Reisetipps/-empfehlungen
#81

bin im mai fuer 99 euro mit lufthansa nach london geflogen...

unterkunft war in ner jugendherberge: piccadilly backpackers...
is sehr zentral am piccadilly circus gelegen und war echt guenstig...
im internet gab es sehr geteilte meinungen, aber ich fands okay dort, ne freundin war im august ebenfalls dort und war auch zufrieden...

wenn du fuer nen kurzen trip gehst und dich nur zum schlafen dort aufhalten willst, is das sicher ne gute moeglichkeit (wobei ich denk, dass es im winter dort arschkalt sein koennte.. die fenster warn glaub nich ganz so dicht Big Grin)
und die franzosen haben da nen ziemlichen laerm veranstaltet Big Grin
und okay, die betten ham en bisschen gewackelt Big Grin aber wie gesagt, fuer nachts ist es okay Wink aber wenn du dort laenger hingehst und es eher gemuetlich willst, wuerd ich mir was anderes suchen Wink
Zitieren
#82

ich fliege im juli nächsten jahres auch mit der lufthansa für 99€ nach london, war einfach das beste angebot, da lufthansa direkt heathrow anfliegt.

als unterkunft hab ich das meininger hostel gebucht.
fand das für londoner verhältnisse recht günstig und die internetbewertungen sehen auch nicht soooooo übel aus.

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren
#83

Zur Unterkunft kann ich die Astor Hostels empfehlen. War schon im Astor Quest (Paddington) und im Astor Museum Inn (direkt am British Museum) und war beide Male sehr zufrieden.
Zitieren
#84

in London hab ich zuletzt im Ace Hostel gewohnt, in kensington. war ganz nett, allerdings sollte man sich ein zimmer nehmen, das nicht im keller ist und ein privates bad hat. frühstück etwas mager aber das ist ja nix neues...

sonst kann ich noch premier inn empfehlen, gibt es soweit ich weiß in ganz england verstreut.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#85

so viele liebe tipps! danke schon mal für die antworten. wir schauen uns die hotels mal an... die astor hostels hab ich auch schon angeschaut, die scheinen nicht so schlecht zu sein!Smile
Zitieren
#86

London steht bei mir erst im Mai am Programm. Habe mir zwar überlegt ein Hostel zu suchen aber ich denke ich werde bei einem Hotel bleiben. Das Ace Hotel werde ich mir dann mal genauer ansehen.
Zitieren
#87

Kommt hier zufällig jemand aus Dresden? Bin Anfang Januar da... und hätt gern Hoteltipps oder Ausflugstipps... Und welche tschechische Stadt am nähsten an Dresden liegt Smile
Zitieren
#88

Ich könnte auch noch ein Hotel empfehlen, und zwar das Lord Jim Hotel.
Liegt in Earl's Court und ist sehr nahe an der U-Bahnstation.
Marks&Spencer, McDonalds, KFC, Burger King, Subways liegen direkt auf dem Weg zur Underground.
Die Zimmer waren immer sauber, da jeden Tag gründlich geputzt wurde.
So groß waren sie nicht, aber sehr gemütlich. Ruhige Lage.
Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war gut und immer aussreichend.

Also, wär echt kein schlechtes Hotel, falls jemand eins in London sucht.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#89

Ich fliege von 15. bis 18. März nach Lissabon Big Grin

War schon mal jemand dort?

!...!

       
 
Zitieren
#90

kann mir jemand eine gute unterkunft in dublin empfehlen?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste