Better Alone
#1

Hi, ich will jetzt auch eine FF zum besten geben.
Bin noch neu deshalb habt nachsicht.

Titel: Better Alone
Autor : Summertime
Genre : Trauer
Pairing : Mal sehen
Raiting : ab 13
Disclaimer : Die meisten Charktäre gehören mir nicht ich hab aber auch viele selbst erfunden.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Diese FF schreibe ich zum Spaß und bekomme kein Geld dafür.

[Bild: 20080106181416857_damoogmpza.jpg]
Dieses tolle Banner hat cola1510 gemacht! Vielen Dank dafür!

Better Alone
Part1


I understand your point of view letting me go
But I thought you had more faith
Everything I've done for you
You made the mistakes
and now you throw this in my face
And I have worked so hard for you
all of this time and you cast me aside
I understand your point of view

But I can't seem to get my head around
All the things that I feel good about
always seems to disappear
And every time I think I've got this all worked out
Something chews me up and spits me out
But there's nothing left to fear
I'm better alone my dear

You couldn't pick a better time to give me the news
Why don't you kick me when I'm down?
I'd always believed in you.
Defended your name but you have not been true
I gave you so much of my life
I've compromised and you tell me goodbye
You couldn't pick a better time

And I can't seem to get my head around
All the things that I feel good about
always seems to disappear
And every time I think I've got this all worked out
Something chews me up and spits me out
But there's nothing left to fear
I'm better alone my dear

I know I really should thank you for setting me free
It's really amazing the changes I'm starting to feel
It's not gonna be long till I'm fit and strong
Deliverance helped me heal still
I wonder if you ever wish you still had me

Will I ever get my head around
All the things that I feel good about
that always seem to disappear
When every time I think I've got this all worked out
Something chews me up an spits me out
But there's nothing left to fear
No no no

I can't seem to get my head around
All the things that I feel good about
that always seem to disappear
No no

And every time I think I've got this figured out
Something screws me up and drags me down
But there's nothing left to fear
I'm better alone my dear…


Ja, besser allein.
Es ging ihm allein eh viel besser.
Dies versuchte er sich schon seit Monaten einzureden.
Um genau zu sein, seit 10 Monaten.
Und doch… vermisste er sie. Sehr sogar. Er wusste nicht was ihn mehr schmerzte:
Die art wie sie auseinander gegangen waren oder das er nun ohne sie leben musste.
Er hatte oft sehr hübschen Frauenbesuch, doch diese konnten sein Mädchen überhaupt nicht ersetzten.
Sein Mädchen.
So hatte er sie oft genannt. Sie hatte jedes Mal laut gelacht. Ihre Augen hatten geglänzt.
Als er sie das letzte Mal so genannt hatte war sie in Tränen ausgebrochen und weggerannt.
Er hatte in ihren Augen sehen können dass es ihr einfach zu sehr wehtat.
Was hatte er sich bloß dabei gedacht…
Er hätte wissen müssen dass sie es nicht verkraften würde, nach all dem was passiert war.
Zitieren
#2

ich mag Deinen Anfang Smile
Ich finde Du schreibst sehr schön .. auch wenn es bis jetzt noch nicht sehr viel zu lesen ist Smile

Es ist ein interessanter Anfang ... ich mag es Smile ich bi nwirklich gespannt wie es weiter geht Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#3

Hey du ,
ein guter Anfang.
Nur ich brauch noch etwas mehr um was richtiges zu sagen Confusedmile:
Doch ich freu mich auf den nächsten teil und bin echt gespannt in welche Richtung deine FF gehen wird und was du daraus machst! =)
glg,Eva
Zitieren
#4

_Ich muss mich anschließen. Es gab noch nicht so viel zu lesen, aber ich fands gut Smile
den nächsten teil werde ich auf jeden fall lesen.
Freu mich drauf,
LG
Niis
Zitieren
#5

Wow. Schon drei Leute die Feedback gegeben haben!
Ach und evchen:
Hab jetzt auch die Spambox angezeigt! Thx für den Tipp!
Den neuen Teil gibt es morgen!
Zitieren
#6

Schöner erster teil!
War zwar noch nicht viel aber ich
les auf jeden fall weiter!
Bis bald Crazylittlegirl
Zitieren
#7

Hey danke!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Hey! hab jetzt schon einen weiteren Teil fertig! Das war aber der letzte bis nächste Woche Sonntag. Ich fahre nähmlich morgen bis nächsten Sonntag nach Bonn.Big Grin
Aber erstmal !RE-FB!
@SquirrelHeart
Danke, danke! Hoff ich werde dich in zukunft nicht enttäuschen!

@evchen1990Heart
THX! Lass dich überraschen!

@NissHeart
Danke auch an dich! Ich freu mich auf mehr FB von dir!

@CrazylittelgirlHeart
THX schön dass du weiter liest!

Danke euch allen!

Hoffe der nächste Part gefällt euch und ihr gebt wieder so fleißig FB!
Der Part dient als Erklärungs und übergangsteil. Ihr könnt euch dann die nächste Woche den Kopf über den letzten Satz zerbrechen. *fg*
Und hier der neue Teil.

Better Alone - When the Bird sing

Es war ein wunderschöner Frühlings morgen.
Draußen sangen die Vögel und die Sonne war grad erst aufgegangen. Durch das offene Fenster drang der Geruch von frisch gemähtem Gras. Die Frau die im Haus neben an wohnte sang ein heiteres Lied und ihre 16 jährige Tochter stimmte mit ein. Die Frau hieß Erika und ihr Kind hieß Amanda, es waren zwei wunderschöne Frauen. Die Mutter, mit ihrer vollen Stimme und den wallenden schwarzen Harren und die Tochter, mit ihrem süßem Gesicht und den gleichen schwarzen Harren ihrer Mutter. Nur das Amandas Harre lockich waren. Diese Locken hatte sie von ihrem Vater. Doch niemand kann es mehr beweisen den der Vater und Mann war im Krieg gefallen. Es hatte bei ihnen einen Krieg zwischen zwei Dörfern gegeben. Doch die Leute hier fürchteten und ehrten diesen wie einen großen Krieg zwischen Ländern.
Der Vater hieß Leonard.
Die nun nur noch aus zwei Personen bestehende Familie heißt mit Nachnamen Bird.
Erika führte einen kleinen Laden im Dorf. Es war eine art Tante Emma Laden, doch die Bewohner des kleinen Dorfes, das Sun River heißt, nannten den Laden nur Tante Erika Laden. Amanda ging in Sun River mit vielen von ihren Freundinnen zur Schule. Es war eine art Gesamtschule mit insgesamt nur 200 Schülern. Die Kinder und Jungendliche die dort zur Schule gingen waren aus dem Dorf.
Der Bürgermeister des kleinen Dorfes hieß Taylor Doosy.
Es gab auch ein kleines gemütliches Cafè im Dorf. Der Besitzer war der grummelige Luke Danes.
Er hatte wie fast jeder andere Mann in Sun Rivers Frau und Kind.
Seine Frau hieß Lorelai Gilmore-Danes und seine Tochter, die eigentlich von einem anderen Mann gezeugt wurde, heißt Lorelai Leigh Gilmore-Danes. Doch alle nannten sie Rory.
Erika machte gerade Frühstück für ihre Tochter während Amanda sich im Nebenzimmer wusch.
Alles hätte so friedlich seien können. Wenn nicht seit ein paar Tagen ein Kind vermisst werden würde…

*gfg*
Zitieren
#8

Hey,

Ich habe gerade die ersten zwei Teile gelesenSmile
Du hast das sehr schön geschrieben...

Täusch ich mich, oder wird deine FF aus der Sicht einer Person, die nicht aus Gilmore Girls stammt, geschrieben??
Sun River ist also Stars Hollow, nur ein bisschen andersSmile Hört sich schon mal gut an Wink

Ich frage mich grad, welches Kind und warum es verschwunden ist *grübel*Unsure

Freue mich auf einen neuen Teil,
werde auf jeden Fall weiter lesen.

GLG ANni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#9

ja dachte mir auch gerade das du aus der sicht einer ganz "anderen" person schreibst .. eine die nicht in stars hollow bzw. bei dir sun river wohnt Smile

ich mag wie du schreibst, hört sich wirklich sehr schön an Smile
mach mir auch gedanken darüber wer vermisst werden könnte hmmm.....Wink

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#10

Hey du!
Ein wirklich schöner teil!
Ich finde die Perspektive aus der du
schreibst sehr interessant!
Ich frag mich ja auch (wie nicht sehr wenige hier)
wer da verschwunden ist!
Mach bald weiter Crazylittlegirl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste