Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keinohrhasen
#1

[Bild: keinohrhasen00.jpg]

Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo (Til Schweiger) ist mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft – und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Dort herrscht Anna (Nora Tschirner), die den Schwerenöter Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte – Ludo muss also barfuß durch die Hölle. Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst – es ist der Knüller seines Lebens …


ich hab zu dem film keinen thread gefunden und ich habs gestern endlich geschafft in den film zu gehen und ich fand genial Big Grin

was ist eure meinung über den film?

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#2

Oh, ich liiiiiiebe diesen Film <3. Der is total süß und gleichzeitig absolut nicht kitschig, Witz is drin, (fast) nur tolle Szenen und die Besetzung ist sowieso top <3. Nur gabs da n paar Szenen, wo ich mir dachte. "Okay, so ab 12 is das jetzt auch nich grad, wie die tun" :laugh: . Aber ein wunderschöner Film. Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ich fand den Film auch total toll - die Werbung kam ja schon vor einem halben Jahr im Kino, hat sich auch wirklich gelohnt, darauf zu warten (mit wachsender Spannung... ^^)

Die Kinder waren ja mal total süß..

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#4

Der Film ist wirklich super spitzen klasse!
Und die beiden Mädels sind echt soo süß (kannst du schuhe binden?)
ach der film ist toll, möcht ihn mir nochmal anschaun Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

ja der film ist echt einfach nur top!
beim ende hat ich ja total tränen in den augen vor lachen...das war echt sooo lustig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Find diesen Film einfach so geil... musste sooooooooooooo lachen!!
TOP Film! Und die (Haupt-)rollen war ja auch super besetzt. Wirklich klasse....
Zitieren
#7

Ein Film mit meinen absoluten Lieblingsschauspielern Matthias Schweighöfer und Nora Tschirner... nachdem ich Soloalbum schon liebe, hab ich mich total auf Keinohrhasen gefreut.
Toller Film, tolle Musik...werd ihn mir auf alle Fälle als DVD kaufen.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#8

ich find den film toll! aber ich fragte mich auch immer mal wieder ob das wirklich schon für kleinere kinder geeignet ist...ich dachte der ist ab 6...oder ist der doch ab 12?! naja egal! der film ist toll! und die anfangszene war ja einfach nur geil! nach dem film musste ich erst mal mit meiner schwester diskutieren ob til schweiger jetzt aus seinen eigenen filmen sätze "klauen" darf oder nicht...ich fand schon...
Zitieren
#9

Der Film ist ab 6. Finde ich auch etwas früh. Also ein Familienfilmist es nichts unbedingt. Wenn dann ein Film für Kinder ab 12.

Mir hat er auch unheimlich gefallen. Nora hat extrem toll gespielt und die Kids waren unglaublich süß. Ein Film,der ich mir definitiv auf DVD kaufen werde ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#10

Also bei uns ist er ab 12... Find ich schon eher passend als ab 6.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste