~ How it could be ~
#51

Big Grin Also mich hast du auch nicht verscheut. Im Gegenteil, ich freue mich auf neues von dir!!!:freuu:

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Zitieren
#52

hoii [!]
also seit ich das letzte mal hier war und gesagt habe,
dass ich demnächst ein neues kapitel on stellen werde
ist auch schon wieder länger her..
*schande über mich und mein haupt*

Aber *trommelwirbel*
" ER IST GEKOMMEN. DER GROßE ZEITPUNKTE AUF DEN
WIR ALLE GEWARTET HABEN IST ENDLICH GEKOMMEN.
LADIES UND GENTELMEN HIER IST ES NUN, DAS 6.
KAPITEL VON HOW IT COULD BE "

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart


I can't let this happen right now

..Und dann hab ich diesen hellen Jeap gesehen und ich hab schon gedacht 'oh mein Gott' aber dann bin ich ohnmächtig geworden und dann kam meine Mum und dann haben wir gelacht und...“
Rory? Ich versteh kein Wort. Du musst langsamer reden und...“
Also Logan, da war dieser Unfall.“
Aber du bist nicht verletzt.“
Nein! Hast du eben nicht zu gehört?“
Ich habs ja versucht aber das einzige, was ich mitbekommen habe war Jeap, 'oh mein Gott' und ohnmächtig.“
Nochmal auf Anfang?“
Äähm eigentlich gerne, aber ich hab jetzt ein Meeting.“
Oh, nagut, dann, ähm, rufst du mich an?“
Ja heut Abend.“
Mein Abend oder dein Abend?“
Bye Ace.“

Wie ich dieses Londan hasse, blödes London, blöder Atlantik, blödes Telefon...“
Was kann denn dein Telefon dafür?“, fragte Lorelai, die gerade dabei war Kaffee zu machen.
Nichts. Aber irgendwer muss doch Schuld sein. Und da Mitchum nicht hier ist muss das Telefon den Kopf dafür hinhalten, beziehungsweise die Antenne...“
Twinkie?“
Danke. Also, wie wollten wir das nochmal mit dem Unfall machen?“
Ich erzähls Chris, Grandma und Grandpa sagen wir es nächsten Freitag und du triffst dich später doch sowieso mit Lane.“
Sollten wir es ihnen wirklich erst am Freitag sagen? Sie werden sich sicher aufregen, dass wir sie nicht angerufen haben...“
Ach was, da haben wir wenigstens ein Gesprächthema.“
Ist das jetzt dein Ernst? Sie werden mir die Schuld geben!“
Was?“
Ja, weil sie von mir erwarten, dass ich ihnen so wichtige Sachen nicht vorenthalte.“
Und...?“
Dann werden sie sauer sein, weil ich sie nicht angerufen habe...“
Dann lass dir mal eine Antenne wachsen!“, sagte Lorelai grinsend und aß ihren Twinkie.

***
Oh I didn't think it get this bad
Never thought of loosing you
now my heart is beating fast
***

Rory fühlte sich etwas verlassen in der großen Einfahrt des Hartford Hospitals. Bis jetzt war noch kein Krankenwagen gekommen und die Patienten kamen schließlich in den Wagen.
Plötzlich hörte sie die Sirene des gerade um die Ecke biegenden Rettungswagens. Schnell sprang sie zur Seite, damit sie nicht auch gleich auf einer Liege liegen würde.
'Meine Güte. Der hätte mich wohl kaum überfahren, aber wenn man in einem Krankenhaus ist, da kommen immer solche Gedanken.'
Sie suchte die Auffahrt mit den Augen ab und dann erstarrte ihr Blick. Da war er, er kam gerade aus dem Krankenhaus und strich sich mit der Hand durch seine dunkelbraunen Haare. Rory wunderte sich, warum sie sich so komisch verhielt, hatte aber keine Zeit mehr darüber genauer nachzudenken.

***
I'm trying to figure out in my mind
what to do finding words to say
***

Hey du. Ist bei dir alles wieder gut?“
Wie bitte?“
Bist du nicht das Mädchen, dass letzte Woche in diesen Unfall in Hartfort verwickelt war?“
Ja, klar. Dass du dich noch daran erinnerst...“
Er lächelte und blickte dann auf den Boden.
Ich bin übrgigens Joe Baben.“
Rory Gilmore.“
Und was machst du hier Rory Gilmore?“
Ich..ähm... eine Freundin von mir liegt hier. Also da.“, sie zeigte Richtung Krankenhaus, „ich will sie besuchen.“
Na dann will ich dich nicht weiter aufhalten.“
Okay, Bye.“
Bye. Und sag ihr gute Besserung von mir“, rief er Rory noch über die Schulter zu.,
Rory schlenderte ins Krankenhaus obwohl da natürlich keine ihrer Freundinnen war...

'Ich verstehe das nicht. Was geht nur vor mit mir. Was denke ich mir nur? Nichts! Ganz genau ich denke mir nichts. Ich kann mir garnichts dabei denken. Wieso sonst sollte ich lügen um einen wildfremden Mann zu treffen. Meine Güte ich kenne nur seinen Namen und seinen Beruf. Und er weiß nur, wie ich heiße und dass ich umgekippt bin. Ich habe einen Freund. Nagut, er ist tausende Kilometer weit weg, aber ich kann doch nicht einfach so zum nächstebesten Kerl gehen und ihn nachstellen. Das würede Logan auch nicht machen. Oder würde er es machen? Paris hat ja gesagt London ist sie sexbessesenste Stadt der Welt. Ach Quatsch, Paris redet viel wenn der Tag lang ist...'

Klingelingelinge...“, Rory schreckte aus ihren Gedanken hoch.
Hallo?“
Hallo Schatz, hier ist Logan.“
Hey Logan, wie geht’s dir...?

***
Remember when you said that
You will never leave me
I'm steady knocking on the door
But you don't hear me
I can't let this happen right now
***
Lyrics: Tank
Please Don't Go


Danke an meine Leser und FB-Geber.
Ich hoffe der neue Teil geällt euch
und lass ein FB da Wink

Zitieren
#53

Big Grin Uuups, na wenn da mal nicht ein anderer Mann ins Spiel kommt! Wink

Der Teil war sehr schön, endlich mal wieder etwas von dir! Und ich hoffe, es dauert diese mal nicht so lange! Smile

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#54

Ein neuer Teil *freu*:freuu:

Zitat:
Wie ich dieses Londan hasse, blödes London, blöder Atlantik, blödes Telefon...“
Was kann denn dein Telefon dafür?“, fragte Lorelai, die gerade dabei war Kaffee zu machen.

Nichts. Aber irgendwer muss doch Schuld sein. Und da Mitchum nicht hier ist muss das Telefon den Kopf dafür hinhalten, beziehungsweise die Antenne...“
Da musste ich einfach grinsen, typisch GilmoreBig Grin

Das Gespräch von Rory und Lorelai war toll. Die Einstellungen gegenüber Emily und Richard der beiden waren klar zu erkennen.


Zitat:
Bist du nicht das Mädchen, dass letzte Woche in diesen Unfall in Hartfort verwickelt war?“
Ja, klar. Dass du dich noch daran erinnerst...“
Er lächelte und blickte dann auf den Boden.
Ich bin übrgigens Joe Baben.“
Rory Gilmore.“
Zitat:

Oh, ich ahne Böses. Ein anderer Mann? Das wird Logan aber gar nicht gefallen.

Mach so weiter und lass uns nicht zu lange warten.
Liebe Grüße
Anna Heart

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#55

Danke ihr 2 Wink

Ich fahr morgen in aller Herrgottsfrühe in den Urblaub.
Bin dann 3 Wochen weg. Aber der nächste Teil steht
quasi schon in den Startlöchern [!]

Heart
Zitieren
#56

Hey!

Wollte dir nur kurz sagen, dass mir deine FF bisher sehr gut gefällt! Zu Beginn war ich sehr verwirrt, jetzt immer noch zum Teil. Aber es ist besser geworden! Ich mag deinen Schreibstil und freue mich auf die Fortsetzung.

glg
ramona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren
#57

hallöchen Heart

ich bin heut wieder gekommen.
boa, es war soo viel stau *kotz*

der neue Teil kommt dann auch gleich Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste