Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Girls Club - Vorsicht bissig!
#51

ja das stimmt (leider) allerdings, ich finde es halt cool zu sehen, wie es in amerika auf den schulen so ist und daher fand ich es voll witzig :lach: die unterschiede zu sehen Wink

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#52

Gg_4ever schrieb:ja das stimmt (leider) allerdings, ich finde es halt cool zu sehen, wie es in amerika auf den schulen so ist und daher fand ich es voll witzig :lach: die unterschiede zu sehen Wink
:dito:
Zitieren
#53

na dann bin ich aber froh, das mir manche noch zustimmen Cool Big Grin

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#54

Ich hab ihn heut gesehn!!!!! Der war so geil!!!!! Und am schluss war alles Friede, Freude Eierkuchen!! *g*
bye nina
Zitieren
#55

Gg_4ever schrieb:na dann bin ich aber froh, das mir manche noch zustimmen Cool Big Grin
:knuddel:
Zitieren
#56

hehe danke....@RoryGilmore

@ninchen090, na dann kannst wahrscheinlich verstehen, warum wir nur gutes über den film sagen...

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#57

ich hab ihn auch schon geserhen: hammer!!! ich liebe so ne filme aber der: genial vor allem war da auch was zum lachen drin.... Big Grin

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#58

ja man muss sagen der film hat von allem etwas ne???
ich libe solche highschool storys, daher ist für mich auch bald Cinderella Story angesagt, da sind ja auch jugendliche und vorallem spielt Tristan mit Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: ...naja immerhin heiß ich ja auch Cindy und werde Cinderella genannt...naja girls club ist lobenswert!!!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#59

ab wann gibt es denn die DVD? Pder gibt es sie schon? wenn ja, seit wann gibts die schon?
Zitieren
#60

das darfst du mich nicht fragen, da hab ich keine ahnung....abba die müsste demnächst rauskommen......

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste