Fall weiter
Crazylittlegirl
Zitieren
#9

jaa nach deinem traurigen, aber schönen abschluss deiner ff, habe ich beschlossen, diese ff zu lesen....
fängt echt gut an, am besten finde ich dass die eine sophie heißt =)^^wiiiie ich !!!
ich hab dich gannnnz dfoll lieb, vile glück bei der ff

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#10

Big Grin Juchu, wieder eine FF von dir!

Rory und Logan lassen sich scheiden? Und trennen die Zwillinge?
Nicht so toll, aber
Show Content

Das erinnert mich irgendwie an
Show Content


Liede Grüße Sindy Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste