Dreierlai (Lit)
#21

oh man wie sweet!!!! das neue Jahr wird sicherlich spitze werden!.. da gibts keine Zweifel, schön das du dich so freust, deine Dialoge waren einfach der Wahnsinn.. wie kommst du nur auf so was? glg bussi dir auch einen guten Rutsch lg JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#22

so, zuerst: ich wünsch dir auch nen guten rutsch und das dein neues jahr fantastisch wird

aww rory ist schwanger :freu: ai gott wie toll ist das denn? aww juhuuu.
hab ich mir i-wie schon gedacht als ich den titel gelesen hab Heart
aii aii aii
das kapitel war klasse Smile
ich liebe diese kleinen diskussionen zwischen den beiden Wink und die hast du wirklich super getroffen

ich mag mehr von dir von dieser art one shoots lesen Smile
liebe grüße
contigo Heart
Zitieren
#23

WOOW!!
Ein tolles Ende, ich war total erleichtert als ich gelesen habe das Jess sich so freutBig Grin
Der ganze Teil war soo süss, und Rory dachte Jess merkt etwas wenn sie so einen Film ansehen *lach*, fand es auch total witzig als Dave langsam nervös wurde weil Mitternacht immer näher rückteWink

Das waren 3 Spitzen TeilBig GrinBig Grin und ich hoffe du versüsst uns auch das Jahr 2008 mit einer FanfictionBig Grin

Allen einen guten rutsch und ein schönes neues JahrWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Big Grin Oh man echt krass, erst zoffen sie sich übelst und dann fallen sie sich in die Arme!!!! Aber ich denke, das liegt an den Hormone! Big Grin

Kleiner Scherz!!!! Hahaha

Also der Teil war echt klasse, Rory wie sie leibt und lebt!!!
Ich war mittendrin!
Die vier hatten echt Spass! Und Rory und Jess sind bald zu dritt! :clap:

Also diese FF war echt toll! Ich hoffe bals was von dir zu hören!!!

Liebe Grüße Sindy :knuddel::knuddel:

PS: Ich gebe immerwieder gerne FB! Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr 2008!!! :thanks:
Zitieren
#25

:heul:das war sooooo schööööööööööön ich will jetz noch mehr, jetzt bin ich süchtig nach dem zeug Faint
Ich fand das soo toll, das werd ich mir jetzt immer und immer wieder durchlesen gott mir kommen gleich die Tränen so ein Silvester will ich auch haben... wenn ich fünfundzwanzig bin versteht sich... noch zehn jahre warten is ja nich lang :pfeif:
Ich will noch ein teil und du macht einfach schluss :heul:

Ich liebe diese FF

hdl Mel

PS: dir auch frohes neues!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#26

Danke noch mal an meine Kommischreiber Smile
Es freut mich wirklich das euch diese kleine One-Shot-Serie gefallen hat.
Und wo ich gerade dabei bin, muss ich auch ncoh einmal meiner Beta Lava danken, ohne die diese Teile so gar nicht hier stehen würden, da ich sie sonst noch hunderte male umgeschrieben hätte Wink
Es freut mich wirklich das es euch gefallen hat was ich hier zusammengeschrieben habe Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren
#27

Ich hoffe doch, dass ich bald mal was neues von dir lesen kann, weil ich echt vernarrt in diese story bin bzw war, da sie ja nun leider vorbei ist.
ich fände es wirklich toll, wenn du mal wieder was auf die Beine stellst

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#28

Es wird sicherlich bald eine neue LIT von mir geben. Auch wenn ich ehrlich noch nicht sagen kann was genau es sein wird, oder worum es geht, aber ich kann mit sicherheit sagen das ich es nie sonderlich lange aushalte nur eine FF zu haben Wink So früher oder später wird wieder eine neue Lit von mir erscheinen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren
#29

hey du
also ich habe mich jetzt auch einmal an dein neues werk gewagt und ich muss sagen dass es mir echt gut gefällt.
ich liebe deine LIT's ja eh immer total
und dann das ende mit der schwangerschaft, einfach super
lg jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste