Fanfiction Challenge #30
#1

Hallo ihr Lieben,

nach einiger Zeit Pause gibt es wieder eine neue Challenge.
Wenn ihr Fragen habt, bitte hier im Thread stellen.
Ideen und Anregungen für neue Themen bitte per PN an mich.


Thema: Silvester in Stars Hollow


Einsendeschluss: 26.01.2008


Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.


Länge: max. 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", Schriftgröße: 10


Teilnehmer:


..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#2

Smile Oi das ist toll...vllt schreib ich morgen noch was oder ich fange jetzt schon an.

Edit: Momentan einiges zu erledigen...vllt schreib ich noch was...hab ja noch ein bissel zeit
Zitieren
#3

Hmm, kann man sich auch nur so halb anmelden? :wink: Weil an sich würde ich gerne mitmachen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es sich ausgeht (hab eigentlich noch recht viel für die Schule zu tun).

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#4

das wollte ich auch gerade fragen Smile ich hätte auch lust was zu versuchen, aber ob ich das von der arbeit her schaffe, weiß ich nicht .....

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#5

Mira, ich bin mal so frei und antworte für dich =o). Man muss sich gar nicht anmelden, kann einfach drauf losschreiben und dann hier posten, keine Verpflichtungen, auch wenn man sag,t dass man mitmacht =o).

Ich werd vll auch was versuchen <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

oh das ist sehr gut Smile
ich fang gleich mal ein bisschen an Smile
vielleicht schaff ich ja was ....

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#7

danke avi :gg:

ich werd vielleicht auch selbst etwas schreiben, mal sehen ob ichs schaffe.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#8

Wenn mir was einfällt mach ich auch mit Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

ich mach auch mit... wenn mir was einfällt....

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#10

Ich hätte noch eine Frage dazu: Soweit ich weiß (das habe ich zumindest schon öfters gehört), feiert man Silvester in den USA ja gar nicht wie bei uns mit Raketen, weil man dazu erst eine spezielle Genehmigung braucht, oder so irgendetwas... Dürfen in den OS's jetzt auch keine Raketen vorkommen, oder darf ich ein nettes Feuerwerk trotzdem einbauen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste