~ How it could be ~
#21

Ihr seit alle verwirrt...toll :gg:
Das ist lustig :laugh:... zumindest für mich.
Aber einige von eich liegen schon
richtig mit ihren Vermutungen und das
klärt sich auch nach und nach auf ^^

:herz: Tamii
Zitieren
#22

Hey miniqueen,
hab gerade alles durchgelesen.
hmh.....:Wow! Echt toll geschrieben.
zwar i.wie ein wenig verwirrend, aber total spannend und schön. <3
werd auf jeden fall weiter lesen....=)

Also beeil dich....Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

So auch ich bin durch den 2. Teil und wie alle vor mir bin ich auch mehr oder weniger verwirrt.
Dennoch sehr schön geschrieben, das mit den Wellen und Rory hat mich echt gefesselt. Das war so schön emotional geschrieben.

Ich freu mich auf den nächsten Teil
glG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#24

Okay der zweite Teil auch hinter mir, ich bin jetz iwie verwirrt is lore jetz im krankenhaus oder hat sie das alles nur geträumt oO
Hilf mir doch ma einer - oder poste einfach den neuen teil, damit ichs weiß Wink

Lg mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#25

Hoii meine Lieben,
erstmal Re-Feedback..

@Squirrel: Ein neuer Leser :freu: freut mich, dass dir meine ff gefällt ^^
Ich versuch weiterhin so zu schreiben, dass du die Gefühle mit den Händen fassen kannst :laugh:

@Niis: Ich hoffe du kannst jetzt herausfinden, ob die Erleuchtung, die Erleuchtung war ^^

@Crazylittlegirl: Freu mich, dass du wieder FB gegeben hast!

@Aki: Oho, Kopfzerbrechen...^^ Naja, deine Vermutungen waren gar nicht so schlecht Wink

@~sophie~: Ich bringe eine Glühlampe, hoffentlich ist das Licht hell genug :gg:

@Sari: Meine liebe Beta-Sari ^^ Ich schick dir gleich noch das 4. Chapter :herz:

@Tanja: :freu: noch ein neuer Leser!! Freut mich, dass dir meine ff gefällt und hoffentlich bleibst du, auch wenns (vll) JJ ist :laugh: Danke nochma fürs Banner :herz:

@phoebe1991: Meine Werbung hat gewirkt *gg* iop <33

@Lästersis: Danke, dass du wieder dabei warst. Ich hoffe ich kann dich auch dieses Mal wieder fesseln!

@Mel: Meine Beta-Kind *gg* Ich komme dir zu Hilfe, inden ich einen neuen Teil poste...


Wow! Ich hab eben erst so richtig realisiert, wie viele liebe Leser ich habe!!
:herz:


So, jetzt aber der neue Teil.
Have fun!



About beeps, pancakes and confessions


„Das Herz ihrer Mutter hatte kurzfristig aufgehört zu schlagen, aber wir konnten es wieder in einen normalen Rhythmus bringen. Sie dürfen jetzt wieder zu ihr, aber sie liegt nach wie vor im Koma.“

Wortlos ging die junge Frau mit dem Mann in den Raum zu der Frau mittleren Alters und setzten sich ans Bett.
Der ganze Raum war von dem schrillen Piepen ausgefüllt, die Wellen machten ihre Kurven und der Brustkorb der Frau hob und senkte sich.

Rory trat ans Bett ihrer Mutter heran und strich ihr die zerzausten Haare aus der Stirn.
„Oh Mum, wie konnte das nur passieren? Wieso? Wieso ausgerechnet dir, ich brauche dich doch...“

~~~

„Schatz?“, fragte sie plötzlich eine männliche Stimme.
„Mmh?“
„Hast du den Wecker nicht gehört?“
„Wecker, was?“, Lorelai sah an sich runter. Kein gepunkteter Kittel, keine Schläuche, keine Maschinen. Sie lag einfach nur im Bett und Chris streckte lächelnd seinen Kopf durch die Tür.
„Nein, ich hab ihn gehört. Ich muss wieder weggedöst sein. Hast du Kaffee gemacht?“, fragte sie noch etwas verschlafen.
„Ja klar, steht in der Küche mit frischen Pancakes.“
„Du bist ein Schatz.“, Lorelai wälzte sich aus dem Bett und tapste in die Küche.


„Rory! Was für ein Zufall, dass wir uns hier treffen!“, scherzte Lorelai.
„Wolltest du etwa schwänzen?“
„Nein! Ich doch nicht...“
Die Beiden gingen gemeinsam zur Tür des großen Gilmor'schen Anwesens.
Kaum hatten sie geklingelt öffnete Emily die Tür.
„Sind wir zu spät?“, fragte Lorelai ihre Tochter.
„Eigentlich nicht...“
„Kommt schon rein.“, unterbrach Emily sie.
„Mum, was ist denn los? Mum?“
„Ich bin hier! Im Esszimmer.“, kam es von Emily.
„Keine Drinks?“, fragte Lorelai etwas wehmütig, da die Drinks doch das Einzige waren, was, neben Rory, diese Freitags-Dinner erträglicher machte.
„Nein, wir essen sofort. Dein Vater fliegt morgen in aller Frühe nach Stockholm und deswegen haben wir keine Zeit.“
„Aber…“
„Nein, Lorelai du setzt dich jetzt hin!“
Lorelai setzte ihre Schmollmiene auf und begab sich, Rory hinter sich herziehend, ins Wohnzimmer.
„Mum, au, was willst du denn hier?“
„Drinks!“, und dann sagte sie flüsternd zu Rory „ denkst du es ist ein guter Zeitpunkt es ihnen jetzt zu sagen? Ich mein, wenn sie doch sowieso schon so gehetzt und, unter uns gesagt, mies drauf sind?“
„Ja! Je länger du es aufschiebst, desto schwieriger wird es werden. Und könntest du jetzt bitte meinen Arm loslassen?“
„Kinder, wo bleibt ihr denn?“, unterbrach Emily ihre Unterhaltung.
„Kommen schon!“, gab Lorelai zur Antwort und verdrehte die Augen.
„Sag es ihnen!“

„...und dort werde ich dann 1 ½ Wochen bleiben. Nach dem Rechtem sehen und, und, und.“
Piiep, Piiep, Piiep. Lorelai zuckte zusammen und blickte ängstlich Richtung Küche.
„Was, was war da...“
„Ach, das muss der Braten sein. Ich sehe nur kurz nach. Entschuldigt mich.“
„Mum? Alles klar? Du siehst so blass aus.“, fragte Rory ihre Mutter besorgt.
„Ja, Schatz. Ich, ähh, überlege nur.“, sie sah Rory mit einem Du-weißt-schon-was-ich-meine-Blick an.
„Das kann ja wohl nicht war sein! Ich habe ausdrücklich Salzkartoffeln verlangt...“
„Und sie hat Pfefferkartoffeln gemacht?“
„Lorelai! Unterbrich mich doch bitte nicht. Wir werden uns mit Klößen zufrieden geben müssen.“

Das wundervoll duftende Essen stand vor ihr. Aber sie hatte noch keinen Bissen gegessen. Sie war in ihren Gedanken versunken.
'Soll ich es ihnen sagen? Rory hat ja Recht, aber soll ich?'
„Lorelai! Dein Braten wird kalt, iss gefälligst.“
„Ja, Mum.“, Lorelai nahm ihre Gabel und stocherte in ihrem Essen herum.
„Lorelai!“
„Jaa. Mum, Dad ich muss...“
Rory sah ihre Mutter an und nickte fragend. Lorelai nickte zurück, sie hatte sich entschieden.



Freu mich schon auf euer FB!! :knuddel:
Zitieren
#26

miniqueen schrieb:@~sophie~: Ich bringe eine Glühlampe, hoffentlich ist das Licht hell genug :gg:
Nein, ich glaube nicht...oder ich bin nicht hell genug, das ist schon möglich Big Grin

Also war das mit dem Krankenhaus und dem Autounfall und so jetzt nur ein Traum...hab ich das richtig verstanden?! Oh man ICH bin so hell wie drei Tage DunkelSad:confused:

Frohes neues Jahr
Hilf mirWink
GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#27

ich mag deine story wirklich . .nur irgendwie bin ich jetzt auch bisschen verwirrt ... ???

nun das scheint ja ein traum gewesen zu sein, oder??? ... naja ich warte einfach mal den nächsten teil ab .. Smile aber ich finds gut .. gefällt mir

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#28

Hihi Smile
Der Teil ist toll...aber das weißte ja schon,ich beta jetzt schnell das 4 Kapitel,wenns schon in meinem Postfach ist...muss das jetzt lesenWink
Zu diesem Kapitel hier,also ich war anfangs ziemlich verwirrt,aber langsam versuche ich zu verstehenBig Grin Du hast das so geschrieben,dass man nicht einen teil verpassen darf,weil man sonst gar nichts mehr schnallt. Echt toll und fesselnd.
hdl Heart Sari
Zitieren
#29

huhu,
wieder ein irre spannend und wie immer erscheinen bei mir ein paar Fragezeichen. Sei es von dem wenig Schlaf der letzten Nacht oder meiner grundsätzlichen "Verpeiltheit"Wink.
Zitat:Lorelai nickte zurück, sie hatte sich entschieden.
du kannst da doch nicht einfach aufhören, ich muss doch wissen, wie es weitergeht.Big Grin

mach so weiter
glG
Anna

p.s. frohes neues Jahr!!!

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#30

Also wirklich toll der Teil!
Wär möglich dass es an mir liegt
aber irgendwie bin ich mehr als nur
verwirrt (obwohl das kommt bei mir öfter vor)
Auf jedenfall wirklich spannend geschrieben
und ich hoffe ich blick da beim nächsten teil
oder so auch mal durch!
Bis dann Crazylittlegirl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste