Fragen zum Chat
#1

[Update: 22.10.2005]
Salve!
Den Chat kannst du nur betreten, wenn du ein registriertes Mitglied im Forum bist und dein Account nicht gesperrt ist.
Ich habe den Chat so konfiguriert, dass dein Nicknamen aus dem Forum genutzt wird. Somit weißt du immer, mit wem du chattest. (Wichtig: Es ist nicht möglich, dass sich irgendjemand unter deinem Namen im Chat einloggt, es sei denn, er hat deine Zugangsdaten zum Forum.)

Wenn du noch nicht registriert sein solltest, kannst du dies hier tun.

Folgende Dinge sind jedoch immer zu beachten:
  1. Keine Spoiler.
  2. Keine Bosheiten oder Beleidigungen gegen jemanden im Raum, von den Gilmore Girls, oder andere Personen.
  3. Sprachen sind Deutsch und Englisch, bitte haltet euch auch dran, es sollen alle verstehen, was gesagt wird.
  4. Es werden in diesem Channel keine Videos (o.ä.) verschickt.
  5. Es gelten ansonsten die gleichen Regeln wie im Forum, somit möchten wir auch im Chat keine Dinge sehen, die gegen geltendes Recht verstoßen.
Den Chat betreten!
(Wichtig: Ihr benötigt, um den Chat nutzen zu können, den Flash Player 8. Diesen bekommt ihr kostenlos hier!)

Weitere Informationen
Es traten vermehrt Fragen auf, wann der Chat nun eigentlich geöffnet hat und was es mit dem "Offizieller Chat immer freitags um 19 Uhr!" auf sich hat.
Um das nun zu erklären:
Das "Offizieller Chat immer freitags um 19 Uhr!" bedeutet nur, dass ihr, wenn möglich, Freitags um diese Uhrzeit kommen möchtet, denn diese Uhrzeit lesen ja viele und in der Theorie sollte es dann so sein, dass möglichst viele gleichzeitig da sind.
Mit anderen Worten:
Freitags um 19 Uhr sollten möglichst viele da sein, aber man kann immer in den Chat, das hängt nicht mit der angegebenen Uhrzeit zusammen.

Stephan

PS: Wenn ihr Fragen oder Probleme mit dem Chat habt, fragt einfach hier im Thread, aber bitte gebt möglichst eine genaue Fehlerbeschreibung ab, nicht einfach sowas wie "Der Chat geht nicht." damit kann ich nicht viel anfangen.
Zitieren
#2

Hallo,
ich brauche Hilfe, der Chat funtionier bei mir, glaube ich, nicht; sonst bin ich zu blöd dafür *lol*
Also ich gab einen Nick ein: "Jess" und klickte dann bei "Smilies nutzen:" "JA" ein und kam auf eine weiße Seite wo einige Smilieys waren und dann so ein Eingabekasten... + einem Button wo stand: "Bin weg!" und "Bin wieder da!"
So, habe ich halt was geschrieben und dann enter-taste gedrückt, ich sah aber nichts *lol*
und dann habe ich auf einen button gedrückt, nichts geschah, verließ ich den chat und versuchte das gleich nocheinmal nur ohne smiliey doch da war das selbe, sogar mit smilies *lol*
Also was kann ich tun???
Zitieren
#3

Salve!
Ich denke mal, dir fehlt Java.
Du kannst es hier nachinstallieren, es ist kostenlos:
http://www.java.com/de/download/windows_automatic.jsp

Stephan
Zitieren
#4

Oh danke,
werde ich machen
Zitieren
#5

Also ich komme auch nicht ins Chat rein, und wenn überhaupt dann echt nur freitag abends. ich weiß auch nicht so recht woran das liegt, aber außerhalb dieser zeit ist er für mich immer gesperrt!! :heul:

könntihr mir helfen??

lg die nanny!! Wink

Luke und Lorelai 4-ever!!!!!
Zitieren
#6

ja ich habe es auch gerade probiert und ich komme ncith rein, und java habe ich 100%

Cool
Zitieren
#7

Ich komme auch nicht rein und ich habe Java

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#8

Beim mir gehts auch ned und Java habe ich auch...

Zitieren
#9

Salve!
Zitat:PS: Wenn ihr Fragen oder Probleme mit dem Chat habt, fragt einfach hier im Thread, aber bitte gebt möglichst eine genaue Fehlerbeschreibung ab, nicht einfach sowas wie "Der Chat geht nicht." damit kann ich nicht viel anfangen.
(...)

Leute, zum einen ist der Chat 100 %tig nicht nur freitags geöffnet, sondern immer und zum anderen schreibt doch bitte mal genauer was passiert ...

So kann ich auch nicht helfen und kann nur antworten:
Bei mir funktioniert er immer. Unsure

Stephan
Zitieren
#10

Hi,
habe eine derzeitige Lösung gefunden: Ich hab einen Chat, er ist zwar sehr primitiv *lol* aber es ist glaube ich besser, wenn man mit jemandem bei einem primitven Chat redet als gar nicht.
http://www.flying-chat.de.vu/
Bitte nicht löschen, denn es ist keine Werbung, ich habe den nur aufgemacht um mit meiner Cousine chatten zu können und der ist auch nichts besonderes und noch dazu nur von webkicks oder so..... also ich hätte nicht mal nen grund werbung für den zu machen *gg*
Ich bin "Andy" falls es wen interessiert und jemand mit mir plaudern will.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste