Alle Jungs/Männer stehen auf Rory & Lorelai??
#1

Soo ich hab ma dacht ich mach jetzt auch mal ein Thema auf...

also vll kommts nur mir so vor, aber is es nicht bisher immer so gewesen, dass Jungs etwas von Rory wollten und sie sie abgewiesen oder angenommen hat...aber irgendwie nie, dass sie was von einem wollte und abgewiesen wurde...
okay außer der typ im waschsalon...oder hab ich was verpasst??

was meint ihr dazu?
Zitieren
#2

stimmt ...
Dean fand Rory gut und Rory fand ihn gut...
Jess stand auf Rory und Rory auf Jess
Und bei Logan war es genauso ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#3

Die Männer in der Serie wissen eben, dass es bei den Frauen auf das Innere und die Intelligenz ankommt und auf noch mehr andere Werte und nicht nur auf das Aussehen, denn in den ersten Staffeln sah sie ja wirklich nicht so toll aus, was sich inzwischen ja geändert hat!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#4

Wäre es nicht langweilig,wenn sie ständig ne Abfuhr bekommen würde?Wink
Und bei Logan musste sie sich ja doch etwas ins Zeug legen... Dean war ihr verfallen und Jess *schnief* ist es immer noch
Zitieren
#5

Sariche schrieb:Wäre es nicht langweilig,wenn sie ständig ne Abfuhr bekommen würde?Wink


und Jess *schnief* ist es immer noch
Aber es wär doch auch mal was anderes gewesen. Wink


*mitschnief*
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie am Ende der Staffel doch noch Logan sitzen lässt und mit Jess wieder zusammenkommt. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#6

Wir träumen einfach mal :p

mh...stimmt wär doch auch mal toll gewesen...ich meine hey keine frau bekommt gleich jeden kerl,den sie toll findet,wieso bekommt rory dann jeden? das selbe gilt auch für lorelai? sie sind beide hübsch,intelligent und haben Humor,aber wieso suchen sie sich dann immer gleich diese Männer raus, die das bevorzugen? Waren sie noch nie unglücklich verliebt?? merkwürdig aufjedenfall!
Zitieren
#7

Sariche schrieb:Waren sie noch nie unglücklich verliebt?? merkwürdig aufjedenfall!

Ähm... noch nie unglücklich verliebt? Habt ihr gesehen, wie es Rory mit Logan ging als sie noch nicht zusammen waren und ihre lockere Beziehung hatten? Wie Jess Rory das herz gebrochen hat als er einfach so abgehauen ist, ohne ihr was zu sagen? Und Lorelai anfang der 3. Staffel als Chris sie hat sitzen lassen? Und jetzt mit Luke? Sie liebt ihn, aber es klappt einfach nicht. Wie könnt ihr das als nicht unglücklich bezeichnen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Liza_GG schrieb:Ähm... noch nie unglücklich verliebt? Habt ihr gesehen, wie es Rory mit Logan ging als sie noch nicht zusammen waren und ihre lockere Beziehung hatten? Wie Jess Rory das herz gebrochen hat als er einfach so abgehauen ist, ohne ihr was zu sagen? Und Lorelai anfang der 3. Staffel als Chris sie hat sitzen lassen? Und jetzt mit Luke? Sie liebt ihn, aber es klappt einfach nicht. Wie könnt ihr das als nicht unglücklich bezeichnen?
Das bestreite ich ja gar nicht,aber sie bekommen doch irgendwie ihr glück...rory hat logan bekommen und
Show Content
okay es ist ne serie,aber wär ja auch mal was anderes gewesen.
Zitieren
#9

Marissa1986 schrieb:denn in den ersten Staffeln sah sie ja wirklich nicht so toll aus, was sich inzwischen ja geändert hat!

Trifft vielleicht für die 1. Staffel zu, aber in Staffel 3 sah sie besser aus als heute...
Zitieren
#10

ich finde alexis ist in jeder staffel hübsch! von der ersten bis zur siebten! natürlich sieht sie am anfang noch anders aus...hat sie ja auch gesagt bei einem interview auf den dvds, dass sie da noch "babyspeck" hatte.

ich würde nicht sagen, dass die beiden nicht unglücklich verliebt waren, aber ich meinte eigentlich, dass es nie so war, dass rory einen jungen gesehen hat, in den sie sich verliebt hat, der aber partout nichts von ihr wollte...das ist nämlich wirklich nie vorgekommen und das find ich bisschen schade...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste