Umfrage: Wie soll sich das Problem mit den Neuerstellungen der Spiele lösen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alte Threads löschen, neue Spiele zulassen!
81.01%
64
81.01%
Alte Threads sollen bleiben, alles beim Alten lassen!
15.19%
12
15.19%
Habe anderen Vorschlag (siehe Beitrag)!
3.80%
3
3.80%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage - Neue Spiele?
#1

Hallo ihr Lieben,
nach dem es die letzte Zeit etwas Unmut gab, dass keine neuen Spiele mehr eröffnet werden, wollen wir nun euch gerne um eure Meinung fragen.

Ein Vorschlag wäre es, ältere Threads zu schließen/löschen.
Spiele wie 'Rollt euren Kopf über die Tastatur' oder 'Nicknames mit dem Ellbogen' sind nicht sonderlich sinnvoll und haben auch keine wirkliche Spielfunktion.
Einige User wollten gerne neue Threads eröffnen, die auch spieltechnisch anspruchsvoller und vor allem sinnvoll sind.

Jetzt seid ihr dran.

Meinungen? Anmerkungen? Vorschläge?

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#2

Colorblind schrieb:Einige User wollten gerne neue Threads eröffnen, die auch spieltechnisch anspruchsvoller und vor allem sinnvoll sind.
das klingt gut. würd mich sehr interessieren, welche ideen das sind. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#3

ich kann da nur crazyhuhn zustimmen, würde mich sehr über neue spiele freuen Smile
außerdem gibt es ja auch 476 mal das spiel ""endbuchstabe = anfangsbuchstabe"", sei es mit tieren oder mit städten etc., ich mein ein oder 2 reichen, finde ich.
lg
Zitieren
#4

CrazyHuhn schrieb:das klingt gut. würd mich sehr interessieren, welche ideen das sind. Wink

z.B. "I'm with stupid GG-edition"

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#5

Kayara schrieb:z.B. "I'm with stupid GG-edition"

ich fänds auch gut, wenn was neues eröffnet werden würde ...

dein vorschlag hört sich interessant an Big Grin was genau soll dsa sein ...

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#6

ich denk auch das neue spiele mal besser wären...
Zitieren
#7

Find ich auch.
Die Sinnlosen kann man ruhig löschen.
Manche Leute haben bestimmt gute Ideen für neue Spiele.

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#8

Shiruriru schrieb:Die Sinnlosen kann man ruhig löschen.
Naja, aber wenn mir mal ganz, ganz ehrlich sind: Welches dieser Spiele hier ist denn nicht sinnlos? :wink:

Aber von den ganzen End-/Anfangsbst. Spielen kann man wirklich ein paar löschen, das ist wahr. Gerade bei den Städten und Tieren kommt ja (meiner Meinung nach) eigentlich nur in einem durch eine ständige Wiederholung.
Und ein paar Spiele der letzten 2, 3 Seiten, die teilweise seit über oder fast einem Jahr nicht mehr angeschaut wurden, kann man eigentlich auch schmeißen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#9

Squirrel schrieb:ich fänds auch gut, wenn was neues eröffnet werden würde ...

dein vorschlag hört sich interessant an Big Grin was genau soll dsa sein ...

http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10463
Zitieren
#10

CrazyDemon schrieb:http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10463

au ja, das hört sich gut an^^
würde bestimmt Spaß machen

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste