Konzertmitgeher-such-thread ^^
#1

Also:
da ich ab und an gerne zu Konzerten im Rhein-Ruhr-Gebiet gehe und kaum einer in meinem Umfeld "meine Musik" mag, suche ich nette Leute, die ebenfalls gerne zu Konzerten gehen und das gleiche Problem haben

Suchanfragen sind herzlich willkommen
ich werde versuchen, die Liste im ersten Post aktuell zu halten Smile

bei Interesse an einem Treffen bzw. gemeinsamen Konzertbesuch, schreibt bitte den betreffenden User per PM an
Danke.
Zitieren
#2

ich suche jemanden der mit mir zu Iron & Wine am 15.9. in Düsseldorf geht, alternativ ginge eventuell auch Luxemburg am 17.9.
Zitieren
#3

Boah ich LIEBE Iron & Wine!! Das ist auch die Lieblingsband von Eva Padeberg Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#4

Halli hallo!

Am 7.11 ist Jamie Cullum in München im Zirkus Krone! Kostenpunkt: ca. 45-50€

Wer will mit?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#5

Da fällt mir doch grad auch was ein:

Jupitair Singfest am Samstag, den 07.August in Trier.

Open Air mit Jupiter Jones und Gisbert zu Knyphausen. Außerdem dabei, die mir unbekannten Polar Bear Club, Mikroboy, Motorcoil. Im Anschluss gibts für faaalls man Lust hätte ne Visions-Party...

Und das alles für super günstige 18€uro!



Na, wer ist dabei? Big Grin

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#6

WOW Gisbert zu Knyphausen! Klasse Typ! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#7

Ich würde gerne im Oktober zum Konzert von Kina Grannis in Köln gehen. Geht einer von euch hin? Alleine ist sowas irgendwie blöd...
Zitieren
#8

So, ich war bei Kina Grannis, mit ner Freundin und es war sehr schön.

Jetzt suche ich jemanden der auch zu Death Cab for Cutie nach Luxemburg geht. (in 2 Wochen) Bitte meldet euch!
Zitieren
#9

kina hab ich vorgestern über yt entdeckt. bin echt am überlegen, ob ich zu ihr soll. wie war es denn?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#10

ich fand's toll, aber ich hatte leider keine Zeit mehr zum Meet & Greet zu gehen
sie ist echt lieb und die Musik ist so entspannend, finde ich
(Und der Typ der vorher gesungen hat ist auch cool (imaginary friend, der ist wohl im Feb auch wieder dabei)

im Februar ist das mit dem Meet&Greet leider nur noch mit nem extra Ticket machbar, vll. geh ich aber wieder hin und gönn mir das teurere Ticket (falls es davon noch welche gibt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste