Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

P.S. I love you
#1

Endlich gibt es eine Verfilmung zu Cecila Aherns "P.S. ich liebe dich"!

Zitat: In der lang erwarteten Adaption des Bestsellers von Cecelia Ahern erlebt Oscarpreisträgerin Hilary Swank das wohl intensivste Lebewohl der Filmgeschichte.


Herbst in New York. Gerade noch haben sich Gerry (Gerard Butler) und seine Frau Holly (Hilary Swank) gestritten: über ihre Beziehung, den Kinderwunsch, die Perspektiven des gemeinsamen Glücks - und sich anschließend ebenso leidenschaftlich wieder versöhnt. Doch wenige Monate später ist alles vorbei. Gerry ist tot, und Holly weiß nicht, wie sie allein weiterleben soll.
[Bild: clear.gif]
Ungewöhnlich beginnt diese Geschichte über die ganz große Liebe nach dem Weltbestseller "P.S. Ich liebe Dich" von Cecilia Ahern. Wie das Buch kreist auch die Verfilmung um den tragischen Verlust, der aber nicht das Ende der Liebe bedeutet


Briefe aus dem Jenseits
[Bild: clear.gif]
Nach Gerrys Tod gibt sich Holly zunächst ihrer Trauer hin und isoliert sich völlig von ihren besten Freundinnen (Gina Gershon, Lisa Kudrow). Bis sie eines Tages einen Brief bekommt, mit Gerrys Handschrift. Es ist der erste einer ganzen Reihe von Briefen, die er vor seinem Tod geschrieben hat und die Holly in den nächsten Monaten auf unterschiedlichen Wegen erhalten wird. In jedem Brief stellt er ihr eine Aufgabe, die sie bewältigen muss.
[Bild: clear.gif]
So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer, jedes von ihnen detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten "P.S. Ich liebe Dich!". Während Holly sich noch einmal an die schönsten Momente der gemeinsamen Jahre erinnert, führt sie Gerry so aus der Vergangenheit heraus in eine neue Zukunft ...


Berührend, bewegend, unvergesslich
[Bild: clear.gif]
Richard LaGravenese ist Hollywoods Wunderwaffe in der Adaption von populären Liebesromanen. Das zeigt nach "Die Brücken am Fluss" und "Der Pferdeflüsterer" auch diese Verfilmung, die genau die richtigen Worte und Bilder für große Gefühle findet. Das hochkarätige Darstellerensemble mit der zweifachen Oscar-Preisträgerin Hilary Swank, Frauenschwarm Gerard Butler, "Friends"-Star Lisa Kudrow und vielen weiteren Hollywoodgrößen verzaubert mit Charme und der richtigen Portion Humor.
[Bild: clear.gif]
Bei diesem Film wird kein Auge trocken bleiben, beim Weinen und beim Lachen. Das erste romantische Kinohighlight dieses Jahres!

Quelle


Ich hab das Buch gelesen und fand es klasse, und jetzt freu ich mich schon richtig auf den Film:herz:
Zitieren
#2

Jaaa, da freu ich mich auch schon ewig drauf <3. Das Buch ist hammergut und die Besetzung vom Film klingt ja nicht schlecht *lach*. Nur was mich wundert - haben die Holly's Mommy umbenannt? Hieß die im Buch nich Elizabeth? :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

- editiert -
Zitieren
#4

ich bin auch schon total gespannt auf dem film, wobei ich ein bissel angst hab, dass die bilder, die ich im kopf hab, kaputt gemacht werden, was ich schade fände, da das mein lieblingsbuch ist. soweit ich mich eirnnere fand ich ein oder zwei leute nicht so gut getroffen von der besetzung her.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#5

Ich weiß noch nich, was ich von dem Film halten soll...
ich hab das buch geliebt (les es gerad nochmal, um den film richtig auseinander nehmen zu können)
Ich habe bis jetzt aber ganz viele verschiedene Trailer zum Film gesehen... und eigentlich sind die wirklich gut...
Aber ich hab schon wieder änderungen von buch zu film gesehen, wo ich mir nur an den kopf packen kann...
Show Content
das sind so kleine sachen, die nicht sein müssen und sowas regt mich an buch verfilmungen immer auf -.-

Aber ich muss zugeben, dass ich die besetzung liebe... Gerry und Holly schauen wirklich aus wie ich si emir beim lesen immer vorgestellt habe Big Grin

Ich glaub die leute im kino werrden angst vor mir haben wenn ich den film seh :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#6

ich fand das buch eigentlich ganz okay, aber der film interessiert mich kein bisschen. =/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#7

jeany_loverin schrieb:Ich weiß noch nich, was ich von dem Film halten soll...
ich hab das buch geliebt (les es gerad nochmal, um den film richtig auseinander nehmen zu können)
Ich habe bis jetzt aber ganz viele verschiedene Trailer zum Film gesehen... und eigentlich sind die wirklich gut...
Aber ich hab schon wieder änderungen von buch zu film gesehen, wo ich mir nur an den kopf packen kann...
Show Content
das sind so kleine sachen, die nicht sein müssen und sowas regt mich an buch verfilmungen immer auf -.-

Aber ich muss zugeben, dass ich die besetzung liebe... Gerry und Holly schauen wirklich aus wie ich si emir beim lesen immer vorgestellt habe Big Grin

Ich glaub die leute im kino werrden angst vor mir haben wenn ich den film seh :laugh:

Kann mich dir nur anschließen. Sind schon einige Veränderungen dabei, die nicht sein müssen.

Ich glaube ich werde ihn mir nicht anschauen!
Zitieren
#8

- editiert -
Zitieren
#9

Eeeendlich!!Aaah konnts letztes Jahr schon kaum abwarten, als ich gelesen hab die wollen das Buch verfilmen, endlich ist es soweit!! Hab schon gar nicht mehr dran gedacht, bis ich hier wieder drauf gestoßen bin! Hab mir grad den englischen und deutschen Trailer angeschaut, der Film muss echt klasse geworden sein!! Ich glaub ich werd Rotz und Wasser heulen nachdem was ich über den Film gelesen hab... Fang heut auch nochmal mit dem Buch an, erinner mich nicht mehr an alles... Aaaah GEIL!!!!!EekSmile

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#10

Ja ich lese grade das buch und komme solangsam zum ende =( finde das buch erstklassig und ich denke der film wird auch gut =)

freu mich voll...
ich geh aufjedenfall rein und meinem freund nimm ich gleich mit =) ......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste