~ How it could be ~
#41

Hey,

Stell dir vor, dieses mal war es hell genug!!!!
Auch ichs habs glaub ich endlich verstanden. *freu,ggg*

Shöner Teil,...
aber...was ist mit Lore?? Hoffentlich ist ihr nichts schlimmes passiert!!!! Biiiiiitte lass sie gesund sein. Sie...könnte ja schon aus dem Auto gesprungen sein oder,...das Auto ist weggerollt, weil die Handbremse nicht gezogen war und Lore kommt gleich hinter dem Gebüsch hervor gesprungen... Egal was, aber nicht so schlimm verletzt!!! *zitter*

Emily und Richard haben wieder echt doof reagiert. Wie in der Serie. Das ist fast schlimmer, als wenn sie sich total freuen würden oder bestürzt sein würde. So ist es irgendwie abweisend und von oben auf Luke runterguckend und total arrogant... Die waren in diesem Teil echt doof. Hast du aber suuuper geschrieben, echt

Schreib schnell weiter
GGlG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#42

Hoii,
es tut mir Leid, dass ihr soo lange warten musstet.
Und leider muss ich euch noch ein wenig vertösten.
Das neue Kapitel ist zwar schon längst fertig, aber meine
Beta-Readerin hat es mir noch nicht zurück geschickt.
Ih müsst euch also leider noch etwas gedulden.
Aber bis spätestens zum Wochende ist es da, oder
ich lass mir was einfallen ^^

Heart Tamii
Zitieren
#43

Hoii!
Leider habe ich den Teil nicht zurück bekommen
und deswegen poste ich ihn eben ohne, dass meine
Beta-Readerin ihn glesen hat.
Aber ich denke ihr habt lang genug gewartet Big Grin
Ich hoffe, dass die Rechtschreibfehler und Co. nicht
zu sehr stören!

RE-FB:

@Sindy: Danke für dein FB! ... und keine Sorge Wink

@Mel: You'll see :gg:

@Aki: Freut mich, dass du nachgelesen hast und nicht einfach gesagt hast, dann halt nicht!

@Lästersis: Es ist jemandem aufgefallen :freu: ich hab extra ein Transkript gemacht ^^

@Niis: Nur kein Stress! Was zählt ist, dass dir die FF gefällt und das tut sie ja anscheinend :laugh:

@Anni: Daanke Heart und sie ist gesund... ^^

Aber jetzt [endlich] der neue Teil.
Have fun!!



Is it a best friend leaving you behind II

Das grelle Quitschen fuhr ihr durch Mark und Bein. Der ätzende Geruch von verbranntem Gummi lag in der Luft und dieser schreckliche Gedanke durchzuckte sie wie ein Blitz.
Wie hypnotisiert griff Lorelai zum Handy und wählte ihre Nummer, doch statt ihrer Stimme hörte sie nur das Besetzt-Zeichen, eine Träne rollte ihr über die Wange...

„...who had lost their mind, is it the darkness
is it a man resigned, is it a best friend leaving you behind
is it a good thing, is it a gifting kind,
is it a profit with a one track mind, is it the finish, is it a fearful find,
is it the centre as your brain unwinds...“


Rory legte auf und konnte nicht mehr klar denken, eine dicke, weiße Wolke umhüllte ihre Gedanken.
„Ja? Hallo. Ein Unfall, zwei Autos sind zusammengestoßen. Mindestens zwei Verletzte. Housemanstreet 7. Bitte kommen sie schnell...“ Rory legte auf und fing an zu weinen.
„...Sie ist doch meine Mutter...“
Wie erstarrt blieb sie in ihrem Wagen sitzen, bis sie die grelle Sirene der Krankenwagen hörte. Das rote Licht der Leuchte brachte sie schließlich zurück in das Hier und Jetzt. Sie stieg aus und torkelte zu einem der Sanitäter.
„Madam, ich muss sie bitten sich von der Unfallstelle zu entfehrnen.“
„Ich, ich bin die, die den Notruf gewählt hat.“, stotterte Rory, was sagte sie da eiegntlich?
„Das war sehr gut von ihnen, und jetzt treten sie bitte zurück!“
„Aber, meine Mutter...“, brachte Rory noch raus, bevor ihre Beine versagten und sie umkippte. Der Sanitäter fing sie gekonnt auf und brachte jetzt auch sie zum Krankenwagen.

„Oh mein Gott...“, murmelte Lorelai, als sie sich der Unfallstelle wieder näherte. Sie bliebt mitten auf der Straße stehen und lief um den Schrotthaufen herum.
„Madam, ich muss sie bitten sich unverzüglich von der Unfallstelle zu entferhen“, sagte eine Sanitäterin zu ihr. Aber Lorelai hörte ihr nicht zu.
Sie rannte an ihr vorbei in Richtung des einen Krankenwagens, wo sie eben lange, braune Haare hervorblitzen gesehen hatte.
„Oh mein Gott! Wie geht es ihr, was hat sie? Ist sie verletzt..natürlich ist sie verletzt.. Ist sie tot? Meine Güte, reden sie schon!“
Etwas verwirrt sah der Sanitäter mit den wunderschönen grünen Augen und dunklen Haaren sie an. „Es geht ihr gut, sie ist nur ohnmächtig. Aber dürfte ich bitte erfahren, wer sie sind?“
„Ich, ich, es geht ihr gut?“, dann fiel Lorelais Blick auf Rory silbernen Wagen, der noch in der Einfahrt zum Haus ihrer Eltern stand.
„Oh Rory! Ich hatte solche Angst...“, sie küsste Rory vor Erleichterung auf die Stirn und umarmte sie, „...ich bin ihre Mutter.“
Lorelai ließ von Rory ab, die immernoch ohnmächtig auf der Liege lag und fiel dem gutaussehendem Sanitäter mit den grünen Augen und dem dunklen Haar um den Hals.
„Sie wissen garnicht, wie dankbar ich ihnen bin, dass sie mein Baby gerettet haben!“
„Also, eigentlich hab ich..“
„Mum?“
„Rory!“
Mutter und Tochter umarmten sich stürmisch.
„Ich dachte, du wärst tot!“, riefen sie beide gleichzeitig. Dann fingen sie an zu lachen und umarten sich wieder.
Dann fiel Rorys Blick auf den Sanitäter, der mit einem Lächeln im Gesicht an den Krankenwagen gelehnt da stand.
Dann fiel ihm das zweite Gilmore Girl an diesem Abend um den Hals.
„Danke für alles!“
Der Sanitäter kratze sich verlegen am Kopf, „eigentlich...“
„Joe, wir brauchen hier deine Hilfe!“
„Ich, muss los. Ähm, gerngeschehen...“
Rory lächelte schüchtern und winkte dem freundlichen und gutaussehendem Sanitäter hinterher.
Dann sprang sie auf Lorelai zu, umarmte sie nochmal stürmisch und fing an leise zu lachen. Aber über die Schulter ihrer Mum hinweg sah sie Joe zu, wie er einen der Fahrer auf eine Trage legte.

Lyrics: James Blunt
Don't Go



Zitieren
#44

hey Tamii,
Zitat:Das grelle Quitschen fuhr ihr durch Mark und Bein. Der ätzende Geruch von verbranntem Gummi lag in der Luft und dieser schreckliche Gedanke durchzuckte sie wie ein Blitz.
Irre dramatisch ausgedrückt, richtig ergreifend.
Ich bin so froh, dass es beiden Gilmore Girls gut geht. Das hat mich richtig erleichtert nach den Kapiteln vorher.
Zitat:„Sie wissen garnicht, wie dankbar ich ihnen bin, dass sie mein Baby gerettet haben!“
„Also, eigentlich hab ich..“
„Mum?“
„Rory!“
Mutter und Tochter umarmten sich stürmisch.
„Ich dachte, du wärst tot!“, riefen sie beide gleichzeitig. Dann fingen sie an zu lachen und umarten sich wieder.
Typisch GilmoreBig Grin
Zitat:Dann sprang sie auf Lorelai zu, umarmte sie nochmal stürmisch und fing an leise zu lachen. Aber über die Schulter ihrer Mum hinweg sah sie Joe zu, wie er einen der Fahrer auf eine Trage legte.
Wer ist der eine Fahrer? Und spielt er noch eine weitere Rolle? Ist es jemand den die beiden kennen?:confused:

mach so weiter
gaaaanz liebe Grüße
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#45

Hey,

Schön, dass es beiden gut geht *erleichtert sei*
Ich kann mich dem, was Lästersis geschrieben hat, nur anschließen. Und würde auch gerne wissen, ob der Fahrer des LKW's ne weitere rolle in der Story hat.

GLG Anna

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#46

hey Smile
und wieder ein schöner Teil...
Ohje, also war keiner der beiden verletzt? Weder Rory noch Lorelai?! Das ist gut... sehr gut.... Smile
Der gutaussehende Sanitäter...^^ Von so einem will ich auch mal verarztet werden^^ ich kenn eigentlich fast nur schlechtaussehende Sanitäter Wink

Trotzdem, ich freu mich natürlich wieder auf den nächsten Teil *freu* ^^

GLG,
Niis Heart
Zitieren
#47

:clap: Man, da bin ich aber erleichtert, das es unseren beiden Gilmore Girls gut geht!!!

Aber ich frage mich gerade, ob die beiden Unfallfahrer etwas mit der Geschichte zu tun haben? :confused:

Also ein schöner Teil, bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy :pfeif:
Zitieren
#48

Hoii!
maaan. ich war ja eewig nicht mehr hier Wink

Aber erstmal zu eurer Frage:
Nein, die Fahrer der Autos spielen
keine Rolle mehr und es ist auch
niemand, den die 2 kennen.

Aber vll spielt der Sanitäter noch eine Rolle *geheimnis* Big Grin

anyway. Jetzt, wo ich wieder online bin, kommt
auch blad das nächste Kapitel.

Ich hoffe ich habe dadurch, dass so eewig nix
neues mehr hier war, nicht alle meine Leser verscheucht.. ^^

lg Tamii
Zitieren
#49

*freu* es geht endlich wieder weiter!!^^

Also mich hast du noch nicht verscheucht, freue mich, wenn bald etwas neues kommt.

kussiHeart Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#50

Quatsch Tamii,
mich hastu wie meine Vorrednerin auch nicht verscheucht. Ich freue mich wirklich auf mehr und bin gespannt, was es mit dem Sanitäter auf sich hat.

gaanz liebe GrüßeHeart
Anna

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste