Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Girls Club - Vorsicht bissig!
#21

hey ihrs..
das ich sowieso auf solche siechten mädchenkomödien stehe war dieser film ein volltreffer...
ich habe jede minute genossen..besonders den schluss ich konnte gar nciht mehr aufhören zu seufzen..aaron ist einfach zu schön um wahr zu sein..dazu find cih lindsay lohan auch ncoh super hübsch und mathe mag cih auhc..die musik fand icha uch spitze!!!
verschwendet keine zeit geht ins kino!!
deborah
Zitieren
#22

ich komme gerade aus dem kino und hab mir den film angesehen.
mir hat er echt gut gefallen. ich finde aber nicht, dass er so seicht ist. es ist zwar eine teeny-komödie, aber der sinn des filmes lässt sich ja auch auf unser leben übertragen.
bei mir in der schule gibt es z.b. auch leute, die nur über andere motzen (das soll nicht heißen, dass ich mich nie über andere aufrege, aber ich glaube von mir behaupten zu dürfen, dass ich weiß wann es zu arg ist bzw. wann genung ist!) und die sollten mal überlegen, was sie damit anrichten können!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#23

Ich sagte ja auch nciht "seicht" sondern "leicht". Soll heißen, dass er nciht so beosnders anspruchsvoll war.
Klar lässt sich das ganze übertragen. Steckt ja auch ein bisschen Kritik hinter. Smile
Zitieren
#24

sorry, da hab ich mich verlesen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#25

Sonnenbluemle schrieb:sorry, da hab ich mich verlesen...

Mach ja nix! Wink
Zitieren
#26

Wow, hab den FilM am Wochenende gesehn und fand ihn echt fantastisch!!! Big Grin
Im allgemeinen muss ich ja sagen, dass ich ja Lindsay Lohan sowieso total gut finde, aber seit dem Film hängt sogar ein Poster von ihr an meiner Wand!

>>> ECHT SEHENSWERT!!!
Zitieren
#27

sie sprüche waren so genial mit dem bse und so :lach:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#28

Der film is bestimmt voll lustig ich hab die vorschau gesehn und die fand ich schon super!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#29

Lindsay Lohan ist auf jeden Fall eine gute Schauspielerin. Freaky Friday fand ich total super. Zwar kein hochwertiger Film, aber eine sehr gute Komödie, ich denke bei Girls Club ist es ähnlich, werde mir den Film nicht im Kino anschauen, freue mich aber schon auf die DVD
Zitieren
#30

ich sag nur: ZICKENTERROR

fand den film geil
hab ihn auch schon 2mal gesehen!

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste