#1

heyhey^^
hab noch kein thema gefunden, indems darum geht...
würd mich aber mal intressiern wie das bei euch so ist...
hab mal nen kleinen fragebogen:

-hast du öfter dates?
-wie viele dates hattest du schon?
-wo hattest du schon dates?
-was ist aus deinen dates geworden?
-sind dates unbedingt nötig um eine beziehung zu beginnen?
-wo / was ist das perfekte date?
-wie wit gehst du beim 1. date?


sooo, könnt aber auch gerne einfach mal so von euren erfahrungen erzählen... was ihr anzieht usw...

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#2

-hast du öfter dates? hab eins in ner halben stunde... ansonsten eigentlich nicht sooo oft
-wie viele dates hattest du schon? mhm, schwer zu sagen. wenn man einen freund hat, geht man natürlich öfters aus. erste dates wären das vielleicht so... 6
-wo hattest du schon dates? restaurant, bar, kino
-was ist aus deinen dates geworden? also so die hälfte davon war nichts, aus 3en ne beziehung
-sind dates unbedingt nötig um eine beziehung zu beginnen? wenn die person zuvor nicht ein guter freund war oder so, dann denk ich schon. man muss den andern ja erst kennen lernen
-wo / was ist das perfekte date? naja, ich geh sehr gern essen. oder was ausgefallenes nicht standardmässiges ist auch immer cool. von kino bin ich nicht so begeistert, vor allem beim 1. date...kommt man ja gar nicht zum reden
-wie weit gehst du beim 1. date? ein kleiner kuss liegt drin würd ich sagen, wobei ich das eigentlich nicht im voraus festlege.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#3

-hast du öfter dates?
-wie viele dates hattest du schon? so richtige erst so drei-vier?
-wo hattest du schon dates? kino, restaurant, bücherei (haha), bowling (+danach bar und dann zu ihm nach hause)
-was ist aus deinen dates geworden? nie was festes
-sind dates unbedingt nötig um eine beziehung zu beginnen? irgendwie schon, wenigstens mal alleine treffen... wenn man das dann als date bezeichnet...
-wo / was ist das perfekte date? wo sich alle beteiligten wohl fühlen
-wie weit gehst du beim 1. date? kommt drauf an, obs mit dem kerl passt oder nicht.
Zitieren
#4

-hast du öfter dates?
seit ich vergeben bin nicht mehr, es sei denn es zählt auch wenn man mit seinem freund weg geht Smile

-wie viele dates hattest du schon?
nicht übermäßig vielen, aber schon ein paar
mit meinem freund natürlich seeehr viele Smile

-wo hattest du schon dates?
Restaurants, Kino, Bar, Schwimmbad, Geburtstage, Straßenfeste ...

-was ist aus deinen dates geworden?
2 x eine längere Beziehung

-sind dates unbedingt nötig um eine beziehung zu beginnen?
nö finde ich nicht, ist aber schöner Smile

-wo / was ist das perfekte date?
ein candle light dinner am strand während eines sonnenuntergangs Smile

-wie weit gehst du beim 1. date?
so, dass es anständig bleibt Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#5

-hast du öfter dates?

Nein eigentlich nicht, nur wenn ich jemanden wirklich näher kennen lernen will, dann hab ich mit ihm öfter dates, nicht bunt durcheinander

-wie viele dates hattest du schon?

hm... sagen wir drei oder vier, ich mach mir da keine Liste und so viele warens bisher auch nich

-wo hattest du schon dates?

Im Auto (wir sind rumgefahren Big Grin)
bei mir zu Hause (wir waren drei stunden spazieren)
in der stadt (ja ich steh auf spazieren und anstatt kaffee zu trinken bin ich eben auch mit ihm durch die stadt gelaufen Big Grin)

-was ist aus deinen dates geworden?

Eine Beziehung, zwei gute Freundschaften und einmal nix Wink Weil ich mich auch freundschaftlich nicht mit Typen abgeben will die sich die Zunge spalten lassen wollen oO

-sind dates unbedingt nötig um eine beziehung zu beginnen?

Zum ´Kennen lernen auf jeden Fall. Was ist das sonst für ne Beziehung, wenn man sich nur im netz "sieht" oder am telefon hört...

-wo / was ist das perfekte date?

Ich glaub jedes Date hat seine Patzer und das perfekte Date gibts nur in Amerikanischen Hollywoodproduktionen ^^
Die Atmosphäre muss einfach stimmen, man muss den anderen Auch mal zu Wort kommen lassen und man sollte sich definitiv nicht nur gegenseitig anschweigen!

-wie wit gehst du beim 1. date?

Nur quatschen - die kennlernrunde eben Wink sonst nix.
Naja ne umarmung is drin Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste