~ How it could be ~
#31

miniqueen schrieb:@Mel: Meine Beta-Kind *gg* Ich komme dir zu Hilfe, inden ich einen neuen Teil poste...

Nun ja was heißt helfen :pfeif: ich seh weniger durch als vorher, aber die Szene die sich da gerade abspielt kommt mir bekannt vor und ich könnte wetten,
Show Content
kommt das in etwa hin?^^

Ich freu mich auf den nächsten teil und bitte verwirr doch mein armes hirn nicht so Faint

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#32

Hoii meine Lieben.
Vielleicht, sollt ich das "Geheimnis" wirklich mal lüften.
Ihr scheint schon eeextrem verwirrt zu sein.
Also, für die, die es schon wissen wollen der Spoiler.
Alle anderen können warten es löst sich in den nächsten Teilen
wirklich nach und nach auf ^^

Show Content

Bei Fragen bin ich immer für euch da

:herz: Tamii
Zitieren
#33

Oh okay na dannnnn ^^
Show Content
?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#34

ich bin mir nicht sicher, was du meinst.
das gespräch?
wo er das mit april sagt und so?
Show Content

:herz: Tamii
Zitieren
#35

Hoii ihr.
Sorry, dass ihr solang warten musstet, aber ich was weg und konnte deswegen kein neues Kapitel einstellen...

Re-FB:

@~sophie~: Sry, dass das Licht nicht hell genug war. Aber ich denke du hast schon verstanden...

@Squirrel: Wie alle, verwirrt :gg: Danke, dass du wieder dabei warst.

@Sari: :herz: ma sehen, wie wir das hinbekommen. Vll schaffst dus ja 1x die Woche on zu kommen... Wia, danke für dein liebes FB.

@Anna: Doch ich kann aufhören! :laugh: Aber du hast schon Recht, das ist gemein. Aber "gemein" ist nunmal mein zweiter Vorname [neben hübsch, sexy und klug :unsure2:]

@Crazylittlegirl: Ich hoffe auch, dass du dieses mal besser durchblickst. Denn langsam fange ich an verwirrt zu sein, weil ihr verwirrt seit ^^

@Mel: Jetzt weißt dus... Ich hoffe es bleibt für dich trotzdem spannend Heart

Aber hier der neue Teil.
Have fun!!


Is it a best friend leaving you behind?


„...euch was erzählen.“
„Mmhm?“, war Emilys Reaktion, die genervt ihre Klöße aß.
„Luke und ich haben uns getrennt...“, Lorelai machte sich auf die üblichen Vorwürfe gefasst.
„Wirklich? Nun, das ist zu schade.“
Richard gab nur ein Murmeln von sich, was vermutlich das Gleiche heißen sollte.
„Das ist schon okay.“
„Was ist okay?“
„Wir können darüber reden, dass Luke und ich uns getrennt haben. Ich bin mir sicher, dass ih was dazu zu sagen habt und ihr könnt es ruhig offen sagen, dann können wir das Ganze vergessen.“
„Ich habe nichts. Richard hast du irgendetwas, was du noch hinzufügen möchtest?“
„Oh, nein, mir fällt nichts ein.“
Die beiden widmeten sich wieder ihrem Essen.
„Entschuldigt mal? Was ist denn hier los?“
„Wir essen?“
„Aber warum vermeidet ihr das Thema?“
„Ehrlich Lorelai. Ich sehe keinen Grund warum wir weiter darüber reden sollten.“
„Du könntest was sagen. Du könntest versuchen etwas zu sagen. Du könntest sagen `das tut mir Leid Lorelai, das muss eine sehr schwere Zeit für dich sein’.“
„Nun, das tut mir Leid Lorelai, ich bin mir sicher das ist eine sehr schwere Zeit für dich!“
„Das war’s?“
„Ich habe gesagt, was du mir gesagt hast, was ich sagen soll!“
„Willst du nicht noch irgendetwas Eigenes sagen?“
„Nein.“
Richard zuckte nur mit den Schultern.
Lorelai sah zu Rory, aber sie hatte auch keine Erklärung. Also sahen sie beide verwirrt und mit offenem Mund abwechselnd Emily und Richard an, die gemütlich ihren Braten aßen.

„Wow!“, entfuhr es Lorelai, als sie die große Buchentür hinter sich geschlossen hatte.
„Also, das ist so fast das Letzte, was ich erwartet hatte. Sie haben schon fast zu gelassen reagiert. Und wer hätte gedacht, dass ich das jemals sagen würde...“
„Sei doch froh! Allemal besser, als wenn sie dich in der Luft zerrissen hätten.
So wie Paris das in letzter Zeit manchmal macht.“, murmelte Rory vor sich hin.
„Was macht Paris in letzter Zeit manchmal?“
„Ach, sie hat nur wieder ihre Phase...“, Lorelai sah sie fragend an, „ ungefähr alle 3-4 Wochen hat Paris so eine Phase, in der sie alle Artikel in der Luft zerreist. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, nicht durch ihre Kritik.“
„Och Schatz...“
„Ach Quatsch. Du musst mich nicht trösten. Ich sollte diejenige sein, die hier tröstet!“
„Rory...“
„Mum! Ich kann einfach nicht verstehen, warum du nicht mit mir darüber reden willst!“
Lorelai zuckte nur mit den Schultern und umarmte ihre Tochter zum Abschied.
Die Gilmore Girls setzten sich in ihre Autos und fuhren los.

Ein grauenhaftes Quietschen durchbrach die Stille, eines ganz normalen, kalten Abends in Hartford.
Rory fuhr das Geräusch durch den ganzen Körper. In Panik startete sie den Motor und fuhr die Auffahrt runter.
Sie blieb am Tor stehen und sah einen hellen Jeep und einen dunklen Truck zu einem einzigen Schrotthaufen gefahren auf der Straße liegen.
Und wie das Quietschen, das sie eben durchfuhr, durchfuhr sie jetzt ein grauenvoller Gedanke. Wie hypnotisiert griff sie zum Handy und wählte ihre Nummer, doch statt ihrer Stimme hörte sie nur das Besetzt-Zeichen, eine Träne rollte ihr über die Wange...

„Is it a warning, is it an evil sign, is it a people,
who had lost their mind, is it the darkness
is it a man resigned, is it a best friend leaving you behind
is it a good thing, is it a gifting kind,
is it a profit with a one track mind, is it the finish, is it a fearful find,
is it the centre as your brain unwinds...“


Lyrics: James Blunt
Don't Go

Ich hoffe, dass er euch gefallen hat.
Freue mich schon auf euer FB.

:knuddel: Tamii
Zitieren
#36

EekEekEek

Oh mein Gott, hoffentlich ist nicht das passiert, was ich denke! Oder hoffentlich ist es nicht so schlimm!

Man Emily und Richard reagieren echt blöd auf die Trennung, aber ich habe ja auch nichts anderes erwartet!

Schreib schnell weiter, sonst kann ich nicht schlafen! Wink

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#37

OMG doch nich sie oder? bitte sag nich, dass das
Show Content
war
Mensch Minimi...:heul:

mach ganz schnell weiter der teil war wieder supidupi

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#38

Hui, hab zwei neue Teile verpasst, aber natürlich gleich nachgelesen^^
Da lag ich mit dem Traum wohl daneben und jetzt wird aus dem Fragezeichen auf meiner Stirn allmählich ein Ach-so-ist-das-Zeichen (falls es solche Zeichen überhaupt gibtOo)

Du verstehst dich echt darin, einen ganz gespannt zu machen, also poste schnell einen neuen Teil, der ein Stück mehr aufklären wird.

Lg, Aki:herz:
Zitieren
#39

hey Tamii,
sobald sich ein Fragezeichen auflöst, taucht ein Neues auf. Hoffentlich ist es nicht Lorelai und wenn, dann lass es ihr wenigstens gut gehen.
Die Reaktion von Emily und Richard auf die Trennung war so ziemlich die gleiche, wie in der Serie.

Zitat:Und wie das Quietschen, das sie eben durchfuhr, durchfuhr sie jetzt ein grauenvoller Gedanke. Wie hypnotisiert griff sie zum Handy und wählte ihre Nummer, doch statt ihrer Stimme hörte sie nur das Besetzt-Zeichen, eine Träne rollte ihr über die Wange...
Ooooh, schon wieder ein ein gemeiner Cliffhanger, aber sehr schön geschrieben. Ich mag den Vergleich mit dem Quietschen und dem Gedanken.

mach so weiter
glG Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#40

Oh mein Gott!! Erstmal tut es mir so schrecklich leid, dass ich kein Fb gegeben hab... ich hoffe du kannst mir verzeihen, aber ja, die erleuchtung war die Erleuchtung...^^
Und nun zum neuen Teil:
Ich fand's ein bisschen seltsam wie Emely und Richard auf die Trennung reagiert haben, entweder war irgendwas nicht in Ordnung mit den beiden, oder vielleicht wussten sie es ja auch schon?!
Und dann bin ich schon wieder verwirrt... irgendwie bist du zu schlau für mich... Ich hoffe mal, dass es nicht Lore war, und ich somit wieder grübeln muss, was jetzt wirklich passiert ist, ob es eine Vorraussicht war, oder ein Zufall dass sie das geträumt hatte, oder... was auch immer... manno Sad Wink

Also, du schreibst suuper, ich wünschte ich könnte auch so schreiben. Deine FF ist richtig spannend und deswegen freu ich mich schon riesig auf den neuen Teil Smile Und ich verspreche, dass ich versuchen werde sofort FB zu geben, wenn nicht, hol ich es natürlich so schnell wie möglich nach SmileSmile

GLG,
Niis Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste