Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Fast & the Furious/2 Fast & 2 Furious
#11



hab nur 2 fast 2 furious gesehen aber fand den flm echt gut!!

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#12

ich finde die Filme hammergeil und die Darsteller erst..... Wink
ich habe gehört es soll auch ein dritter Teil rauskommen mit Paul W. und Vin D.
Zitieren
#13

sie solltens lieber bei den zwei teilen belassen, je mehr teile von nem film rauskommen desto schlechter wird er in der regel

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#14

Also ich muss sagen der 1 Teil war eindeutig der beste, nicht nur wegen Vin Diesel, aber der hat halt den richtigen Kick reingebracht???

Paul Walker ist einer von den vielen vielen, Milchbubis in den Kinos, genauso wie Leonardo Dicaprio, Freddy Prinz Junior, Josh Hartnett usw........)!!

Aber bein Vin diesel sind es nicht die Muskeln, die mich so beeindrucken, sondern seine Augen, (diese dunkelbraunen Augen)WOW, er hat einiges an Italinisches in sich!!

Bussal MickyMaus

[Bild: jj.jpg]
Zitieren
#15

Naja die Schauspieler sind da eigentlich nebensache, hauptsache geile Mucke und tolle Autos. Cool

Besonders der DTS Track auf der DVD ist Referenz da heist es nurnoch anlage an und die Nachbarn nerven. Tongue

Die erste ist jedenfalls klasse der 2te ist zwar auch gut aber hat als Highlight eigentlich nur den anfang, aber mal sehen was im 3ten Passiert da soll ja wieder Vin Diesel mitspielen und Milchbubi Paul Walker spielt nichtmehr mit. Smile

Würde es aufs Schauspielern ankommen gewinnen beide Paul Walker und Vin Diesel nichtmal nen Blumentopf. Unsure

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#16

Wo du recht hast, hast du recht*gg*!!!

Bussal

[Bild: jj.jpg]
Zitieren
#17

jo die fast and the frusious teile sind echt geil
wenn ihr auf solche filme steht dann müsst ihr euch auch biker boys ansehen der ist auch richtig cool
Zitieren
#18

hey, an alle schweizer (keine ahnung ob er auch auf premiere kommt,nehm doch schwer an Big Grin )
2 fast 2 furios, kommt jetzt auf teleclub,also alle die den haben, ran an den speck Big Grin
(sorry falls schon gepostet )
Zitieren
#19

steh eigentlich net so sehr auf autos und co aber ich libe beide filme!!!! weiss nicht aber irgendwas mag ich daran....... Big Grin

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#20

sakura schrieb:steh eigentlich net so sehr auf autos und co aber ich libe beide filme!!!! weiss nicht aber irgendwas mag ich daran....... Big Grin

vieleicht Paul Walker Smile
ich freue mich schon unglaublich auf "Into the blue" hab schon vielversprechende pics gesehen !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste