Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Girls Club - Vorsicht bissig!
#71

ich hab auch die DVD, find den Film klasse..ich steh halt auf solche Ami-Teenie-Highscool-Filme

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#72

Hab den Film gestern nochmal wieder auf nem videoabend geguckt, gott ich hatte ganz vergessen, wie lustig der war Wink tjaja die sprüche sind schon echt gut :freu: am besten fand ich die telefonszene Wink

"I'm sick.."
"Buh you whore!"

da musste ich so lachen und jetzt verarschen wir uns alle immer damit Wink ist echt spaßig

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#73

ich habe den film auf dvd und finde ich echt lustig... obwohl sich lindsay lohan darin zum schluss wie eine schl**** benimmt!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile
Zitieren
#74

de film is der hammer suppi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#75

is zwar schon ewig her als ich den film geehn hab war aber ganz lustig...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#76

Ich liebe den Film, er ist soooo toll *______* <333
Und vor allem das Avril Lavigne Poster <333 *umfall*

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren
#77

Alexis.forever schrieb:Ich liebe den Film, er ist soooo toll *______* <333
Und vor allem das Avril Lavigne Poster <333 *umfall*



hää das kapier ich nich???? (auch wenns ne doofe frage is)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#78

Ich mag den Film Big Grin Und ich mag das Avril Lavigne Poster, dass die eine Blonde in ihrem Zimmer hängen hat Big Grin ;D Ist dir das nicht aufgefallen? O.o

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren
#79

Ein typischer Teeniefilm,aber manchmal brauch ich sowas...da drängt es mich,diese abgelutschten stories zu durchforstenWink
Zitieren
#80

Eigentlich mag ich Lindsay Lohan nicht so, aber dieser Film ist schon toll. Mir gefällt er und ich könnte den auch ncoh ein paar Mal mehr sehen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste