Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Girls Club - Vorsicht bissig!
#11

in den film geh ich bestimmt! so high school filme sind echt toll!!Big Grin und bei dem find ich sogar die vorschau schon ultra tolL ! :lach:

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#12

ja die vorschau finde ich auch voll toll!! freue mich schon!!! Big Grin der film ist bestimmt voll witzig!! Wink

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#13

Nicole schrieb:Ich will morgen mit meiner Freundin auf den Film gehen!
Freu mich schon total!! Big Grin

Hey das ist ja lustig!! Du hast das gestern geschrieben, also gehst du heute in den Film, oder?? Ich geh da heut nämlich auch mit ner Freundin rein. Und sie heißt Nicole! *lol*


Kitty schrieb:Ich will ihn auch noch sehn..ma schaun wann ichs schaffe!
aber ich finds doof das er Girls Club heißt..ich mein das ist ja nich im entferntesten die übersetzung von Mean Girls

Bei der Titelauswahl übersetzen die's sowieso nie wörtlich.
Es gibt schlimmere deutsche Titel wie zB "Gelegenheit macht Liebe" mit Julia Stiles. OT: A Guy Thing. Der OT hört sich doch echt viel besser an. Der dt Titel hört sich so nach einem Film für alte Leute an...!!

Trory Shipper Smile
Zitieren
#14

also ich hab ihn auch schon gesehen und ich fand ihn voll geil.Lindsay Lohan bekommt immer die geilsten kerle ab.In Feaky Friday hat sie ja chad michael murray ,den wir alle als tristan kennen und lieben, ab gekriegt.Ich find auch die hätten mean girls übersetzen können.Das würde dann gemeine mädchen heißen.Fänd ich viel besser oder böse mädchen.Na ja.Was solls.Ich fand das ende auch end witzig wo die kleinen mädchen ankamen und cady sagt: sieht mal junior plastics.Genial

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#15

@Superapple
Ist ja witzig Big Grin
Meine Freundin mit der ich mir den Film angeschaut habe heißt Yvonne
vielleicht heißt du ja auch so :lach:

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren
#16

Ich fand den Film auch echt genial und will ihn mir unbedingt kaufen, wenn er raus kommt.

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren
#17

Help Gibs irgendwie ein Trailer dazu...wenn ja kann bitte jemand die Seite b.z.w. den Link posten????? Ich wär euch super dankbar :thanx:

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*
Zitieren
#18

der film ist echt geil ich kann ihn auch nur weiter emphelen war auch vor kurzem drin!
Ja ich hab glaub ich nen trailer oder zumindesten die seite muss aber nochmal suchen gehen poste sie dann wenn ich sie hab!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#19

Der ist echt cool Wink
total genial Big Grin
Zitieren
#20

Ich find der Film ist eher "leichte" Unterhaltung. Er war zwar ganz lustig, aber nicht wirklich was besonderes. Ist aber gut für einen Videoabend mit Freunden.

Sehr genial fand ich: "Quark, oh entschuldigung, ich hab an stark gedacht und wollte cool sagen!" (oder so ähnlich) Das fand ich toll.

Linday und Rachel haben gut gespielt. In freaky Friday bzw. Wie ein einziger tag fand ich sie aber besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste