Here Without You

Also ich muss auch sagen :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Aber schade ist es das nur noch ein teil und ein Epil kommt!!

Aber wie immer sehr shcon geschrieben und ich hoffe das du bald weiter schreibst

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren

Jap, ich habe den Epilog gerade abgeschlossen, entweder poste ich dann beides morgen oder einen morgen, den Epi dann übermorgen, aber das erste ist wahrscheinlicher, da ich ab Montag in Frankreich bin, dort auch I-net habe, jedoch den Teil nicht xD Also beides morgen...


@Roswitha Maus: Freut mich, dass dir dieser Teil gefallen hat. Wie Rory reagirt *nach oben zeig*...Danke für dein liebes FB

@Sindy: Habe ich schonWink FF ist fertig, gerade geworden, besser gesagt. Danke für dein FB, schön, dass dir die teile gefallen habenSmile
Jap. Fühlt sich komisch an von meiner Seite, an der FF aufhören zu müssen...

@Schatz: Ja, ich bin grad absolut in einem Schreibhoch, das musste ich ausnutzen Wink ja, es fehlt nur noch unsere, und -kaum zu glauben- ich habe versucht da zu schreiben...erfolglos, da ich dann weg musst xD
Schön, dass dir die Teile gefallen haben und danke für die FBs. Genau, der kommt jetztWink

@RL4EVER: Danke für die vielen claps und das liebe FB xD. Ja, fühlt sich auch für mich echt komisch an, dass diese FF zu Ende gehtSad Die beiden Teile kommen dann morgen...

Danke für eure viele Claps und die FBsSmile
habe jetzt endgültig entschieden, den Teil morgen früh zu posten, den Epilog dann im laufe des Tages zwischen Mittag und Abend...
gute Nacht kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

oh nein :heul: dann ist es ja schon morgen um mit der FF - ein "Lebensabschnitt" ist dann um Sad aber irgendwie freu ich mich auch ur :freuu: ^^ gegensätze ziehen sich schließlich an.
war ja logisch, dass an unserer nicht klappt. vlt klappt es bei mir - ich mach das jetzt. hab ja ncihts anderes zu tun und kann auch nciht anders. ;|
kiss anja love u

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo Mausi schatz!!!

So jetzt will ich aber auch noch was zu dem anderen Teil sagen, bevor die FF wirklich zu ende geht.
Im übrigen, finde ich es sehr traurig, dass es bald zu ende ist, mit dieser wundervollen FF. Mir kommen gleich die Tränen. *schnief*

Ich finde auch toll, dass sich Rory und Lorelai ausgesprochen haben, und jetzt wieder ein Herz und eine Seele sind. Ich fand so Lustig, als Rory zur ihrer Muttergesagt hat, sie solle ihr Hausserrest geben. Ich konnte nicht mehr vor lachen. Ist Rory nicht schon viel zu Alt dafür???

Und Rory hat unbewusst das Wort heirat benutz. Aber Logan scheint es sehr zugefallen, denn er hat nichts dazu gesagt. Und jetzt wie es aus sieht, wird er ihr einen Antrag machen. Du kannst dir ja sicher Denken, wie sehr ich mich darüber freue.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil oder auch Epilog...Bis dann...
Zitieren

Oh nein sie ist bald zu Ende.Eek
Das habe ich nicht gewusst, ich dachte es dauert noch eine Weile.
Finde ich sehr schade, aber du hast ja noch andere Storys an denen wir uns erfreuen können.Wink
Finde den letzten Teil echt klasse, wie sich Rory und Lore vertragen haben war super und danach der DVD Abend.
Er will sie jetzt fragen.Dolla
Ich freue mich sooo drauf. Das wird sicher super romatisch und schön.
Ich freu mich auf den nächsten Teil auch wenn es der letzte werden wird.
Du hast das echt klasse geschrieben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

okay, so lange ich noch Zeit habe, mache ich hier noch schnell einen Eintrag.

Gerade eben hat mein PC den Geist aufgegeben, der Teil und der Epilog sind gelöscht. Tut mir sooo leid. Werde es in Frankreich gleich morgen neu schreiben (zum 3. mal mittlerweile^^) und dann bekommt ihr es sofortSmile

re-fb gibts, wenn ich wieder schreiben kann ohne jeden Buchstaben hier reinkopieren zu müssen xD

Hoffe ihr versteht das und könnt noch einen klitzekleinen Tag wartenUnsure
hab euch ganz dlle ieb Heart
Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Uii endlich mal wieder was neues Smile
Es war echt schön und ich bin froh, dass sich alle Probleme aufgelöst haben und aus dem weg sind Smile
Logan ist einfach zu toll <33 und ich bin eecht gespannt was Rory mit der Schachtel macht x] aber ich hoffe auf ein Happy End :p

Schade, dass deien FF bald vorbei ist Sad schnief
kussi Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren

Soo, es ist soweit, hier kommt der Epilog. Ich habe den Teil, der eigentlich dazwischen kam gestrichen, denn auch dieser ist verloren gegangen, er war aber nicht wichtig.

Ich hoffe, das Ende gefaellt euch und es wird der Geschichte gerecht.

Ich habe ein etwas anderes Ende gemacht als normal, aber ich denke, man kann sich damit abfinden xD

Viel Spass beim lesen

kizz Anni


Epilog :

„Lieber Mr. Charleston, liebe Lehrerschaft, liebe Mitschüler und Mitschülerinnen, liebe Gäste. Danke, dass ihr alle so zahlreich an diesem Tag erschienen seid, auf den wir so lange gewartet haben.
Wenn ich jetzt an meine oder unsere gemeinsame Zeit hier an der Chilton zurückdenke, und daran denke, was die meisten von uns nun erwartet, würde ich am liebsten die Zeit zurück drehen und all die schönen Momente noch einmal erleben. Doch nun kommt das College, wo sich unsere Wege trennen werden und jeder seinem Traum nachgehen kann. Ich denke, wir werden dort auch schöne Tage haben und ich hoffe, den einen oder anderen wieder zu sehen.

Im Grunde können wir stolz auf uns sein, das hier geschafft zu haben und uns nun auf einen weiteren spannenden Abschnitt unseres Lebens begeben zu können.

Ja, ich weiß, wenn wir im Moment an die nahe Zukunft denken, wird den meisten, auch mir, flau im Magen, doch ich denke, jeder von uns hier hat liebende Menschen hinter sich, die uns stützen und durch harte Zeiten führen werden.
Ich kann mit Stolz sagen, dass ich diese Menschen auch habe und sie zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben gehören. Ich schätze, ich könnte auf sie nicht verzichten.

Darunter zum Beispiel meine Mom, die schillernde Rory Gilmore-Huntzberger, zum einen meine Mutter, zum anderen – und das noch viel mehr – meine beste Freundin, der ich alles sagen kann und die mir in jeder immer und in jeder Situation eine wichtige Stütze ist. Ich weiß, dass sie alles stehen und liegen lassen würde, egal zu welcher Zeit, um mir oder anderen zur Hilfe zu kommen. Und ich würde das gleiche für dich tun, Mom. Danke, ich habe dich so lieb.
An der Seite meiner Mutter ist da noch mein Dad, Logan Huntzberger. Ich verdanke ihm so viel, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Er hat mich von Anfang an begleitet, wenn ich nicht mehr weiterwusste oder zweifelte. Er war stets da, um mich gegebenenfalls auf den richtigen Weg zu leiten und hatte immer ein offenes Ohr für meine Probleme und Wünsche. Dad, ich liebe dich dafür und für vieles mehr, ich bin dir für so vieles unendlich dankbar, ohne dich würde ich jetzt nicht hier stehen. Heute gehörst du zu meinen größten Vorbildern.

Ich bin stolz, eure Tochter zu sein.

Neben meinen Eltern gibt es meine Grandma Lorelai und meinen Grandpa Luke. Auch ihr seid mir fortwährend eine lebenswichtige Hilfe.
Lorelai, du bringst mich in jeder Situation , Lage und Stimmung zum Lachen und du bist wohl die coolste und tollste Grandma, die man sich wünschen kann. Danke dafür.
Luke, auch wenn du nicht mein richtiger Grandpa bist, hast du mich das nie spüren lassen. Du beteuerst immer, dass du mich liebst wie deine eigene Enkelin oder sogar Tochter, wie es Mom damals war und jetzt nur noch viel mehr ist. In deinen Armen fühle ich mich immer wieder aufs Neue geborgen und du sagst, ich kann immer zu dir kommen, egal wann und warum. Dann nimmst du mich wieder in den Arm und tröstest mich oder freust dich mit mir. Es heißt, Umarmungen heilen, doch es ist mehr als das. Deine Umarmungen spenden Trost, Zufriedenheit und vor allem das Gefühl gebraucht und geliebt zu werden. Danke auch dir, ich hab dich lieb.

Doch es gibt noch so viele andere Menschen, die ich mit Glück dazuzählen kann, darunter Grandpa Chris, Emily und Richard und meinen besten Freund Matt.

Wenn ich heute an mein Leben zurückdenke, kann ich sagen, dass mir nie wirklich etwas gefehlt hat und ich glücklich bin. Doch ohne euch wäre das nicht der Fall gewesen, denn ihr bringt Farbe in mein Leben, das ohne euch ziemlich trostlos ohne eich wäre. Ich hätte es wahrscheinlich niemals bis hier her geschafft.
Ich danke ich dafür und auch für alles andere.“

Zufrieden lächelte ich und atmete noch einmal tief durch.
„Danke schön.“

Und mit diesen Worten trat ich vom Pult zurück, während ich den Blick über die Leute schweifen ließ, um uns bei unserem großen Moment, nämlich dem Abschluss an der Chilton, zuzusehen. Ich erkannte die Gesichter der wichtigsten Menschen in meinem Leben, die ich soeben erwähnt hatte, in der Menge. Sie lächelten mich aufmunternd und mit Tränen in den Augen an. Ich hatte recht gehabt, ich konnte von Glück sprechen, dass ich sie hatte.

Grinsend stellte ich mich wieder in die Reihe, direkt neben Matt. Anerkennend stupste er mich an und flüsterte mir ein „Besser hätte ich es auch nicht hinbekommen“ zu. Spielerisch streckte ich ihm die Zunge raus und schlug ihm leicht gegen den Arm.
„Miss Huntzberger, als Jahrgangsbeste solltest du dich benehmen und deinen Abschluss mit Würde hinter dich bringen.“, wies er mich lachend zurecht und sprach mit tiefer Stimme. Ich brach in leises Lachen aus, sodass mich einige Zuschauer böse ansahen, was mich nicht dazu brachte, mich zu beruhigen. Ich presste mir die Hand vor den Mund und sah ihn tadelnd an. Doch ich kam nicht dazu, ihm noch etwas zu sagen, da er in diesem Moment aufgerufen wurde, um sein Abschlusszeugnis überreicht zu bekommen. Ich klatschte, als der Direktor das Zeugnis gab und ihm anerkennend die Hand schüttelte. Er drehte sich zu mir um und zwinkerte mir begeistert zu, als er das Band an seinem Hund würdevoll auf die andere Seite legte, wohl um mir spaßeshalber ein Vorbild zu sein.

„Lana Lorelai Huntzberger.“ Nun war ich an der Reihe. Ich war ganz schön aufgeregt, doch ich versuchte, mein Lächeln standhaft zu halten. Doch als ich mich kurz umblickte und meinen Vater ansah, der mich aufmunternd anguckte und mir ein Zeichen gab, das soviel bedeutete wie „Ich hab dich ganz dolle lieb, mein Schatz“, atmete ich einmal tief durch und stieg wahrscheinlich ähnlich wie Matt erneut die Stufen zum Podium hoch und nahm strahlend mein Zeugnis entgegen. „Herzlichen Glückwunsch, Miss Huntzberger. Sie haben hervorragende Leistungen erbracht;“ Direktor Charleston schüttelte mir höflich die Hand und rief den nächsten auf. Wie Matt es zuvor getan hatte, legte ich das Bändchen meines Hutes auf die andere Seite, schaffte es jedoch nicht, den gespielt arroganten Blick lange zu halten, denn plötzlich war ich erleichtert und strahlte übers ganze Gesicht, als ich mich wieder zu meinem besten Freund stellte, der den Blick mittlerweile auch abgelegt hatte und mich freudig in den Arm nahm.



***


„Schatz!“ Meine Mom winkte mich lachend zu sich, als die Zeremonie zu Ende war. Schnell löste ich mich von Matt und versprach ihm, sofort wieder zurückzukommen. „Wir sind stolz auf dich, Lana“ Reihum umarte ich meine Familie und Freunde, die gekommen waren und bedankte mich für die Glückwünsche. Dad übergab mir einen dicken Umschlag. Ich erkannte ihn als mein Geschenk, nahm ihn sofort an mich und öffnete ihn vorsichtig, sodass nichts kaputt gehen konnte. Schnell wanderten meine Augen über das erste Blatt Papier, was unter zahlreichen das einzige Handgeschriebene war; Ich erkannte es als die ordentliche Schrift meiner Mom. Als der Inhalt langsam in mein Bewusstsein sickerte, öffnete ich sprachlos den Mund, um etwas zu sagen, schloss ihn jedoch wieder und fiel meinen Eltern stürmisch um den Hals. „Danke Mom, Dad“
„Wir dachten uns schon, dass es dir gefällt. Ihr zwei könnt gleich nächste Woche Losfliegen, ihr habt ja jetzt erst mal lange Freizeit zum Erholen. Die anderen Papiere im Umschlag sind nur Reisedaten und so weiter, das kannst du dir auch später ansehen. Ich glaube Grandma und Grandpa warten schon auf dich, um dir ihr Geschenk zu geben. Sie dachten es wäre Tradition, das als Großeltern zu tun.“ In dem Moment überreichte mir Lorelai einen Autoschlüssel, den ich strahlend entgegennahm und die beiden gleich noch ein zweites Mal umarmte. Von Richard und Emily bekam ich eine wunderschöne Kette. Als ich mich tausendmal bei allen bedankt hatte, konnte ich es kaum noch erwarten, endlich wieder zu Matt zu gehen und ihm von dem großartigen Geschenk zu erzählen.
„Geh schon, wir sehen doch, dass du nur darauf wartest, endlich zu ihm zu gehen.“ Logan gab mir zum Spaß einen sanften Klaps auf die Schulter und sofort lief ich los in Richtung Matt, der mich schon von weitem angrinste. Ich sah, dass auch er einen dicken Brief in der Hand hielt, den er mir sofort hinhielt, ihn jedoch zurückzog, als er sah, dass ich den selben hatte.
„Ah, du weißt es also auch schon. Freust du dich?“, fragte er mich darauf und grinste mich keck an.
„Natürlich freu ich mich, Matt. Ich könnte mir im Moment nichts schöneres Vorstellen, als den Sommer über mit dir eine Reise zu machen, egal wohin.“ Lachend über das, was ich gesagt hatte, hob er eine Augenbraue und sah mich grinsend an. Sofort wurde mir bewusst, was ich gesagt hatte und schlug ihn wieder auf den Arm.
„Nein, das meine ich damit nicht. Du bist mein bester Freund und dabei wird es bleiben.“
„Oh Lana, mein Schatz, warum verletzt du mich so, willst du mich etwa nicht?“, alberte er wieder mal herum. Ich hielt ihm die Hand vor den Mund, um ihn zum Schweigen zu bringen, doch er zog sie gekonnt weg. „Oh, mein Herz, es zerbricht in tausend Teile, Liebste“

Ich begann zu lachen und er schaute mich beleidigt an, doch bald begann auch er prustend loszulachen.
„Also, wohin wollen wir? Europa oder lieber woanders hin?“, fragte er mich liebevoll, als wir uns wieder beruhigt hatten und sah mir tief in die Augen. Sein Verhalten verwirrte mich. Er sah mich an, als hätte er das vorhin ernst gemeint, doch unsere Zuneigung blieb auf freundschaftlicher Basis.
„Ich muss gehen, Lana, meine Familie wartet. Ich rufe dich heute Abend a, ok?“
Abwesend nickte ich. Plötzlich spürte ich seine Lippen für einen kurzen Moment auf meiner Wange und er küsste mich flüchtig aber sanft darauf, doch so schnell es passiert war, so schnell war es wieder um, als hätte ich es mir nur eingebildet. Meine Hand wanderte sofort zu der Stelle, an der zuvor seine Lippen lagen und ich sah ihn überrascht an. Er sah mir noch kurz in die Augen und flüsterte „Bis heute Abend, Lana“, dann machte er kehrt und rannte in die Richtung seiner Eltern, die schon auf ihn warteten. Ich stand immer noch überrascht und überrumpelt da und blickte ihm nach, als er schon längst verschwunden war. „Ja, bis heute Abend, Matt“, flüsterte ich jetzt und plötzlich standen auch meine Eltern hinter mir und führten mich zu meinem neuen Auto.

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

*tränen in den augen hab und sie weg wisch*
ach schatzi. =)
schöner Abschluss der FF, wirklich. würdig und so wie es sein sollte: Happy Smile
Ich zietiere mal lieber nichts, weil es einfach so viel wäre.
Die Rede von Lana war einfach toll, wie sie sich bei allen bedankt und sagt, wie sehr sie ihr bedeuten. :herz: einfach klasse.
Alles hat mich ganz stark an Rorys Abschluss erinnert. Selbst das mit dem Auto. Und wow Emily und Richard leben noch Big Grin
Ach und Matt muss ja ein ganz süßer sein Wink Die zwei passe zusammne *gg*
Mit einem dicken Grinsen im Gesicht und ein bisschen komisch zu mute, muss ich nun zusehen wie diese FF zu Ende geht. Es war ne schöne Zeit und das Ende war toll. DAs wird ja ganz bestimmt nicht das letzte sein, was wir von dir zu lesen bekommen.
hab dich überalles lieb. :herz:
bussi anja
ps. ich war erste. :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo maus!!

Ich hab dir ja schon gesagt, wie begeistert ich von diem Teil bin. Du hast es echt super geschrieben, besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Du hast meinen Respekt dafür.

Zitat:Darunter zum Beispiel meine Mom, die schillernde Rory Gilmore-Huntzberger, zum einen meine Mutter, zum anderen – und das noch viel mehr – meine beste Freundin, der ich alles sagen kann und die mir in jeder immer und in jeder Situation eine wichtige Stütze ist. Ich weiß, dass sie alles stehen und liegen lassen würde, egal zu welcher Zeit, um mir oder anderen zur Hilfe zu kommen. Und ich würde das gleiche für dich tun, Mom. Danke, ich habe dich so lieb.
Das hast du so schön geschrieben. Ich habe mir die Szene so richtig vorstellen können.

Zitat:An der Seite meiner Mutter ist da noch mein Dad, Logan Huntzberger. Ich verdanke ihm so viel, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Er hat mich von Anfang an begleitet, wenn ich nicht mehr weiterwusste oder zweifelte. Er war stets da, um mich gegebenenfalls auf den richtigen Weg zu leiten und hatte immer ein offenes Ohr für meine Probleme und Wünsche. Dad, ich liebe dich dafür und für vieles mehr, ich bin dir für so vieles unendlich dankbar, ohne dich würde ich jetzt nicht hier stehen. Heute gehörst du zu meinen größten Vorbildern.
Und das hier war auch so schön. Ich so gerne Logans Gesicht gesehen, als ihm siene Tochter gesagt hatte, das er zu ihren größten Vorbilder gehört.

Hmm...Wird da vielleicht was zwischen Lana und Matt??? Lana will zwar nur befreundet sein, aber ich denke Matt hat sie sehr gern. Na ja...Das schreit nach einer Fortsetztung!!!

Es ist sehr schade, dass diese wunderschöne FF zuende ist, und es schön zusehen, dass Rory und Logan verheiratet und glücklich sind. Sie haben eine wundervolle Tochter, die ihre Eltern über alles liebt.

Ich wollte mich noch mal bei dir bedanken, dass ich so eine schöne FF lesen durfte und es macht mich echt traurig, dass sie schon vorbei ist. Aber ich hoffe doch, dass wir noch mehr von dir lesen werden, oder???

Also, ich denke das wars von mir und ich freu mich schon, wenn es bei "21" weiter geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste