Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Girls Club - Vorsicht bissig!
#41

Ich steh so auf...tiefgründige aber sone Komödie kanns auch sein! Dann überleg ich mir das, danke! Smile
Zitieren
#42

bitte bitte kein problem, man merkt ja das wir de gleiche geschmack haben ausser grade ebne bei Josh Hartnett Wink !!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#43

Tja, tja...man kann eben nich alles glecih finden... Tongue
Zitieren
#44

ja schon sag ich ja au selba, wär ja au doof wenn alle de gleiche gschmack hätte!!!

abba ich denke girls club findet so ziemlich jeder gut, ich habs schon von viele type ghört =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#45

ich find auch, der gibt so einen kleinen einblick auf die heutige jugend.. vielleicht an manchen stellen etwas uebertrieben.. aber maedels werden immer mehr zu "bitches" Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#46

ich hab den film noch nit gesehen :heul:
aber ich kauf ihn mir wahrscheinlich auf dvd.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#47

Ich hab ihn auch noch net gesehn, weil er bei mir in der Stadt net im Kino läuft!!!! Die bringen da echt jeden Scheiß aber den Film net!!!!! Das ist so S******! Ich kauf ihn mir dann wahrscheinlich auch auf DVD!!!
bye nina
Zitieren
#48

ninchen090 schrieb:Ich hab ihn auch noch net gesehn, weil er bei mir in der Stadt net im Kino läuft!!!! Die bringen da echt jeden ~~(__)> aber den Film net!!!!! Das ist so S******! Ich kauf ihn mir dann wahrscheinlich auch auf DVD!!!
bye nina

genauso is es bei mir. is bei uns auch nit gelaufen. un cindarella story auch nit. aber sonst läuft da jeder müll.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#49

hier der Link zu nem Trailer:

http://trailer.uip.de/girlsclub/trailer.html

UND ein paar Photos:

[Bild: girlsclub.jpg]

[Bild: girlsclub3.jpg]

[Bild: girlsclub2.jpg]
Zitieren
#50

Hab ihn auch noch nicht gesehen! :heul: :heul:
Aber ich leih ihn mir aus wenn er auf DVD raus ist und dann seh ich ihn ja hoffentlich...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste