Reisetipps/-empfehlungen
#31

@melitta: ja, war schon in San Francisco in einem Hotel am Fisherman's Wharf. Die Gegend ist schön und gleich beim Hafen (u.a. nähe Pier 49). Wir waren damals im "Sheraton" hiess das glaubich.
SF ist voll schöön, einiges schöner als LA.

Auch in Boston war ich schon. hat mir auch super gefallen, wir haben da in Cambridge (wo Harvard ist) gewohnt bei Freunden... Boston ist eine sehr lockere, friedliche und tolle Stadt die auch ziemlich übersichtlich ist, vor allem dann verglichen mit NY. wir sind da so der offiziellen Stadttourlinie gefolgt (so eine rote Linie am Boden für Fussgänger) und haben so ziemlich die ganze Stadt gesehen. Sehr empfehlenswert ist da die Newbury Street, wo sich die meisten Läden befinden. Die haben da auch so schöne Strassen mit vielen Bäumen am Rand.Smile

SF und Boston gehören auf alle Fälle zu meinen Lieblingsdestinationen in den USA.


War jemand schonmal in Mexiko, Costa Rica oder Argentinien? Irgendwo dort will ich als nächstes hin!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#32

Von San Francisco schwärmen echt alle. Da würde ich auch mal gerne hinfahren.
_____

War einer von euch schon mal in Südafrika o. Namibia?
Zitieren
#33

Ich möchte nach Indien oder wieder nach Australien, dieses Mal aber eine Rundreise. Das sind meine Fernziele. Das nahe Ziel, das ansteht, ist Duisburg, eine schöne Stadt.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#34

Duisburg? Da halte ich jeden Tag zweimal mit dem Zug und alles was ich von der Stadt kenne, finde ich nicht sooo super. Was zieht dich dorthin?

---

Und gleich noch ein paar Fragen an alle Berlin-Kenner:
Was gibt es tolles in Friedrichshain? (Kneipen, Restaurants,...)
Und was könnte man tolles Berlin unternehmen (abgesehen vom üblichen Touristenkram ;-))
Wo geht man als Berliner so hin?
Zitieren
#35

Kristina schrieb:Was gibt es tolles in Friedrichshain? (Kneipen, Restaurants,...)

Nichts zum essen oder trinken, aber: Den Volkspark Friedrichshain mit dem Märchenbrunnen <3 Vorausgesetzt du bist im Sommer da, ist der einfach schön. :herz:

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#36

Ich werde Mitte März in Berlin sein. Wenn wir ein bisschen Glück mit dem Wetter haben, ist so ein Spaziergang im Park bestimmt toll. Danke für den Tipp. :-)
Zitieren
#37

War schon mal jemand in VALENCIA und kann mir gute Tipps geben??
Zitieren
#38

christa.g schrieb:War schon mal jemand in VALENCIA und kann mir gute Tipps geben??


Also falls du das Valencia in Spanien meinst, dann: Ja ich war dort, habt dort 2 Jahre gelebt.
Was willst du denn wissen? Wann bist du da? Wie lange? Und wo?
Zitieren
#39

Zitat:Also falls du das Valencia in Spanien meinst, dann: Ja ich war dort, habt dort 2 Jahre gelebt.
Was willst du denn wissen? Wann bist du da? Wie lange? Und wo?

ja, ich meine DAS Valencia! Big Grin
finde ich ja echt genial dass du solange dort warst! studieren?
also ich fliege im Urlaub (10-16 august)dorthin für eine Woche und mein Freund und ich wohnen in einem coolen Hotel eig. mitten in der Stadt (so zwischen Altstadt und Hafen) es heißt glaub ich "Hotel Silken Puerta Valencia"
(großes blaues Glasgebäude mit lustigen Palmendrucken Wink )

Naja, jedenfalls wärs cool wenn ich ein paar Insidertipps bekommen könnte (du bist ja dafür genau die Richtige!!)
z.b. gute Restaurants, Bars, Museen ... Parks, Kirchen ... ich hab da keine Richtlinien - sag mir einfach wo du gerne die Zeit verbracht hast!
und falls du ein paar shopping-tipps für mich hättest wär das die Krönung!

Danke schonmal!
küsschen
Zitieren
#40

Mein Cousin hat eine Zeit lang in Valencia studiert.
Da ist irgendwie so ein Park in einem trockenen Flußbett, da ist der immer joggen gegangen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste