Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Girls Club - Vorsicht bissig!
#31

also ich war ja schon in girls club und eigentlich wollte ich gestern nochmal rein weil meine freundin noch nicht drin war aber schon in fast allen filmen aber dann haben wir uns doch für street style entschieden und ich kann eich den auch nur empfehlen wollte aber jetzt nicht wegen dem ein neues thema aufmachen!

EDIT: hab gar nicht gemerkt das es schon ein thread dazu gibt!!! :zensiert:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#32

ich habe den film schon gesehen und er ist auf jeden fall empfehlenswert!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren
#33

ich hab ihn auch schon gesehen....der film ist total super
und der typ (weiß nicht mehr wie er heißt) WOW!!!

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#34

ich find den film auch total klasse! hab den film auch schon zweimal gesehen! war beim 2.mal kein bisschen langweilg. einfach nur lustig und makaber! eine tolle mischung! Top cool is auch das mit der "wortkotze" :lach: :lach:

und Lindsay Lohan find ich echt klasse:

[Bild: teen4.jpg]

stimmt es, dass "tristan" lindsay und hilary duff gleichzeitig gedatet hat? oder war das ein anderer typ? würde mich echt mal interessieren. :doof:

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren
#35

ich fand den film hamma
hab ihn auch schon 2mal geguckt
ich liebe zickenterror*g*

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#36

@Lily: das war nicht chad michael murray. Lindsay und hil haben ihn nicht gedatet, haben aber beide nen film mit ihm gedreht.
lindsay -freaky friday und hilary-a cinderella story

hast aber recht, sie haben mal den gleichen typen gedatet... das war Aaron carter.. aber bin mir nicht sicher, ob das zur gleichen zeit war... jedenfalls kurz nacheinander! gibt auch geruechte dass die beiden sich deshalb nicht so gut verstehen!

zum film...
ich hab ihn mir sonntag auf dvd gekauft und schon 2mal angeschaut! der film ist toll!! :lach: total lustig und so typisch high school film.. aber hat auch was eigenes... Smile zickenterror ist immer lustig anzusehen! :lach:

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#37

Ich hab den Film mittlerweile 3x gesehen und fand ihn jedesmal genial!

Ich steh eben auf solche Teenie - Zickenterror - Schnulzen! Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

also ich war auch schon drinnen und muss sagen, der film ist so geil und entspricht auch der realität, nicht so wie in manch anderen filmen, das alles gleich wieder gut wird!!!

wer ihn noch nicht gesehen hat auf gehts,der is empfehlenswert!!!
:lach: Wub Confusedabber: Smile Wink

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#39

Ich wollt den schauen gehn...habs aber ned gemacht...Vielleicht kauf ich ihn auf DVD...mal schaun...Ist der Film echt so gut?
Zitieren
#40

ja also ich hätte ihn am liebsten noch einmal angeschaut und vorallem man hat was zum lachen und man sieht wie unterschiedlich menschen doch sein können, ich weiß ja nicht auf was für filme du so stehst abba ich kann ihn nur empfehlen =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste