~ How it could be ~
#11

Also wenn du dir da nicht sicher bist, dann kann ich dir gerne einen gutgemeinten Rat geben:

Stell ihn so schnell wie möglich on!
Denn in zwei Tagen bin ich weg und dann kann ich ihn nicht mehr lesen:heul::heul:

Naja, immer schön dramatisch sein^^
Lg, Aki :herz:
Zitieren
#12

wow... das ist hart... ich binm echt schokiert... aber wunderschön geschrieben. ich warte auf den nächsten teil Wink
LG
Zitieren
#13

*trommelwirbel*
"I proudly present...The 2nd part..."


Vielen, vielen Dank euch allen für eure FB's. Ich war echt happy, wie viele tolle Kommis ich bekommen habe.

Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass ihr den 2. Teil auch toll findet und wieder so viele Fb's da lasst ^^


Have fun xD


The waking up is the hardest part


Gleichmäßig hob und senkte sich die Brust der Frau mittleren Alters. Die Maschinen um sie herum, mit denen sie durch zahllose Schläuche verbunden war gaben schrille Pieptöne von sich.
'Das ist ein gutes Zeichen. Schrille Pieptöne sind gut. Und die Wellen da zeigen, dass ihr Herz schlägt. Schön weiter schlagen. Nicht aufhören...'
Dachte die junge Frau, die am Bett saß und die Person durch die vielen Schläuche nur schwer erkennen konnte.
'Piepen ist gut. Wellen sind gut. Alles wird gut. Oh Mum!', der jungen Frau lief eine Träne über die Wange, schnell wischte sie sie wieder weg.
'Piepen ist gut. Wellen sind gut, große, schöne, gleichmäßige Wellen...', versuchte sie sich zu beruhigen. Aber vergebens. Der einen Träne folgten weitere und bald waren die einzelnen Tränen zu Sturzbächen herangewachsen, die unaufhörlich ihre sonst so schönen, rosigen Wangen runter flossen.
Plötzlich wurde eines der Piepen schneller und innerhalb weniger Sekunden waren zwei Krankenschwestern und ein Arzt angerannt und standen um das Bett rum.
'Piepen ist gut, Wellen sind gut. Scheiße, nichts ist gut!', die junge Frau versuchte aufzustehen und zu sehen, was mit ihrer Mum los war, aber ihre Beine versagten. Gerade noch rechtzeitig stützte sie jemand ab und trug sie vorsichtig aus dem Zimmer.
“Alles wird wieder gut Rory. Alles wird wieder gut, ich bin ja da.”
“Mum?!”, war alles was sie herausbrachte bevor heftige Heulkrämpfe ihren zarten Körper beben ließen.

~~~


“Lorelai, ist alles in Ordnung?”
“Was? Hä?”, Lorelai sah sich um. “Ich ähhm...”
“Du warst in Gedanken, ist alles in Ordnung?”
“Ich äh, denke schon. Ja, du hast Recht ich war nur in Gedanken..”
“Kaffee?”
“Ja, danke Chris.”
* * *

When you're dreaming with a broken heart
The waking up is the hardest part

You roll out of bed and down on your knees
and for a moment you can hardly breathe
Wondering was she really here
Is she standing in my room?

No, she's not
cause she's gone, gone, gone, gone, gone.

When you're dreaming with a broken heart
The giving up is the hardest part

* * *
Lyrics: John Mayer
Dreaming With a Broken Heart


Zitieren
#14

ich bin gerade auf deine FF gestoßen ...
oh man .. echt hammer <3 wie du schreibst .. ich hab echt gänsehaut bekommen Smile

einfach toll .... super dramatisch und spannend. man kann die gefühle glatt mit den händen fassen .. einfach toll Smile freu mich schon auf den nächsten teil

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#15

Moment, das muss ich jetzt nochmal lesen...
Hab ich irgendwie einen Teil verpasst oder bin ich einfach zu müde?
Also auf jeden Fall ist der Text gut geschrieben, auch wenn ich momentan nicht ganz folgen kann, ich werds morgen nochmal lasen WinkBig Grin
Trotzdem ein ganz großes Lob von mir Smile
LG
Niis
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Aha, beim dritten mal lesen kam die erleuchtung... denke ich Eek
Wie schon gesagt,
sehr toller teil Smile
Zitieren
#16

Wirklich wirklich toller Teil!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das
alles verstanden habe aber er ist trotzdem
wirklich wundervoll geschrieben!
Freu mich auf mehr Crazylittlegir´l
Zitieren
#17

Ich bin ein kleeeeines bisschen verwirrt..
Ich mein, erst liegt Lorelai im Krankenhaus und Rory versucht krampfhaft an Wellen und Piepstöne zu denken und dann fragt Chris Lorelai, ob sie Kaffee möchte:confused:Unsure

Na, sicher klärt sich das bald auf. Vielleicht war das ja Flashback. Oder war das alles nur ein Traum? Na wunderbar, jetzt werd ich sicher nicht schlafen können, vor lauter KopfzerbrechenMadWink

Klär uns bald auf!
Lg, Aki:herz:
Zitieren
#18

Hey miniqueen,
schön geschriebenBig Grin
Trotzdem kann ich nicht so ganz folgen...
Hat Lore jetzt gedacht,
dass es so hätte sein KÖNNEN,
oder war es so und sie hat sich daran ERINNERT
oder keine Ahnung *denk*Unsure

Freue mich auf nen neuen TeilDolla
lass uns nicht so lange im dunklen tappen SmileWink

GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#19

Genau das wars Smile
^^ da kam auch meine Verwirrung,aber ich hab ja angenommen,dass es ein Traum war...was mich immer noch verwundert ist beim 3.Teil der Anfang...aber ich denk jetzt einfach mal sie liegt im Bett Smile Gut hoffe hab nicht zu viel gesagt,aber ist ja auch nicht so.
Der Teil ist zwar kurz,aber echt total schön geschrieben Smile
Und was ich auch total toll finde,dass du öfters Lieder einbaust und dann unten noch hinschreibst von wem, das Lied ist. Smile
Freu mich auf den nächsten Teil.
hdl Heart Sari
Zitieren
#20

Huhu Tamii :hi: ,

habe jetzt mal deine FF angefangen zu lesen & bin totalig begeistert :herz: Eigt. bin ich ja kein JJ, aber probieren kann man es ja ^^

Bin total begeistert [ich wiederholen mich ja] und ja ^^
Nach den zweiten Kapitel bin ich ein wenig verwirrt xD...??? *fragezeichen übern kopf hat*

Naja...ich freu mich auf das nächste Kapitel =)

LG; Tanja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste