Reisetipps/-empfehlungen
#11

-----------
Zitieren
#12

Hallooo...

@Lauren132
Vielen Dank für die Ratschläge. Hast ja richtige Insider..:p
Aber die kann mann immer gebrauchen.Smile
Ich hoffe wir bekommen auch einigermaßen gutes Wetter, denn wir fliegen in den Osterferien..naja mal sehen.Unsure
Ich werde sicher auch viele Fotos machen..wird sich eine Speicherkarte voll werden.Big Grin

Kannst du sonst noch was empfehlen, dass man sich in London unbedingt anzusehen muss?Smile

Lg
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Hallo!

Eine Freundin und ich wollen in der letzten Woche im September in die Schweiz fahren, wissen aber noch nicht genau in welche Stadt. Uns sind erst mal so spontan Zürich, Bern und Luzern eingefallen.

Wer hat vielleicht ein paar gute Tipps oder eine schöne Stadt, die zu empfehlen ist?

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren
#14

Luzern kann ich nur empfehlen. Sehr suesse Stadt. Schaut aus wie im Bilderbuch. Wuerde gerne ein paar Fotos hochladen aber ich bin grad im Ausland.

[SIGPIC][/SIGPIC][COLOR="Magenta"]
sig/ava by Villa from[/COLOR] http://z6.invisionfree.com/JackandJuliet/index.php?

Jacket 4 ever
Zitieren
#15

Hey, danke für deine Antwort! Smile
Leider hat sich die Reise jetzt erledigt... Sad Aber ich werde auf jeden Fall noch mal in die Schweiz fahren!!

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren
#16

Entschuldige, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber das passt irgendwie nirgends rein. Ich fahr mit ner Freundin anfang November ein paar Tage nach Berlin, und ich wollt mal fragen, da hier ja ein paar Berliner sind, ob ihr irgendwelche Geheimtipps für uns habt, was wir umbedingt sehen müssen? Also nicht nur Sehenswürdigkeiten, sondern schöne Plätze oder Läden oder sonst was, dass man umbedingt gesehen haben sollte, aber nicht umbedingt in einem Reiseführer steht. Ich wär euch sehr dankbar =)

Liebe Grüße, Mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#17

Also ich komme zwar nicht aus Berlin, aber ich bin relativ oft dort, weil meine Großeltern da wohnen und jedes Mal gehe ich einmal in den einen Laden.
Dussmann. Der ist glaub ich in der Nähe vom U-Bahnhof Friedrichsstraße...aber ich bin mir da nicht mehr so sicher, ich war das letzte mal im letzten Herbst daRolleyes
Naja dieser Laden ist auf jeden Fall genial, er ist riesig und es gibt eine Menge Bücher und vor allem ganz ganz viele Cds! Ich verbringe jedes Mal Ewigkeiten in dem Laden, wenn ich da bin. Leider ist er nicht so gemütlich, weil er eben sehr groß ist. Aber wenn man gerne liest und Musik hört lohnt es sich auf jeden Fall.
Und ich finde ansonsten ist Berlin einfach eine wunderschöne Stadt. Viel Spaß!Smile
Und wenn mir noch was einfällt, schreib ich noch mal!
Zitieren
#18

Hey
ich will im November übers Wochenende nach Gnet (belgien fahrn)
War jemand von euch vielleicht schonmal da und kann mir B&Bs oder nicht so teure Hotels empfehlen? Und mir sonst noch was über die Stadt sagen?
Dankeschön

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#19

Hurghada (Ägypten) - sehr empfehlenswert, wenn einen die vielen unsympathischen Russen nicht stören!^^
Zitieren
#20

Ich kann euch Triest(e) empfehlen Smile

Eine wunderschöne Stadt, aber man darf sich von der hässlichen Hülle der Vororte nicht täuschen lassen, im Zentrum ist es wirklich schön!

Ich würde da jederzeit wieder hin.

Und ich bin eigentlich seit ich 13 bin jeden Sommer dort^^

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste