Here Without You
#21

ja ja ja ja ja SmileSmileSmile mehr über Lore und Luke SmileSmile mehr über Logan Smile wunderbar SmileSmile
ach, ist das alles schöön Wink

Heart Niisiiliii Big Grin
Zitieren
#22

Big Grin Supertoll! Obwohl, Rory geht es so mies! :heul: Das ist Mist!

Mach, das es ihr wieder besser geht! Schreib schnell weiter! Pc

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#23

Hey Sophie! Das war echt ein supe schöner und auch trauriger Teil!
Lg,
Summer
Zitieren
#24

Hey Leute,

ich bin sichtlich verwirrt^^

Irgendwie habe ich ne Mail bekommen, bei der geschrieben wurde, dass Summertime mir FB gegeben hat
(das sah so ähnlich aus: Hey Sophie! Du darfst mich Susanne nennen. Auch Susi. Oder Suse. Oder Susa. Oder du denkst dir irgendwas anderes anderes aus. Ist mir alles recht!)
Aber das ist nicht da. Ich blick hier nciht mehr durch... *need help* kann mir jemand sagen, ob das bei euch zu sehen ist und mein I-net einfach spinnt?!

GLG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#25

Ich glaub dass meine Nachicht (bei mir ist es nämlich auch so) irgendwie mit der nachricht von summer überschrieben wurde. komisch.
Jedenfalls darfst du mich nennen wie du willst.
Zitieren
#26

Hey ihr Lieben,
Hier kommt der 5. Teil. Is leider nicht so lang...
Erst ma vielen Dank für euer liebes FB. Hat mich echt gefreutWink
Ach so und:

@Niisilii: Ja ich weiß^^. Aber noch nicht in diesem Teil. Ab dem nächstenWink

@Sindy: Ja ich weiß. Freut mich aber, dass es dir gefällt...

@SusaWink: Hab mich für Susa entschiedn. Das gefällt mir:p

Also noch was.... Ich werd wahrscheinlich jetzt nicht so schnell nen neuen Teil posten, bin für nen paar Tage weg...
[SIZE=3]__________________________________________

Teil 5:
Rory ging es schon wieder besser. Seit sie in Stars Hollow war, kümmerte sich die gesamte Stadt rührend um sie. Jeder wollte ihr etwas Gutes tun und sie trösten. Sie wohnte bei Luke, weil Rory keinen Schlüssel mehr führ ihr, Lores und ihres, Haus hatte. Sie hatte ihn vergessen, weil sie an der Abreise aus Yale sehr zerstreut war, so wie die gesamten letzten Tage auch.
Bei Luke zu wohnen hatte viele Vorteile. Rory bekam jetzt wieder ihre tägliche Ration Kaffee, was ebenfalls während der letzten zwei Wochen zu kurz gekommen war, da sie nicht aus der Wohnung wollte und sie Paris nicht zumuten konnte, auch noch ihre Sucht zu fördern, nach allem, was sie für sie tat. Sie schlief auf dem Ausziehsofa in Luke‘s ‚Wohnzimmer‘, da das zweite Bett belegt war, weil Jess nach Stars Hollow gekommen war, um seine Ausbildung zu beenden und zu studieren.
Sogar Taylor Doose half Rory ein bisschen. Jedes mal, wenn sie Doose’s betrat, bekam sie Tachos und Schokolade umsonst. Er meinte, er hätte mal gehört, wie Lorelai zufällig erwähnt hatte, dass das die beste Methode bei den beiden Gilmore girls gegen Liebeskummer sei. Rory war damals so verwundert, dass sich Taylor daran noch erinnerte und vor allen Dingen, dass er das gar nicht missbilligend sagte, wie sonst, wenn Lorelai zu irgendetwas ihren Senf dazu gab. Er nannte das gerne ‚sarkastischen Ton der heutigen Jugend‘.
Babette lud sie jeden Tag zu Kuchen oder einer Tasse heißem Kakao ein und Andrew hatte ihr einen Job als Aushilfe in seinem Buchladen gegeben. Jess arbeitete dort auch. Es war super. Sie konnten über alle Bücher, die es dort gab diskutieren. Sie hatten richtig Spaß. Wieder einmal wuchs der Stapel der Bücher, die sie unbedingt haben wollte. Wenn sie nicht im Laden aushalf, machte sie verrücktes mit Lane oder sie gingen shoppen, oder sie, Jess, Rory und Lane, machten eine Tour zu dritt. Rory hatte kaum Zeit auch nur einen Gedanken an Logan zu ‚verschwenden‘.
Kirk hingegen hatte den wohl am wenigsten tröstenden Vorschlag:
„Rory, wenn du willst, kannst du zu meiner Mutter ziehen. Ich will, dass jeder hier weiß, dass ich bald mit meiner Freundin ,und ab gestern Abend Verlobten, Lulu zusammenziehen werde.“, fügte er an die umstehenden Leute hinzu, „ Mein Zimmer wäre dann frei. Meine Mutter ist eine hinreisende Frau und Kater Kirk würde sich bestimmt über neue Bekanntschaften freuen. Ich glaube er findet nämlich keinen Gefallen mehr daran, immer nur mich zu kratzen und zu drangsalieren“, sagte er noch leise vor sich hinmurmelnd.
„Oh danke Kirk, ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen aber... ich glaube ich bin ganz zufrieden mit meiner jetzigen Bleibe. Danke, Kirk!“, antwortete Rory belustigt, aber ausweichend. Ein Grinsen huschte kurz über ihr Gesicht. Das hatte sie schon lange nicht mehr getan. Gelächelt. Diese Stadt war wohl das allerbeste Mittel gegen Liebeskummer. Die pure Verrücktheit der Leute und der Charme, den sie hatte.
Doch sobald Rory abends auf ihrer Schlafcouch lag, wanderten ihre Gedanken immer wieder zu Logan. Sie fragte sich, was er gerade wohl machte und ob er wieder zu dem Playboy mutiert war, der er vor ihr gewesen ist. Was das anging, war sie sich sogar ziemlich sicher.

~~~~~~~
Paris war in dieser Zeit, wie gesagt, in Sydney. Sie tat alles, um Logan’s Adresse herauszufinden, bisher war es ihr aber noch nicht gelungen.
Doch diesen Abend tat sie etwas, was jemand wie Paris nie tat. Sie setzte sich an die Bar eines Pub’s und bestellte sich einen Scotch. Sie war einfach zu gestresst und jetzt brauchte sie jede Menge Ablenkung. Und genau in diesem Moment betrat jemand ihr bekanntes den Laden...
________________________________-

Bis bald,
G...Lg Anni
[/SIZE]

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#27

Big Grin Jaja, der liebe kirk, so fürsorglich! HahahaHahahaHahaha

Taylor gibt immer Schoki, wie hilfreich und Babette gibts Kuchen, wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht!

Lane und Jess sind für die da, wie lieb von den beiden!

Paris in einem Pub in Australien! Coole Vorstellung! :guckstduhier:

Aber wer kommt da in den Pub?
Show Content


Schreib schnell weiter!

LG Sindy :knuddel:
Zitieren
#28

Huhu!!!

Danke für den schönen Teil. Ich habe mich sehr gefreut darüber. Und er hat mir sehr gut gefallen.

Jess ist in Stars Hollows??? Hmm...muss das sein???

Aber schön das die ganze Stadt versucht Rory von ihrem Liebeskummer abzulenken.

Paris in einem Pub?? Sehr merkwürdig, aber bin gespannt wenn Paris gesehen hat. Ob wohl ich mir ja schon denken kann wer es ist.

Also bis zum nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#29

Big Grin Big Grin ich würde auch gerne in Stars Hollow leben Big Grin die sind einfach zu cool alle^^ Der Kommentar von Kirk war geil Big Grin Big Grin
Jess ist wieder da?? Ich hoffe mal, dass du dabei keine Hintergedanken hattest, bei dir kann man sich da ja nie so sicher sein Wink

Oho, Paris in einem Pub... natürlich musste da ja jemand bekanntes kommen...
Show Content

also, viel spaß bei deinem Chor/Band was weiß ich was Dingens und wenn du wieder heim kommst, darfst du erstmal Französisch nachschreiben Big GrinBig Grin

GGGGGGGGGLG :-***
Niis Heart
Zitieren
#30

Hery ihr Lieben,
bin back und auch schon fleißig am Schreiben vom nächsten Teil... Aber erst mal geb ich euch re-fb:


@Niis

Vielen Dank auch Süße. Ich freu mich ja so was von auf die Arbeit...Sick war sie schwer????FaintFaint
Ach und ob ich nen Hintergedanken bei der Sache mit Jess hab, weiß ich noch nicht,
eher nicht....



@r.eg.02

Schön, dass dir der Teil gefallen hat.
Wie gesagt, ich weiß noch nicht ob ich Jess in die ganze Sache miteinbinden soll, das muss ich mir erst noch überlegen....




@Sindy

Ich bin schon dabeiSmile
Ich weiß, die SH-Bewohner sin coolWink

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste