Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Enchanted / Verwünscht
#1

Enchanted


[Bild: 6stezkp.jpg]

Filmstart: 20.12.07

Zitat: Ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit wird die schöne Märchenprinzessin Giselle (Amy Adams) von ihrer Schwiegermutter in spe, der bösen Königin Narissa (Susan Sarandon), in "die Welt ohne Happy End" verbannt: Sie landet in ihrem Brautkleid todunglücklich auf dem hektischen New Yorker Time Square, wo sie dem zynischen Scheidungsanwalt Robert (Patrick Dempsey) auf die Nerven geht. Bis sich dessen Gefühle melden. Doch dann kommt Märchenprinz Edward (James Marsden), um Giselle zurückzuholen.

Mit einer dicken Portion Ironie kollidieren überzuckerte Kitsch-Märchenfiguren im heutigen Lärm der Großstadt New Yorks mit desillusionierten Menschen, die an nichts mehr glauben. Kevin Lima ("König der Löwen") stellt in dem Weihnachts-Highlight Disney-Klassiker auf den Kopf.

kino.de

ab gehts zum trailer..


und, geht ihr rein? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#2

ich will schon. ist zwar sicher kitschig, aber manchmal braucht man so was. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#3

Werd am Donnerstag mit ner Freundin reingehen, da sie ein totaler PD Fan ist. Wink
Ich bin echt ma gespannt aber er hat eigentlich recht gute Kritiken bekommen... ich freu mich. :]

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#4

diesen Film muss ich mir unbedingt anschauen... und zwar gleich am WE!! wird sicher total lustig Big Grin
Zitieren
#5

Ich schau mir den Film auch auf jeden Fall an!!
Wahrscheinlich mit meiner sis und meiner mumBig Grin
Zitieren
#6

Natürlich schau ich ihn mir an, mit etwas Glück heute abend, ansonsten wohl zwischen den Tagen.

Im Kino haben die einen Aufsteller zum Fotografieren: Dadurch wird Ottonormalfrau zu Giselle und darf sich neben Patrick Dempsey ablichten lassen.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#7

Also die Trailer, die ich bis jetzt gesehn hab, fand ich ganz lustig.
Ein schön verrückter Film^^
Und wenn der Patrick mitspielt Wink....Heart

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#8

Ich will auch unbedingt rein. Schon den Trailer fand ich toll.
Werd wohl meine Sis mit reinschleifen - ob sie will oder nicht. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#9

gerade reserviert für sonntag abend Wink

ist es nich ein wenig merkwürdig, dass kleine kinder wegen der handlung reingehen - es ist ein disney-film - und viele jungendliche/erwachsene wegen patrick dempsey? Big Grin
ich gebe zu; ich gehöre dazu. freue mich seit anfang des jahres darauf. allerdings finde ich die geschichte inziwschen auch ganz lustig und susan sarandon als die böse stelle ich mir auch sehr gut vor Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#10

ich geh den film auch sofort am wochenende ins kino gucken Big Grin ich muss den unbedingt sehen. ich freue mich jetzt schon ewig darauf Smile

bin mal echt gespannt, aber der film kann ja nur gut sein Big Grin

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste