Reisetipps/-empfehlungen

Hey, danke dir für die wirklich sehr schnelle Antwort. Die Idee mit der Ostsee ist uns auch schon gekommen und wir liebäugeln jetzt sehr mit einer schönen Unterkunft auf Rügen. Zum einen ist es eine Insel (was es irgendiwie noch einzigartiger macht) und es gibt dort eine Menge zu sehen. Könnten wir uns sehr gut vorstellen. Das Angebot an Ferienhäusern und Wohnungen ist da ja auch riesig. Habt ihr damals auch einfach übers Internet gebucht? Ich bin bei der Suche auf atraveo gestoßen, wo man wirklich in jeder Ecke ein Ferienhaus vermittelt bekommt. Kennst du die Seite auch? Haben uns nämlich schon in ein bestimmtes Objekt verguckt Smile
Lieben Gruß Isa

Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur viel zu selten dazu!
Zitieren

Rügen ist schön. Ist ewig her, dass ich mal da war, aber hab es echt nett in Erinnerung!
Diese Internetseite kenn ich nicht, wir hatten über http://www.ostsee-ferienwohnungen.de/ eine Wohnung gefunden. Wir haben dann einfach den Vermieter angerufen, die letzten Fragen geklärt, und dann den Vertrag per Email bekommen. Unterschrieben & per Fax zurückgeschickt..
20% des Betrags überwiesen, und den Rest bar kralle bezahlt =)
Alles problemlos gelaufen, die Ferienwohnung war auch in Ordnung, und idR sind die Vermieter auch rund um die Uhr ansprechbar =)

(Wir waren übrigens am Timmendorfer Strand)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste